Zahlenblock bei Windows 10 auf einer Sandisk Ultra Plus SSD ohne Funktion

Helfe beim Thema Zahlenblock bei Windows 10 auf einer Sandisk Ultra Plus SSD ohne Funktion in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Upgrade von Windows 7 nach Windows 10 auf einer SSD Platte gemacht. Unter Windows 10 ist das Zahlenfeld ohne Funktion. Beim Betätigen der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fbelumia930, 15. Oktober 2015.

  1. fbelumia930
    fbelumia930 Gast

    Zahlenblock bei Windows 10 auf einer Sandisk Ultra Plus SSD ohne Funktion


    Ich habe ein Upgrade von Windows 7 nach Windows 10 auf einer SSD Platte gemacht. Unter Windows 10 ist das Zahlenfeld ohne Funktion. Beim Betätigen der NUM Lock Taste ertönt ein Piepton ändern tut sich nichts. Die Zahlenreihe über dem Buchstabenfeld funktioniert. Ich habe die SSD Platte auf eine HDD Platte geclont dort funktioniert auch das Zahlenfeld. Ich möchte jedoch meine SSD mit Windows 10 nutzen.


    Wie kann ich das Zahlenfeld auf einer SSD mit Windows 10 nutzbar machen?


    fbelunia930

    Weiterlesen...
     
    #1 fbelumia930, 15. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ fbelumia930, hast Du mal über Deinen Gerätehersteller den Treiber neu aktualisiert
     
Thema:

Zahlenblock bei Windows 10 auf einer Sandisk Ultra Plus SSD ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Zahlenblock bei Windows 10 auf einer Sandisk Ultra Plus SSD ohne Funktion - Ähnliche Themen - Zahlenblock Sandisk Ultra

Forum Datum

Microsoft Foto Designer Pro plus, Funktion au Windows 10

Microsoft Foto Designer Pro plus, Funktion au Windows 10: Hallo Ich habe auch Schwierigkeiten mit Windows 10, aber mit 64 bit installiert. Nun hatte ich meine älteres Notebook wieder benutzen müssen, das auf 32 bit läuft. Und siehe da, das Fotoprogramm o.g. funktioniert dort einwandfrei. Nun konnte ich meine Familien- Stammbäume wieder...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Bildschirm Farbebprobleme unter windows 10 plus

Bildschirm Farbebprobleme unter windows 10 plus: Hallo , Ich habe Probleme mit der Farbeistellung meines Bildschirms. Bilder werden verzerrt oder gar nicht erkannt. Ich gebe zu das ich die Farben verändern wollt. Es kann also sein das mir Fehler unterlaufen sind. Ich arbeite mit Windows 10 pro erst einige Monate. Ich bitte um Hilfe in...

Windows 10 Allgemeines 6. August 2019

Ultra File Opener

Ultra File Opener: Wo kann ich den Ultra File Opener gratis und ohne Probleme runter laden. Vorallem ohne Spams. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2019

Wie kann ich den Zahlenblock auf der Tastatur einschalten?

Wie kann ich den Zahlenblock auf der Tastatur einschalten?: Hallo! Wie kann ich den Zahlenblock auf der Tastatur einschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2018

Windows 10 von SSD auf andere SSD

Windows 10 von SSD auf andere SSD: Hallo Habe mir eine neue größere SSD fur meinen rechner gekauft Ich wollte das windows 10 von meiner alten SSD auf die neue SSD NEU installieren. Problem ist ... ich habe weder eine Windows CD noch den Lizenzschlüssel (verloren) Ich dachte das ich, wenn ich den PC neu aufsetze, (was durch...

Windows 10 Support 5. April 2018

Lumia 950 Dual SIM / SanDisk Ultra 64 GB SDXC

Lumia 950 Dual SIM / SanDisk Ultra 64 GB SDXC: Hallo, es gab ja schon einige Threads über das Thema. Auch 1 oder mehr Firmwareupdates... Nachdem ich mir und meiner Frau zum "Black Friday" je ein Lumia gegönnt habe, schien mir eine 64 GB große SDXC Karte als einigermaßen zeitgemäß für mich. Damit fingen die Probleme an. Apps sollten...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2016

Fehlermeldung / SSD von SanDisk installiert

Fehlermeldung / SSD von SanDisk installiert: Windows 10 nervt immer wieder mit der Aufforderung den Rechner zur Reparatur der Festplatte herunterzufahren. Win10 ist auf einer neuen SSD von SanDisk installiert. Kann man das abstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Umstellung "Punkt" im Zahlenblock der Tastatur

Umstellung "Punkt" im Zahlenblock der Tastatur: Seit der Installation von Window 10 wird beim "Punkt" in der Zahlenblocktatstatur anstelle eines Punktes ein Komma gesetzt. Wie kann ich dies umstellen? Danke für die Unterstützung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Zahlenblock bei Windows 10 auf einer Sandisk Ultra Plus SSD ohne Funktion [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden