Bluescreen irql_not_less_or_equal Hilfe!!

Helfe beim Thema Bluescreen irql_not_less_or_equal Hilfe!! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab seit paar Tagen immer wieder täglich und mehrmals am Tag ein Bluescreen mit dem Fehlercode: irql_not_less_or_equal [IMG] Ich kann gerne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jan Heidorn, 16. Oktober 2015.

  1. Jan Heidorn
    Jan Heidorn Gast

    Bluescreen irql_not_less_or_equal Hilfe!!


    Ich hab seit paar Tagen immer wieder täglich und mehrmals am Tag ein Bluescreen mit dem Fehlercode: irql_not_less_or_equal


    Bluescreen irql_not_less_or_equal   Hilfe!!


    Ich kann gerne mehr Infos posten, ihr müsst mir nur sagen was und wo ich es finde. Bluescreen irql_not_less_or_equal   Hilfe!!


    Danke schonmal Bluescreen irql_not_less_or_equal   Hilfe!!

    Weiterlesen...
     
    #1 Jan Heidorn, 16. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Jan Heidorn, das verursacht ein fehlerhafter Treiber, in den meisten Fällen die Grafik, prüfe dies über den Gerätehersteller.
    Hier eine Liste von Geräteherstellern, die Dich dann zum Treiber / Support leiten:
    Treiber für Hardware
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
  5. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Kannst du die Liste der protokollierten im Dump Prozesse/Treiber im BlueScreenViewer aktivieren und die rosarot markierten Texte hier posten?
     
  6. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Hallo,
    ich bekomme ca. 2 mal pro Stunde (manchmal auch eine Minute nach dem Hochfahren) einen Bluescreen mit dem Fehler "memory_management", manchmal aber auch "IRQL_not_less_or_equal" „driver_overran_stack_buffer“ „KMode_exception_not_handled (rtwlane.sys)“ oder „page_fault_in_nonpaged_area“. Meistens ist der Absturz „caused by address: ntoskrnl.exe“.
    Ich habe auch bereits das Programm "Memtest86+" für 10 Stunden laufen lassen, ohne eine Fehlermeldung meines Arbeitsspeichers zu erhalten. Übrigens benutze ich nur einen RAM-Riegel. Auch HDTune zeigt keinen SSD-Fehler. Zumindest der Fehler "memory_management" trat sowohl unter Windows 8.1 als auch unter Windows 10 auf. Alle Treiber sind aktuell und alle Windows Updates sind installiert.
    Mein System ist:
    ASRock Z170M-ITX/ac
    Intel Core i5-6500
    Samsung SSD 850 EVO 250GB
    Kingston HyperX Fury DIMM 8GB,DDR4-2400,CL15-15-15 (HX424C15FB/8)

    Selbst nach 2 Tagen Internet-Recherche habe ich keine Ahnung, was ich machen soll.
    Ich bin sehr dankbar für jede Hilfe Angehängte Dateien
    • (2,0 KB, 19x aufgerufen)

    Bluescreen - Driver IRQL not less or equal (netwlv64.sys)
     
Thema:

Bluescreen irql_not_less_or_equal Hilfe!!

Die Seite wird geladen...

Bluescreen irql_not_less_or_equal Hilfe!! - Ähnliche Themen - Bluescreen irql_not_less_or_equal Hilfe

Forum Datum

Bluescreen hilfe?

Bluescreen hilfe?: War gerade am minecraft zocken. Hatte nebenbei dc und spotify offen. Specs: apu; ryzen 5 2400g 2tb hdd [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bluescreen-hilfe-124

Windows 10 Support 24. April 2022

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL / PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA Bluescreen nach RAM Update

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL / PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA Bluescreen nach RAM Update: Hallo liebe Community, ich habe heute in meinem Acer Aspire 5 Laptop meinen 4GB RAM gegen einen 8GB RAM ausgetauscht. Seitdem habe ich bereits 2 Bluescreens angezeigt bekommen: Als erstes: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Und dann 10 Minuten später: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA Meiner Meinung...

Windows 10 Support 1. April 2020

Bluescreen durch Ntoskrnl.exe IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL oder kmode_exception_not_handled

Bluescreen durch Ntoskrnl.exe IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL oder kmode_exception_not_handled: Hallo seitdem ich den PC selbst zusammengestellt habe habe ich schon bei wenig Last einen Bluescreen meistens " IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL oder kmode_exception_not_handled. Meine PC Komponenten : Mainboard : ASRock Z170 Gaming K6 Mainbaord, Intel Sockel 1151, 4x DDR4 DIMM Grafikkarte :...

Windows 10 Sicherheit 21. Februar 2019

BlueScreen - Fehler --> Stillstandcode: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

BlueScreen - Fehler --> Stillstandcode: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL: Hallo zusammen, da ich mich überhaupt nicht mit Notebooks auskenne, wende ich mich mit meinem Problem an euch. Vllt kann mir ja einer von euch damit weiterhelfen und das Problem lösen - ich bin leider völlig planlos. Seit wenigen Wochen erscheint bei mir sporadisch, immer mal wieder, während...

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

Bluescreens (MEMORY_MANAGEMENT; IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL)

Bluescreens (MEMORY_MANAGEMENT; IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL): So ich habe vor einiger Zeit schon einmal einen Thread erstellt ( https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-performance/mehrere-bluescreens-alle-2-tage/c6b6d74c-5ac0-44b9-b225-8663b89a3dd9 ) mit ungefähr den selben Abläufen, nur das diesmal die Bluescreens doch teilweiser...

Windows 10 Support 31. Januar 2018

Win 10 Bluescreen

Win 10 Bluescreen: Hallo alle zusammen! Weiß jemand wie kann man solchen Fehler korrigieren oder reparieren: Blue Screen bei win 10. Anzeige: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Ursache: netwlr 32.sys.fehler Gruß Andreas Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2017

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL: Hallo zusammen Seit einiger Zeit habe ich vermehrt Bluescreens während dem normalen Benutzen, Festplatten sind gecheckt Arbeitsspeicher auch Viren auch. Keine Ahnung was ich noch tun kann, Treiber sind aktuell. Hier ein Eventlog Protokollname: System Quelle:...

Windows 10 Support 21. Oktober 2016

Bluescreen - ntkrnlmp.exe | Hilfe?

Bluescreen - ntkrnlmp.exe | Hilfe?: Hallo, ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen. Zunächst einmal habe ich seit ca. 1-2 Monaten häufiger Bluescreens. Diese treten ganz unterschiedlich auf - mal wenn ich ein Video streame, mal wenn ich Spiele spiele oder einfach nur, wenn ich auf dem Desktop war. Ich habe...

Windows 10 Support 23. April 2016

Bluescreen irql_not_less_or_equal Hilfe!! [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. irql_not_less_or_equal beheben windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden