139.000 € Schaden: Student verkaufte Gratis-Office-Lizenzen seiner Uni

Helfe beim Thema 139.000 € Schaden: Student verkaufte Gratis-Office-Lizenzen seiner Uni in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; 139.000 € Schaden: Student verkaufte Gratis-Office-Lizenzen seiner Uni [IMG]Ein junger Mann aus Heiligenhaus in NRW hat monatelang seine leere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 6. August 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    139.000 € Schaden: Student verkaufte Gratis-Office-Lizenzen seiner Uni


    139.000 € Schaden: Student verkaufte Gratis-Office-Lizenzen seiner Uni

    139.000 € Schaden: Student verkaufte Gratis-Office-Lizenzen seiner Uni
    Ein junger Mann aus Heiligenhaus in NRW hat monatelang seine leere Haushaltskasse mit dem Verkauf von gratis Microsoft-Lizenzen aufgebessert, die er über die Bergische Uni, über die Fernuni Hagen und von dort studierenden Freunden bezogen haben soll. Der Schaden beläuft sich auf geschätzte 139.000 Euro. Nun stand er vor Gericht. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 6. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

139.000 € Schaden: Student verkaufte Gratis-Office-Lizenzen seiner Uni

Die Seite wird geladen...

139.000 € Schaden: Student verkaufte Gratis-Office-Lizenzen seiner Uni - Ähnliche Themen - 139 000 Schaden

Forum Datum

office home und student 2019

office home und student 2019: Hallo, ich will fragen ob ich den Programm Microsoft office home and student 2019 auf windows 10 home version installieren kann. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2020

Microsoft Office Student

Microsoft Office Student: Guten Tag, ich habe durch die E-mail Adresse meiner Hochschule die Online Version von Microsoft erworben (kostenlos). Gibt es für diese kostenlose Studentenversion die Möglichkeit, die Apps bzw. die Offline Version für den Pc zu downloaden, oder muss ich mir dafür erst noch das Programm...

Windows 10 Support 22. November 2018

Lizenz Problem: Student kostenlos Office 365 gemacht

Lizenz Problem: Student kostenlos Office 365 gemacht: Hey, ich habe ein Problem mit meiner Lizenz. Ich habe mir als Student kostenlos Office 365 gemacht, jedoch sagen alle Apps wie Exel oder word immer noch,dass ich keine Lizenz habe. Wie kann ich das Problem beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2018

Office Home Student 2016

Office Home Student 2016: ich habe das Programm seit Dez 2017 auf meinem PC installiert. Bei jedem Start von WORD, oder EXCEL kommt die Meldung "wollen Sie aktualisieren", es liegen Updates vor. Wenn ich diese unterlade und installiere, so kommt beim nächsten Start des Programms das gleiche Spiel! Das kann doch nicht...

Windows 10 Support 27. Februar 2018

Upgrade auf Win10 von Uni-Lizenz

Upgrade auf Win10 von Uni-Lizenz: Hallo allerseits, ich habe einen Rechner mit vorinstalliertem Win10 Home gekauft. Da ich noch eine Windows 8.1 Pro Lizenz habe (über die Uni bezogen), wollte ich diese nutzen, um auch an Windows 10 Pro zu kommen. 1. Frage: Weiß jemand, ob solche eine Lizenz nicht zum Upgrade auf Win10 Pro...

Windows 10 Support 9. Juni 2016

Office Home&Student 2016

Office Home&Student 2016: Hallo, mein Problem besteht darin, daß ich Office Home &Student 2016 gekauft und insatalliert habe. Leider kann ich damit nicht arbeiten. Meinen vorhandnen 'Dokumente lassen sich zwar öffnen aber ich kann sie nicht bearbewiten, da immer angewzeigt wird, daß sie schreibgeschützt sind. In der...

Windows 10 Support 9. März 2016

Office für Studenten

Office für Studenten: hallo, hab ein office 365 Konto mit @bwedu Endung . Das habe ich mir als Student güstig kaufen können. Hab jetzt 2 von meinen 5 Lizenzen auf meinen PCs verbraucht. Wie schaffe ich es, es auf meinem 950 xl zu installieren ? Kann ich dem irgendwie beibringen, dass ich schon ein Aktives Abo mit...

Windows 10 Allgemeines 29. Februar 2016

Office Mobile Student 365

Office Mobile Student 365: Servus Ich habe Office 365 auf meinem PC zum laufen gebracht, aller dings über die Studenten E-mail Raddresse. Sprich ich habe 2 Konten Mein richtiges über dieses ich hier auch gerade Poste und ein zwotes für das Uni Konto, was auch eine eigene URL hat. So nun gibt es ja auch den Lumia...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2015

139.000 € Schaden: Student verkaufte Gratis-Office-Lizenzen seiner Uni [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden