Win 10 startet nicht (normal Betrieb)

Helfe beim Thema Win 10 startet nicht (normal Betrieb) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ! :) Ich hab seit gestern Schwierigkeiten meinen schon seit September auf Windows. 10 laufenden Rechner zu starten. Das Windows 10 logo... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von eric____h, 17. Oktober 2015.

  1. eric____h
    eric____h Gast

    Win 10 startet nicht (normal Betrieb)


    Hallo ! Win 10 startet nicht (normal Betrieb)


    Ich hab seit gestern Schwierigkeiten meinen schon seit September auf Windows. 10 laufenden Rechner zu starten. Das Windows 10 logo leuchtet auf dann sagt er Win 10 startet nicht (normal Betrieb) Auf dem Pc sei ein Problem aufgetreten und bad System config info . Danach startet er neu das schlägt fehl. Dann sagt er automatische Reparatur die dann auch nicht geht. Und ab da komm ich nicht weiter....

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Win 10 startet nicht (normal Betrieb)

Die Seite wird geladen...

Win 10 startet nicht (normal Betrieb) - Ähnliche Themen - Win normal Betrieb

Forum Datum

Aufgabenplanung Energiesparmodus und normaler Betrieb

Aufgabenplanung Energiesparmodus und normaler Betrieb: Kann mir jemand helfen dafür ein Aufgabenplan zur erstellen?Es soll sich der PC jeden Freitag um 00:00 in den Energiesparmodus versetzen und sich jeden Sontag um 20:30 wieder selbständig aufwecken. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2023

PC freezed bei Normal-Betrieb, aber läuft bei Prozessor OC. Hilfe?

PC freezed bei Normal-Betrieb, aber läuft bei Prozessor OC. Hilfe?: Moini, also, ich hab mir ein neues Mainboard + Prozessor (Hardware weiter unten) zugelegt und eingebaut. Danach bootete der Rechner ganz normal und ich hab alles gemacht, was man nach einem Mainboard und CPU Tausch halt so macht. Windows neu, Treiber neu, etc. Nach kurzer Zeit; meist so ab 10...

Windows 10 Support 20. Mai 2021

USB im "Energie sparen" Betrieb Win 10 abschalten?

USB im "Energie sparen" Betrieb Win 10 abschalten?: Hallo zusammen, ich hab an meinem Laptop ein Coolpad am laufen den man mit USB Strom betreibt. Der Laptop hängt am Netz oder läuft im Akkubetrieb. Mein Ziel ist es nun den Laptop (den USB Anschluss) im Standby stromlos zu schalten damit das Coolpad nicht mehr in Betrieb ergo aus ist. Gibt...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Win 10 Adminkonto zu normalen Konto?

Win 10 Adminkonto zu normalen Konto?: Hallo, ich würde gerne meinen Main Benutzer auf Win 10 von Administrator auf normelen Nutzer ändern. Ich habe bereits einen zweiten Adminacc. erstellt. Ist es möglich meinen jetztigen Adminnutzer auf einen normalen Nutzer zu ändern? LG...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Laptop startet normal, aber schwarzer Bildschirm?

Laptop startet normal, aber schwarzer Bildschirm?: Mein Laptop startet normal (Windows 10), aber Sperrbildschirm wird kurz angezeigt und verschwindet wieder. Kann mir jemand Helfen? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-startet-normal-aber-schwarzer-bildschirm

Windows 10 Support 9. April 2020

Win 10 startet nicht mehr

Win 10 startet nicht mehr: Win 10 ist nach update von Win 7 einige Tage stabil gelaufen aber jetzt startet Win 10 nicht mehr

Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2020

Outlook Mail Mobile startet nicht im Continuum Betrieb !!!

Outlook Mail Mobile startet nicht im Continuum Betrieb !!!: Da diese Art von Applikationen sich nicht De- und Neuinstallieren lassen, sowie auch nicht Zurücksetzen lassen, ist das nicht nur peinlich für MS sondern auch echt hinderlich bei der täglichen Arbeit! Auch das heutige App-Update (Mail & Kalender), sowie das komplette Zurücksetzen (Werksreset)...

Windows 10 Mobile 23. Juni 2017

Laptop geht im normalen Betrieb in unregelmäßigen Abständen allein aus

Laptop geht im normalen Betrieb in unregelmäßigen Abständen allein aus: Mein Laptop geht im normalen Betrieb in unregelmäßigen Abständen allein aus,dh fährt kurz runter etwa 2Sekunden ,bricht dann ab und fährt wieder hoch so das ich weiterarbeiten kann.Das passiert etwa alle 20 bis 30 Minuten bei allen Anwendungen.Bitte um eure Hilfe ! LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juni 2016

Win 10 startet nicht (normal Betrieb) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden