apple tastatur mit windows zehn probleme

Helfe beim Thema apple tastatur mit windows zehn probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe vor 2 Tagen windows10 installiert und seit dem habe ich probleme mit meiner apple tastatur. tasten wie delete enter escape, zahlen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von valeschwarz, 18. Oktober 2015.

  1. valeschwarz
    valeschwarz Gast

    apple tastatur mit windows zehn probleme


    Hallo,


    Ich habe vor 2 Tagen windows10 installiert und seit dem habe ich probleme mit meiner apple tastatur.

    tasten wie delete enter escape, zahlen und f1-12 funkionieren nicht mehr. bei bestimmten tasten kombinationen in google chrome wird das chrome hilfe center aufgerufen und wenn ich in einen anderen tab springen will geht es sofort zurück zum hilfe center, bis ich eirgendetwas in die searchbar schreibe und dann gehts wieder. das gleiche problem ist aber auch in meinem laptop jetzt mit der tastatur und ich habs sogar mit einem mac pro von einem freund ausprobiert und selbst da funktioniert es nicht mehr so wie es sollte.

    Ich weiss nun nicht ob die windows 10 installation mein keyboard verstellt hat oder ob es irgendeinen anderen grund gibt.. irgend ein hardware fehler von dem keyboard selbst.. kA..

    wäre super wenns da ne lösung gäbe bevor ich n neues keyboard kaufen gehe..


    mit freundlichen grüssen,

    valentin schwarzbeck

    Weiterlesen...
     
    #1 valeschwarz, 18. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

apple tastatur mit windows zehn probleme

Die Seite wird geladen...

apple tastatur mit windows zehn probleme - Ähnliche Themen - apple tastatur probleme

Forum Datum

Windows 10 + Apple Mouse und Tastatur

Windows 10 + Apple Mouse und Tastatur: Hallo Zusammen,Ich habe einen Firmen-Laptop Windows 10 und möchte meine private Apple Magic Mouse 2 und das Magic Keybord mit Ziffernblock anschließen. Die Bluetooth-Kopplung funktioniert, ABER ich kann nicht scrollen und die Tatsten der Tastatur sind fals bzw. teilsweise gar nicht belegt. Ich...

Windows 10 Support 6. September 2021

Apple-Tastatur am Windows-PC Ruhemodus

Apple-Tastatur am Windows-PC Ruhemodus: Ich verwende an meinem Windows-PC eine Apple-Tastatur. Seit einiger Zeit funktioniert der Ruhemodus nicht mehr, wenn diese USB-Tastatur angesteckt ist. Der PC geht in den Ruhezustand, aktiviert sich aber sofort wieder. Bei früheren Versionen von Win10 war das nicht der Fall. "Aktivieren aus dem...

Windows 10 Support 4. März 2021

Probleme mit Tastatur

Probleme mit Tastatur: Hallo zusammen, Ich habe seit heute Probleme mit meiner Tastatur, es geschah plötzlich während eines Zoom-Meetings. Wenn ich den Buchstaben 'C' drücke wird automatisch die Windows Taste + C gedrückt und beim Buchstaben 'y' wird zusätzlich die Umschalte Taste auf der rechten Seite gedrückt....

Surface 19. Oktober 2020

support windows zehn?

support windows zehn?: Muß ich meinen laptop jetzt wegwerfen oder teuer aufrüsten - wie auch immer, da ständig inserts kommen: "ab Oktober kein support win 10 mehr" ??? Was kann ich am einfachsten tun? https://www.gutefrage.net/frage/support-windows-zehn

Windows 10 Support 24. Juni 2020

taSTAtur probleme

taSTAtur probleme: Tastatur schaLTET Alleinen von groß aUF KLEINSCHREIBUNG

Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2020

Probleme mit Tastatur

Probleme mit Tastatur: Wenn ich die "Löschen"-Taste meiner Tastatur länger gedrückt halte, wird nur ein Buchstabe gelöscht und nicht alles was folgt, in der Einstellung konnte ich das ändern allerdings löscht sie jetzt beim gedrückt halten nur noch im 0.3 Sekundentakt. Außerdem entsteht beim Schreiben hin und wieder...

Windows 10 Support 21. September 2017

Tastatur probleme

Tastatur probleme: Seit einiger zeit hat Windows 10 64Bit ein update gemacht,und sei dem geht meine Tastatur nicht mehr richtig. Ich habe den treiber Deinstalliert und neu gestartet,aber leider ohne erfolg.Ich habe auch eine Widerherstelung auf Werkseinstellung gemacht,und siehe da die Tastatur geht einwand...

Windows 10 Support 24. Juni 2017

Probleme mit der Tastatur

Probleme mit der Tastatur: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Tastatur am PC. Seit einiger Zeit funktioniert meine Tastatur nicht mehr, weder eine USB-Tastatur noch eine Funk-Tastatur, bei der die Mauus, welche am selben Modul angeschlossen ist, funktioniert. Ich habe alles probiert, also auch neu aktivieren in der...

Windows 10 Support 25. April 2016

apple tastatur mit windows zehn probleme [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 apple tastatur

    ,
  2. apple tastatur funktioniert nicht mit windows

    ,
  3. win 10 backlash apple tastatur

    ,
  4. apple tastatur at zeichen geht nicht bei windows 10,
  5. apple tastatur mit win 10 funktioniert nicht,
  6. apple tastatur mit windows zehn probleme,
  7. apple bluetooth tastatur apple bluetooth tastatur funktioniert nicht auf windwows manche buchstaben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden