Wie lange dauert das Upgrade von Windows8.1 auf Windows10

Helfe beim Thema Wie lange dauert das Upgrade von Windows8.1 auf Windows10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein upgrade ist bei 87% stehengeblieben, seit mehreren Stunden. An Hand der entsprechenden LED Anzeige ist zu sehen, dass die Festplatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UweRichterGF, 18. Oktober 2015.

  1. UweRichterGF
    UweRichterGF Gast

    Wie lange dauert das Upgrade von Windows8.1 auf Windows10


    Mein upgrade ist bei 87% stehengeblieben, seit mehreren Stunden. An Hand der entsprechenden LED Anzeige ist zu sehen, dass die Festplatte ununterbrochen Arbeitet. Ein Abbruch oder Rückgängig Button ist nicht vorhanden. Wie geht es nun weiter?

    Weiterlesen...
     
    #1 UweRichterGF, 18. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. BUWA
    BUWA Windows User
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    26

    Bei einem PC hat es schon mal zwei Stunden gedauert, wenn gar nichts mehr geht bleibt nur das ausschalten über den Startknopf, wichtig nicht der Netzschalter. Beim Startknopf 4-5 Sek. draufbleiben zum Ausschalten.
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ UweRichterGF, je nach dem, wieviele Dateien und Programme vorher installiert waren, unter windows 8.1, kann es dauern.
    Kommt natuerlich auch auf die Festplatte, den Prozessor, den Speicher an.
    Lass es noch weiterlaufen.
    Erst wenn die LED aus ist, dann ist es ein Problem, vorher würde ich kein Ausschalten erzwingen, da kann der Schuss nach hinten losgehen.

    Das ist mal eine vorläufige Antwort, da Du keine Angaben von Deinem System gemacht hast.

    Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung, wären hilfreich. Denn nicht wo 8.1 drauf ist, ist für ein Upgrade auf 10 geeignet aus der Sicht des Geräteherstellers.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Wie lange dauert das Upgrade von Windows8.1 auf Windows10

Die Seite wird geladen...

Wie lange dauert das Upgrade von Windows8.1 auf Windows10 - Ähnliche Themen - lange dauert Upgrade

Forum Datum

runterfahren dauert sehr lange

runterfahren dauert sehr lange: Moin,nach Update dem August 08.08.2023 dauert das runterfahren sehr lange !Woran liegt das ?Was wurde geändert ?LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2023

Update dauert sehr lange

Update dauert sehr lange: Ich habe mir heute ein Surface pro mit einem i5 gekauft. Ich habe ihn angeschaltet und die insallations Schritte durchgeführt. Der Rechner hat dann ein Update heruntergeladen. Nun installiert er schon seit fast 6 Stunden das Update und steht bei 99%. Ist das normal oder ist das Surface pro...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Start dauert lange

Start dauert lange: Das Starten meines Computers dauert extrem lang. Wenn er dann soweit ist, arbeitet er schnell. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Upgrade auf Windows 10 dauert "ewig" lange.

Upgrade auf Windows 10 dauert "ewig" lange.: Ich will das wiederholt vorgeschlagene Update auf Windows 10 durchführen, aber bei einer Übertragungsrate von weniger als 1 MB/min dauert das Wochen. Es zeigt sich kein Fortschrittsbalken, nur: "Download wird gestartet" und die PinPong-Bälle drehen sich. Was läuft falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2016

Wie lange dauert eine Wiederherstellung?

Wie lange dauert eine Wiederherstellung?: Hey liebe Microsoft Community ;) vor ~ 24h habe ich angefangen mein Windowssystem neu zu installieren. ich habe die gründlichsten Optionen genommen also Windows neu installieren, und meine Festplatte auf die säuberte Option gereinigt. (Festplatte hatte ~970gb von 1tb voll) jedoch ist bei mir...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Wie lange dauert es bisich mein Upgrade bekomme?

Wie lange dauert es bisich mein Upgrade bekomme?: Ich habe jetzt vor ungefähr 5-6 Wochen mein Windows 10 beantragt und würde es auch gerne nutzen da ich aber keine Nachricht mehr bekomme zum Thema Windows 10 herunterladen habe ich mir gedacht das ich euch mal frage were net wenn ihr mir weiterhelft. Vielen dank für eure antwort L.G. Thimo...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Windows10 installieren auch wenn Windows8 nicht installiert ist

Windows10 installieren auch wenn Windows8 nicht installiert ist: Hallo, kann man auf einer geeigneten Maschine (das kostenlose) Windows 10 installieren, ohne dass vorher Windows 8 installiert war und nur die originale 8er Lizenz vorliegt? Oder muss man zuerst Windows 8 installieren - aktivieren und dann erst auf Windows 10 upgraden? MfG Christian Hofmaier...

Windows 10 Support 10. September 2015

Wie lange dauert das Upgrade, wenn ich die Benachrichtigung erhalten habe?

Wie lange dauert das Upgrade, wenn ich die Benachrichtigung erhalten habe?: Frage: Wie lange dauert das Upgrade, wenn ich die Benachrichtigung erhalten habe?

Windows 10 FAQ 8. August 2015

Wie lange dauert das Upgrade von Windows8.1 auf Windows10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden