Foto-Apps rückgängig machen

Helfe beim Thema Foto-Apps rückgängig machen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Aufrufen von Windows-Dateien erhalte ich immer: Geteilt mit Foto-Apps, Wiederherstellung starten. Wie kann ich die Foto-Apps rückgängig machen ?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GerhardLenser_824, 19. Oktober 2015.

  1. GerhardLenser_824
    GerhardLenser_824 Gast

    Foto-Apps rückgängig machen


    Beim Aufrufen von Windows-Dateien erhalte ich immer: Geteilt mit Foto-Apps, Wiederherstellung starten.

    Wie kann ich die Foto-Apps rückgängig machen ?

    Weiterlesen...
     
    #1 GerhardLenser_824, 19. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Foto-Apps rückgängig machen

Die Seite wird geladen...

Foto-Apps rückgängig machen - Ähnliche Themen - Foto Apps rückgängig

Forum Datum

Wie kann ich es rückgängig machen?

Wie kann ich es rückgängig machen?: Ich habe gerade auf meinem PC den Reiter "Benutzer" auf meine Festplatte geschoben, um Fifa zu installieren. Später als ich Fifa starten wollte, habe ich bemerkt dass alles am Desktop weg ist. Ich wusste was Sache ist, und wollte den Explorer öffnen um den Benutzer Reiter wieder zurück schieben....

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Wie kann ich eine "AUFFRISCHUNG" rückgängig machen? alle meine Programme und APPs sind weg.

Wie kann ich eine "AUFFRISCHUNG" rückgängig machen? alle meine Programme und APPs sind weg.: am 19.2.22. hat Microsoft eine "Auffrischung" meines Laptops mit Windows 10 gemacht. Jetzt sind alle meine Apps und Programme weg. Sogar Bitdefender.Wie kann ich das rückgängig machen? und den alten Zustand wieder herstellen? Systemwiederherstellung hat nicht funktioniert.Vielen Dank....

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Wie kann ich die Kombination rückgängig machen?

Wie kann ich die Kombination rückgängig machen?: Hallo, ich habe gerade anscheinend unbewusst eine Tastenkombination eingegeben, wodurch ich mit den Tasten w s a d t r und noch weiteren Fenster aufrufen kann. Wie kann ich das rückgängig machen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-die-kombination-rueckgaengig-machen

Windows 10 Support 17. Juni 2021

Windows Foto Gesichtserkennung die Zusammenführung 2er Personen rückgängig machen

Windows Foto Gesichtserkennung die Zusammenführung 2er Personen rückgängig machen: Leider habe ich 2 Personen deren Bilder zusammengeführt. Nun möchte ich diese Zusammenführung Rückgänig machen? Möchte einfach wieder 2 Personen statt einer haben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2018

Store und Foto Apps nach einem Update nicht mehr da

Store und Foto Apps nach einem Update nicht mehr da: Hallo, seit einem Update vor ca. 2 Wochen sind die Store App und die Foto App auf meinem PC nicht mehr verfügbar. Laut Microsoft hieß es das das Problem mi dem Update 17115 behoben sein sollte. Dies ist bei mir leider nicht der Fall. Heute habe ich nun das Update 17127.1 installiert. Leider...

Windows 10 Insider 12. April 2018

Welche Foto Apps ?

Welche Foto Apps ?: Hallo, nachdem ich jetzt auf win10 upgegradet habe fehlen die Nokia fotoapps Vorallem die Panromaapp vermisse ich , welche ist gut oder nachwas muss ich im store suchen? Danke Mike Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. März 2017

Foto App Update rückgängig machen

Foto App Update rückgängig machen: Hallo zusammen Seit dieser Woche kommt die Fotos App in einem neuen Design daher. Seitdem ist die Foto Verbesserung meines Erachtens viel schlechter. Deshalb bin ich auf der Suche, ob es irgendwie möglich ist die Fotos App updates zu deinstallieren, damit die alte Fotobearbeitung wieder...

Windows 10 Support 19. November 2016

Update rückgängig machen

Update rückgängig machen: Hallo, ich habe vor 6 Wochen einen PC geliefert bekommen, vor 5 Wochen von Win8 auf Win10 das Update durchgeführt. JETZT (eine Woche zu spät) erfahre ich vom Lieferanten, dass seine Software (für eine Fahrzeugwaage) auf Win10 nicht läuft. Wie komme ich jetzt zur "Werkseinstellung" zurück?...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Foto-Apps rückgängig machen [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden