windows 10 - nach neuinstallation wird erneute neuinstallation notwendig- wird als option...

Helfe beim Thema windows 10 - nach neuinstallation wird erneute neuinstallation notwendig- wird als option... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich hab ein samsung notebook von windows 8 auf 10 upgegrade. das lief auch super- vor einem monat ging edge nicht mehr auf und der windows screen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wolfgangvogeser, 20. Oktober 2015.

  1. wolfgangvogeser
    wolfgangvogeser Gast

    windows 10 - nach neuinstallation wird erneute neuinstallation notwendig- wird als option...


    ich hab ein samsung notebook von windows 8 auf 10 upgegrade.

    das lief auch super- vor einem monat ging edge nicht mehr auf und der windows screen ließ sich nicht öffnen.

    ich habe dann windows 10 neu installiert und es lief auch wieder gut.

    jetzt hab ich das gleiche problem erneut - allerdings wird die option system wieder herstellen nicht angeboten bzw auf

    windows 7 verwiesen, was auf dem notebook gar nicht installiert war.

    wie lös ich das problem an einfachsten? ich bin pc user ohne tiefgehendere technikkenntnisse.

    vielen dank im voraus für die untestützung.

    wolfgang vogeser

    Weiterlesen...
     
    #1 wolfgangvogeser, 20. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

windows 10 - nach neuinstallation wird erneute neuinstallation notwendig- wird als option...

Die Seite wird geladen...

windows 10 - nach neuinstallation wird erneute neuinstallation notwendig- wird als option... - Ähnliche Themen - neuinstallation erneute neuinstallation

Forum Datum

W10 Neuinstallation, welche Option?

W10 Neuinstallation, welche Option?: Da ich momentan keinen Zugriff zu meinem Admin Kennwort habe will ich W10 neu aufsetzen. Kann ich mit der Installationsroutine "Beibehalten der Dateien" den Administartor neu setzen oder muss ich dazu die Option "Alle Dateien werden gelöscht" ausführen?

Windows 10 Allgemeines 10. November 2022

Process1_initialization_failed Neuinstallation ist keine Option

Process1_initialization_failed Neuinstallation ist keine Option: Hallo, nach dem aus einem Rechner die Festplatte ausgebaut wurde um Daten herunterzukopieren startet dieser nicht mehr mit der Fehlermeldung Process_1_initialization_failed. Keine Wiederherstellung, noch Reparaturoptionen aus dem System heraus oder vom USB Stick helfen. Leider sind auf dem...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

windows 10 key 2 mal für erneute neuinstallation?

windows 10 key 2 mal für erneute neuinstallation?: Ich habe vor mein windows 10 komplett zu löschen und neu zu installieren. Kann ich dann meinen alten key der mir per email geschickt wurde wieder am selben pc benutzen ohne irgendwas anderes einzustellen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-key-2-mal-fuer-erneute-neuinstallation

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Windows 10 mit neuer Boot-Option: Neuinstallation direkt aus dem Web

Windows 10 mit neuer Boot-Option: Neuinstallation direkt aus dem Web: Windows 10 mit neuer Boot-Option: Neuinstallation direkt aus dem Web [ATTACH]Microsoft arbeitet offenbar an einer neuen Option für Windows 10, bei der man bereits vor dem Hochfahren des eigentlichen Betriebssystems eine Neuinstallation mit Daten aus der Cloud durchführen kann. Entsprechende...

Windows 10 News 29. Juli 2019

Windows 10 nach Update KB4090913 nicht mehr Nutzbar. Neuinstallation notwendig

Windows 10 nach Update KB4090913 nicht mehr Nutzbar. Neuinstallation notwendig: Hallo, nach dem außerplanmäßigen Update KB4090913 ist mein Windows 10 zerschossen worden. Es folgten mehrmalige Neustarts mit immer der selben Meldung, dass Windows auf Grund eines Problemes neugestartet werden muss. Das Betriebssystem ist nicht mehr nutzbar. Nun hänge ich in der...

Windows 10 Support 12. März 2018

Windows 10 Neuinstallation

Windows 10 Neuinstallation: Ich möchte Windows 10 in der neuesten Version neu auf der (geputzten) SSD installieren. ich besitze zwar die Installation CD aber in der ersten Fassung. Hat das Tool von microsoft.com/de-de/software-download/windows10 die neueste Version und alle zur Zeit aktuellen Updates oder muss ich hier...

Windows 10 Support 7. Januar 2017

Neuinstallation

Neuinstallation: Nach einem Festplattencrash muss Windows 10 neu installiert werden. Allerdings ist der Produkt-Key ja auf der alten Festplatte gewesen (war nichts mehr zu retten) und ist damit auch mit verschwunden. Bei einer Neuinstallation wird er aber verlangt - was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juli 2016

Windows 10 Neuinstallation

Windows 10 Neuinstallation: Guten Tag, ich möchte von vorne rein sagen das ich keine Experte bin und ich meine Frage so einfach wie möglich formulieren werde, ich hoffe ihr antwortet ebenfalls in einfachen Worten, danke. Also kommen wir nun zu meiner Frage, ich hab meinen PC (Desktop) von Windows 7 zu Windows 10...

Windows 10 Support 13. April 2016

windows 10 - nach neuinstallation wird erneute neuinstallation notwendig- wird als option... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden