Startmenükein Startmenü samt Kacheln, wenn ich das Windows-Button gedrückt habe

Helfe beim Thema Startmenükein Startmenü samt Kacheln, wenn ich das Windows-Button gedrückt habe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einigen Tagen kommt kein Startmenü samt Kacheln, wenn ich das Windows-Button gedrückt habe Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FolkmarPietsch, 21. Oktober 2015.

  1. FolkmarPietsch
    FolkmarPietsch Gast

    Startmenükein Startmenü samt Kacheln, wenn ich das Windows-Button gedrückt habe


    Seit einigen Tagen kommt kein Startmenü samt Kacheln, wenn ich das Windows-Button gedrückt habe

    Weiterlesen...
     
    #1 FolkmarPietsch, 21. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    1 Person gefällt das.
Thema:

Startmenükein Startmenü samt Kacheln, wenn ich das Windows-Button gedrückt habe

Die Seite wird geladen...

Startmenükein Startmenü samt Kacheln, wenn ich das Windows-Button gedrückt habe - Ähnliche Themen - Startmenükein Startmenü samt

Forum Datum

Startmenü auf Kacheln umstellen

Startmenü auf Kacheln umstellen: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt mit vorinstalliertem Windows 10. Mein Problem: Bei allen meinen sonstigen Rechnern geht, wenn ich auf die Windows Taste drücke unten links das Startmenü mit den Kacheln auf und das möchte ich auch an dem neuem PC so haben, momentan wird...

Windows 10 Support 24. Januar 2021

Startmenü teilweise ohne Kacheln

Startmenü teilweise ohne Kacheln: Hallo Zusammen, nach dem Update meines Desktop-PCs auf Win10 Pro x64 Version 1803 (Spring Update) funktionieren nun viele meine Kacheln im Startmenü nicht mehr. Das letzte Update habe ich auch befreits gemacht, nun lautet meine Win-Version: Version 1803 (Build 17134.81) - neuer geht im...

Windows 10 Support 27. Mai 2018

Windows 10 Update: Button "Jetzt aktualisieren" gedrückt

Windows 10 Update: Button "Jetzt aktualisieren" gedrückt: Hallo >Updates suchen<: Ihr Gerät ist auf dem neuesten Stand. >Updateverlauf<: (in dieser Reihenfolge – beachte das Datum) 2017-07 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4025339) Fehler bei der Installation auf 12.07.2017 2017-07 Kumulatives...

Windows 10 Support 25. Juli 2017

Im Startmenü fehlen alle Kacheln

Im Startmenü fehlen alle Kacheln: Hallo zusammen, dieses Problem ist etliche Male erörtert worden und ich habe so ziemlich alles versucht, jedoch ohne Erfolg. Mein Problem sind die fehlenden Kacheln im Startmenü von Windows 10. Ich habe viele gute Tipps gefunden,...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

Windows 10 Kacheln im Startmenü

Windows 10 Kacheln im Startmenü: Seit einiger Zeit lassen sich die Kacheln im Startmenü nicht mehr editieren, verschieben oder löschen. Ich kann auch keine neuen hinzufügen. Kennt jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2016

Kacheln im Startmenü

Kacheln im Startmenü: Hallo, ich nutze seit kurzem ein Surface. Der Grund dafür ist die Nutzung als PC und Tablet. Für beides bietet Windows 10 einen Modus. Ich möchte jedoch bei Nutzung als PC nicht die Kacheln im Startmenü, sondern nur die Icons auf dem Desktop. Im Tablet-Modus möchte ich dann die Apps sehen...

Windows 10 Support 8. März 2016

Edge und Windows-Kacheln samt Office sind vom Startbildschirm verschwunden

Edge und Windows-Kacheln samt Office sind vom Startbildschirm verschwunden: Aus einem mir nicht bekannten Grund ist mir Edge, die Suchfunktion in der Taskleiste sowie sämtliche Kacheln von Windows10 samt Office verloren gegangen. Mit rechtem Mausklick auf das Windows-Symbol habe ich ein Pop-up-Menü, ähnlich wie früher, nur in Grau. Mit linkem Klick auf das...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

Teilen Button Ausblenden gedrückt

Teilen Button Ausblenden gedrückt: Habe beim Teilen in Windows 10 beim Mail-Konto auf Ausblenden gedrückt. Wie bekomme ich das Mail-Konto zurück ? Habe schon im Internet geforscht und in die Registry gegangen, aber den vorgeschlagenen Pfad nicht gefunden. In Windows 10 ist alles anders. Kann mir jemand einen Tipp geben. Vielen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Startmenükein Startmenü samt Kacheln, wenn ich das Windows-Button gedrückt habe [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden