Windows 10/ oftmals keine vollen Rechte

Helfe beim Thema Windows 10/ oftmals keine vollen Rechte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich muss seit dem Update auf Windows 10 viele Programme explizit als Admin starten da sie sonst nicht funktionieren oder einen kompletten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MK-Gini, 24. Oktober 2015.

  1. MK-Gini
    MK-Gini Gast

    Windows 10/ oftmals keine vollen Rechte


    Hallo.


    Ich muss seit dem Update auf Windows 10 viele Programme explizit als Admin starten da sie sonst nicht funktionieren oder einen kompletten Systemabsturz verursachen. Außerdem wenn ich z.B. meine SD Karte in den Rechner stecke und dann versuche Bilder zu kopieren fast immer Absturz. Rechte Mousetaste darf nicht verwendet werden.

    Ich erstelle einen neuen Ordner in Eigene Bilder und habe keine Rechte obwohl Admin und Besitzer bin.

    Es ist nicht möglich Bilder in diesen Ordner zu kopieren.

    Das ist alles schon echt der Hammer.


    Wer kann mir dazu einen Tipp geben?



    mfg. Gini

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10/ oftmals keine vollen Rechte

Die Seite wird geladen...

Windows 10/ oftmals keine vollen Rechte - Ähnliche Themen - oftmals vollen Rechte

Forum Datum

Windows 10 Speicherplatz voll?

Windows 10 Speicherplatz voll?: Hi, mir geht auf meinem Laptop langsam der Speicherplatz aus, und deswegen wollte ich mal wissen, was eigentlich so viel verbraucht. Laut den Einstellungen brauchen nur Apps und Features viel Speicherplatz, in Steam steht dann, dass meine Spiele ca. 80 GB brauchen, und "anderes" 123 GB. Was ist...

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

Festplatte (Hauptlaufwerk) voll oder doch nicht voll?

Festplatte (Hauptlaufwerk) voll oder doch nicht voll?: Meine Festplatte (Laufwerk) ist aufeinmal fast vollständig voll. So mehr als ca. 600 GB sind vorhanden. Das kann ich mir aber nicht vorstellen, da ich längerer Zeit den Speicherplatz nicht kontrolliert habe. Nur noch 3 GB vorhanden. Ich habe aber gar nicht so viele Daten oder Programm, die so...

Windows 10 Support 17. Februar 2022

Nach Windows Update laptop mega langsam und reagiert oftmals nicht?

Nach Windows Update laptop mega langsam und reagiert oftmals nicht?: Hey, vor 2 Tagen hab ich ein Windows Update gemacht. Seitdem reagiert mein Laptop nicht mehr, ich kann nix mehr machen! Wisst ihr wie ich ihn wieder zum Laufen bringen könnte? https://www.gutefrage.net/frage/nach-windows-update-laptop-mega-langsam-und-reagiert-oftmals-nicht

Windows 10 Support 15. Oktober 2021

Windows 10 Festplatte voll?

Windows 10 Festplatte voll?: Hi, Und zwar habe ich meinen PC nun seit 3 Jahre. Mein C Laufwerk ist nun immer voller geworden. 2GB von 110GB sind jetzt noch frei. Am Anfang waren es noch über 60GB. Ich habe keine sonderlich großen Programme auf dem Laufwerk installiert. Die habe ich auf meinem D Laufwerk installiert. Wir...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Nach Reaktivierung aus Standby/Ruhezustand braucht Windows oftmals Minuten, bis es wieder...

Nach Reaktivierung aus Standby/Ruhezustand braucht Windows oftmals Minuten, bis es wieder...: Ich weiß, ich habe zu viele Fenster auf (akut etwa 20 Chrome-Fenster mit etwa jeweils 5 Tabs). Aber immer, wenn ich Windows aus dem Standby oder Ruhezustand aufwecke, dauert es echt lange, bis irgendetwas wieder reagiert. Das Startmenü klebt eine Minute lang am Bildschirmrand, bis ich es...

Windows 10 Support 18. November 2019

Mein PC ist extrem langsam. Oftmals kommt: "Keine Rückmeldung"

Mein PC ist extrem langsam. Oftmals kommt: "Keine Rückmeldung": Hallo, kann mir jemand helfen? Mein PC ist extrem langsam. Oftmals wird mit beim Aufrufen einer Seite "Keine Rückmeldung" angezeigt. auch eine Sicherung kann ich nicht mehr durchführen. mima243 Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2019

Festplatte voll-Windows 10

Festplatte voll-Windows 10: Ich verwende Windows 10. System-reserviert nimmt 32 GB auf Laufwerk C ein. Da ich eine SSD mit 59,6 GB Gesamtgröße verwende, habe ich kaum Platz für anderes. Windows.old habe ich gelöscht, Datenträgerbereinigung und Defragmentierung habe ich auch ausgefürt. Es sind keine Vorgängerversionen mehr...

Windows 10 Support 4. Juni 2017

Windows 10 Speicher voll

Windows 10 Speicher voll: Hallo, habe ein Problem. Mein Speicher von Windows 10 ist voll. Das große Problem: Mir wird angezeigt das ich 410 KB für "andere Personen" Speicherkapazität verbrauche. Das seltsame: Ich habe gar keine anderen Personen als Benutzer angemeldet. Löschen kann ich ebenfalls dort nichts. Wer...

Windows 10 Support 2. November 2016

Windows 10/ oftmals keine vollen Rechte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 volle rechte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden