Laufwerk D: Anwendung nicht gefunden

Helfe beim Thema Laufwerk D: Anwendung nicht gefunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hoffe ich find hier ein bisschen Hilfe. Bin echt ratlos. Habe vor ein paar Tagen eine Spiele-Bundle CD gekauft und wenn ich das Setup dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nahela, 24. Oktober 2015.

  1. Nahela
    Nahela Gast

    Laufwerk D: Anwendung nicht gefunden


    Hallo, ich hoffe ich find hier ein bisschen Hilfe. Bin echt ratlos.

    Habe vor ein paar Tagen eine Spiele-Bundle CD gekauft und wenn ich das Setup dann gerne starten möchte erscheint die Fehlermeldung: "D: Anwendung nicht gefunden". Sehr frustrierend, denn Treiber sind alle aktualisiert und im Geräte-Manager wird das Laufwerk auch ohne Probleme angezeigt. Es sollte auch nicht am Laufwerk liegen, denn sämtliche anderen CDs und DVDs funktionieren.


    In den Systemvoraussetzungen steht Windows Vista/7/8. Ist mein Windows 10 dabei ein Problem?


    Hoffe auf Hilfe! D:

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    versuche es im Kompatibilitätsmodus.
    Mach mal einen Rechtsklick auf die .exe Datei auf der DVD,wähle Eigenschaften, dann Kompatiblität wählen und dann das entsprechende System wählen, also win 7 oder 8.
    Dann nochmal versuchen, von der DvD zu starten.
    Evt. Auch durch "Öffnen" der exe Datei.
     
Thema:

Laufwerk D: Anwendung nicht gefunden

Die Seite wird geladen...

Laufwerk D: Anwendung nicht gefunden - Ähnliche Themen - Laufwerk Anwendung gefunden

Forum Datum

D laufwerk plötzlich weg?

D laufwerk plötzlich weg?: Hey Leute, Als ich heute Mittag meinen Pc angeschalten habe, war mein D Laufwerk einfach nicht mehr da. Alle Dateien die drauf waren sind auch weg. Wieso ist das so und was kann ich da machen? Lg https://www.gutefrage.net/frage/d-laufwerk-ploetzlich-weg

Windows 10 Support 7. Februar 2022

D-Laufwerk weg

D-Laufwerk weg: Hi, mein D-Laufwerk ist plötzlich weg. Habe vor zwei Tagen das neue Update laufen lassen, und gestern hat es wohl noch funktioniert. Windows explorer zeigt "Pfad nicht verfügbar" an.Was wir wissen:Der Computermanager findet das Laufwerk nicht, sondern nur C. Nach der Speichergröße zu urteilen,...

Windows 10 Support 15. August 2021

Laufwerk D zu voll?

Laufwerk D zu voll?: Moin Mein Laufwerk D ist zu voll. Angeblich über 800 GB belegt. Wenn man jetzt anschaut welche Programme da so drauf sind, ist das alles nur so Kleinkram. Auch die Systemdaten usw habe ich bereinigt. https://www.gutefrage.net/frage/laufwerk-d-zu-voll

Windows 10 Support 29. März 2021

Laufwerk D

Laufwerk D: Meine Festplatte ist partitioniert in C und D. Ich kann Laufwerk D nicht mehr öffnen. Es erscheint die Meldung: Sie müssen den Datenträger in Laufwerk D formatieren, bevor Sie ihn öffnen können. Auf D sind meine privaten und geschäftlichen Eigenen Dateien darunter allein 11.000 Fotos. Wer kann...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Laufwerk D

Laufwerk D: Nach dem letzten Update funktioniert das Laufwerk D nicht mehr. Kann nicht gelesen werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2019

Laufwerk D ist voll

Laufwerk D ist voll: Es kommt ständig die Meldung Speicherplatz Laufwerk D ist voll. Gemäss Datenträgerverwaltung ist aber nichts auf dem Laufwerk D. Was kann ich tun? Ich bin kein versierter PC-Anwender. Danke vielmals. Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2019

Laufwerk D:

Laufwerk D:: Laufwerd D: muß repariert werden, aber nach automatischer Reparatur kein Ergebnis. Der Rechner nach Umzug sehr sehr langsam. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

Laufwerk d

Laufwerk d: Habe auf der Festplatte auf C 100 GB und auf D 200 GB Nachdem der Platz auf C Zuwenig wurde haut ein Bekannter C und D zusammengelegt. Habe jetzt auf C 300 GB aber kein Laufwerk D mehr Kann da was passieren. Danke für Hilfe Franz Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

Laufwerk D: Anwendung nicht gefunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laufwerk d starten

    ,
  2. d anwendung nicht gefunden

    ,
  3. dvd laufwerk anwendung nicht gefunden

    ,
  4. anwendung nicht gefunden dvd laufwerk,
  5. anwendung nicht gefunden laufwerk,
  6. anwendung nicht gefunden windows 10,
  7. laufwerk anwendung nicht gefunden,
  8. Anwendun d nicht gefunden,
  9. laufwerk d nicht gefunden internetverbindung überprüfen,
  10. dvd laufwerk findet anwendung nicht,
  11. win 10 DVD anwendung nicht gefunden,
  12. d laufwerk anwendung nicht gefunden,
  13. Laufwerk D Windows 10 erstellen,
  14. windows laufwerk d nicht gefunden,
  15. win10 anwendung nicht gefunden laufwerk
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden