Windows 10 zurücksetzen funktioniert bei HP Laptop nicht

Helfe beim Thema Windows 10 zurücksetzen funktioniert bei HP Laptop nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Habe folgendes Problem! Habe bei dem Laptop meiner Mutter (HP 625) Windows 10 runtergeladen und über Windows 7 rüber installiert. Nun nach ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LarsLiebenthal, 24. Oktober 2015.

  1. LarsLiebenthal
    LarsLiebenthal Gast

    Windows 10 zurücksetzen funktioniert bei HP Laptop nicht


    Hallo!

    Habe folgendes Problem! Habe bei dem Laptop meiner Mutter (HP 625) Windows 10 runtergeladen und über Windows 7 rüber installiert. Nun nach ein paar Wochen zickt der Laptop rum. Nun wollte ich den Rechner zurücksetzen.

    Also nicht auf Windows 7 sonder Werkszustand auf Windows 10.

    Problem ist das ich bei der Auswahl des Tastaturlayout Auswahl hängen bleibe. Habe keinen Mauszeiger, Tastatur funktioniert nicht und USB haben auch keine Spannung. Kann Mir wer helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 LarsLiebenthal, 24. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 zurücksetzen funktioniert bei HP Laptop nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 zurücksetzen funktioniert bei HP Laptop nicht - Ähnliche Themen - zurücksetzen funktioniert Laptop

Forum Datum

Laptop zurücksetzen ohne Windows?

Laptop zurücksetzen ohne Windows?: Hallo, ich würde gerne meinen Laptop auf Werkseinstellung zurücksetzen, habe jedoch den Produktschlüssel für Windows nicht mehr. Ist das ein Problem oder kann ich auch ohne den Schlüssel auf Werkseinstellung zurücksetzen? Danke und liebe Grüße Alex...

Windows 10 Support 27. Oktober 2023

Laptop zurücksetzen funktioniert nicht?

Laptop zurücksetzen funktioniert nicht?: Ich habe meinen Acer Laptop mit windows 10 zurückgesetzt. Irgendwann kam der Schritt, Land und Sprache und so auszuwählen, hsbe dann auf weiter geklickt und mein Wlan eingerichtet. Als nächstes kam ein „einen moment bitte“ bildschirm für etwa eine Stunde. Dann ist der Laptop neu gestartet und es...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Windows 10 hp nach zurücksetzen endlosschleife?

Windows 10 hp nach zurücksetzen endlosschleife?: Hallo,habe mein Hp Laptop zurücksetzen wollen,doch dann kam eine Meldung das ein Fehler aufgetreten ist ,und daraufhin habe ich auf Windows 10 geklickt. Jetzt ist der in einer Endlosschleife am Starten.Gibt es da irgend eine Kombination von Tasten oder so. Brauche den PC bis morgen...

Windows 10 Support 27. April 2020

HP Laptop

HP Laptop: Hallo, Mausanzeiger und Tastatur funktionieren beim Start nicht. Aber im BIOS schon. Warum? MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Laptop HP

Laptop HP: hab neuen HP Windows 10, alles programmiert. Wo schalte ich wieder aus? Bin so doooof! Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2018

tastatur vom laptop (hp probook 6570b) funktioniert nicht

tastatur vom laptop (hp probook 6570b) funktioniert nicht: tastatur vom laptop (hp probook 6570b) funktioniert nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2018

Windows 10 zurücksetzen funktioniert bei HP Laptop nicht

Windows 10 zurücksetzen funktioniert bei HP Laptop nicht: Hallo! Habe folgendes Problem! Habe bei dem Laptop meiner Mutter (HP 625) Windows 10 runtergeladen und über Windows 7 rüber installiert. Nun nach ein paar Wochen zickt der Laptop rum. Nun wollte ich den Rechner zurücksetzen. Also nicht auf Windows 7 sonder Werkszustand auf Windows 10. Problem...

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

HP Laptop unter Windows 10

HP Laptop unter Windows 10: Versuche auf meinem HP Laptop 3 Jahre alt Win10 zu installieren. Windows7 (64bit) ist installiert. Nach erfolgreichem Download und dem Start von upgrate kommt die Meldung: der "HP Project Security Manager" muss deinstalliert werden. Nachdem ich dies über die Systemsteuerung versucht habe, soll...

Windows 10 Support 16. August 2015

Windows 10 zurücksetzen funktioniert bei HP Laptop nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 zurücksetzen hat nicht funktioniert

    ,
  2. auf hp laptop ist win10home installiert will aber winro drauf machen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden