Maus laggt, Tastatureingabe verzögert, Bildschirm blinkt manchmal kurz - was ist das?

Helfe beim Thema Maus laggt, Tastatureingabe verzögert, Bildschirm blinkt manchmal kurz - was ist das? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. MSI GT80 Laptop. Windows 10. Alle aktuellen Treiber von der MSI Homepage. Da vor kurzem ein kumulatives Update nicht installiert werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von steini0509, 25. Oktober 2015.

  1. steini0509
    steini0509 Gast

    Maus laggt, Tastatureingabe verzögert, Bildschirm blinkt manchmal kurz - was ist das?


    Hallo.

    MSI GT80 Laptop.
    Windows 10.
    Alle aktuellen Treiber von der MSI Homepage.

    Da vor kurzem ein kumulatives Update nicht installiert werden konnte, habe ich vor einigen Tagen ein Inplace Upgrade durchgeführt.
    Danach wurden alle Windows 10 Updates installiert.

    Die Problematik, die ich jetzt beschreibe, trat sowohl vor dem Inplace Upgrade auf, als auch jetzt danach.

    Immer wieder laggt der Mauszeiger bei mir. Plötzlich ist er ganz wo anders, als wo ich hinwollte.

    Bei der Texteingabe (mit Laptop), ist die Eingabe oft sehr verzögert.

    Auch blinkt der Bildschirm macnhmal, oder flackert, oder wird ganz kurz schwarz.

    Ich habe den Graftiktreiber, der auf der MSI Homepgae zur Verfügung steht. Und den hatte ich schon immer und vorher hatte ich diese Probleme auch nicht.

    Was könnte das Problem sein, bzw. was kann ich tun?

    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Maus laggt, Tastatureingabe verzögert, Bildschirm blinkt manchmal kurz - was ist das?

Die Seite wird geladen...

Maus laggt, Tastatureingabe verzögert, Bildschirm blinkt manchmal kurz - was ist das? - Ähnliche Themen - Maus laggt Tastatureingabe

Forum Datum

windows 11 bildschirm manchmal kurz weiß?

windows 11 bildschirm manchmal kurz weiß?: Hey, immer wenn ich YouTube gucke oder aufm Desktop bin, wird mein Bildschirm für 1 Millisekunde weiß, weiß jemand wie man das fixxen kann? Danke im voraus! https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-bildschirm-manchmal-kurz-weiss

Windows 10 Support 23. Juni 2023

Tastatureingabe reagiert verzögert Automatische Drehung

Tastatureingabe reagiert verzögert Automatische Drehung: Wenn man 2-3 Minuten nicht Tippt, reagiert die Tastatur nur Verzögert. Es dauert eine Weile bis kurz eine Meldung eingeblendet wird "Automatische Drehung aktiviert". Danach kann man wieder normal Arbeiten - bis zur nächsten kurzen Pause. Hardware: Surface 6 mit Tastaturdock. Am Tastaturdock...

Surface 13. April 2021

Der Bildschirm blinkt

Der Bildschirm blinkt: Hallo Community, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem. Nach dem einschalten und hoch fahren des PC blinkt der Bildschirm verbunden mit Tönen. Bisher hat nur geholfen, den PC zurückfahren und neu starten. Das ganze mindesten 3 manchmal 5 mal. Dann läuft alles ganz normal. Kann mir...

Windows 10 Support 6. April 2020

Tastatureingabe reagiert verzögert Automatische Drehung

Tastatureingabe reagiert verzögert Automatische Drehung: Help Meine Tastatur des Surface Pro schreibt verzögert. Ich muss immer erst die Meldung Symbol Bildschirm Pfeil Drehung "Automatsiche Drehung ein" abwarten. Erst nachdem diese verschwunden ist, kann ich tippen. Help Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2020

Zugriff auf Websites und Mailserver erheblich verzögert

Zugriff auf Websites und Mailserver erheblich verzögert: Seit ein paar Tagen habe ich keinen normalen Zugriff auf Mails und websites. Ich kann nicht den Cursor auf bestimmte Stellen platzieren bzw. es dauert Minuten, bis der Cursor sichtbar wird. Auch die weitere Eingabe über Tastatur ist zunächst nicht sichtbar. Ich habe auch schon von der Funkmaus...

Windows 10 Netzwerk & Internet 18. August 2017

Bildschirm blinkt nach Neustart

Bildschirm blinkt nach Neustart: Nachdem ich ein Malwareprogramm habe laufen lassen , blinkt nachdem Neustart der Bildschirm. Dies auch im abgesicherten Modus, so das ich auch hier nichts bewirken kann. Ich weiss aber auch nicht wie ich in Programme kommen kann, um hier Vierenprogramme, die möglicherweise blockieren, löschen...

Windows 10 Support 19. Februar 2017

Langsame/verzögerte Tastatureingaben

Langsame/verzögerte Tastatureingaben: Hallo, mein Lumia 950 reagiert bei einigen Programmen nur sehr langsam auf Tastatureingaben. Dies betrifft Mailprogramme wie Outlook und die Web.de App, allerdings meist nur wenn ich auf Emails antworte. Allerdings ist auch das Schreiben in Foren, zB hier, vom Handy aus nahezu unmöglich....

Windows 10 Mobile 4. März 2016

Bildschirm blinkt

Bildschirm blinkt: Hallo, Ich weiß ähnliche Fragen gab es schon gefühlt 1000x, aber ich kann mich mit meinem Sony vaio Duo 2 nicht mal den Task Manager oder irgendwas anderes öffnen, das einzige was ich machen kann ist hoch- und runterfahren. HILFE :( grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2015

Maus laggt, Tastatureingabe verzögert, Bildschirm blinkt manchmal kurz - was ist das? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. maus auf großen tv bildschirm verzögert

    ,
  2. bildsschirm blinkt bei tastaureingabe

    ,
  3. Maus verzögerung dying light

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden