Laptop geht viel zu früh in Energiesparmodus

Helfe beim Thema Laptop geht viel zu früh in Energiesparmodus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Immer nachdem ich meinen Laptop nach einem gewollten Energiesparmodus wieder hochfahre, habe ich bemerkt, dass der Laptop trotz anderer Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DannyWin, 25. Oktober 2015.

  1. DannyWin
    DannyWin Gast

    Laptop geht viel zu früh in Energiesparmodus


    Immer nachdem ich meinen Laptop nach einem gewollten Energiesparmodus wieder hochfahre, habe ich bemerkt, dass der Laptop trotz anderer Einstellungen (ausbalanciert - nach 20 min sollte der Laptop automatisch in den Energiesparmodus schalten) schon nach ca. 3-4 Minuten (wenn ich nichts am Laptop mache und die Maus etc. nicht bewege) automatisch in den Energiesparmodus schaltet. Wenn ich hingegen zum Beispiel ein Video auf Youtube laufen lasse und sonst nichts mache, passiert nichts.

    Das sollte ja nicht sein, wenn man dies bei den Energieoptionen anders eingestellt hat.

    Mein Laptop ist ein Lenovo ThinkPad.


    Danke im Voraus für die Hilfe!


    Gruss Dan


    P.S.: Mit Windows 8.1 auf dem gleichen Gerät gabs nie solche Probleme.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. LFX21
    LFX21 Neu hier
    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Leider habe ich genau das selbe Problem.
    Asus Notebook.
    Und bisher finde ich nirgends eine Lösung dazu. Laptop geht viel zu früh in Energiesparmodus
     
Thema:

Laptop geht viel zu früh in Energiesparmodus

Die Seite wird geladen...

Laptop geht viel zu früh in Energiesparmodus - Ähnliche Themen - Laptop früh Energiesparmodus

Forum Datum

Hocher Akkuverbrauch bei Energiesparmodus

Hocher Akkuverbrauch bei Energiesparmodus: Hallo, ich habe mein Laptop so eingestellt, dass beim Zuklappen, der Energiesparmodus aktiviert wird. Seit ungefähr einer Woche ist dann der der Akkuverbrauch sehr hoch. Nach 1 Nacht sind ungefähr 70 % des Energie weg. Ich habe bewußt nix geändert. Kann jemand etwas dazu sagen? Ich benutze...

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2023

Rechner geht nicht in den Energiesparmodus

Rechner geht nicht in den Energiesparmodus: Ich habe ein Problem auf meinem Rechner gefunden. Es ist Win10 1909 mit aktuellem Update, and zwar der UsoSvc Dienst Update-Orchestrator-Dienst. Wenn der Dienst aktiv ist, verhindert er den Energiesparmodus. Wenn der Dienst gestoppt oder deaktiviert ist, funktioniert der Energiesparmodus...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Laptop leider zu früh bei Microsoft abgemeldet

Laptop leider zu früh bei Microsoft abgemeldet: Habe meinen älteren Laptop bei microsoft abgemeldet, also vergessen vor her ein lokales Konto einzurichten, nun möchte ich den verschenken und komme nicht mehr rein. Gibt es eine Möglichkeit, das Gerät wieder zu aktivieren, Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2020

PC geht nicht in den Energiesparmodus

PC geht nicht in den Energiesparmodus: Hallo liebe Community, vielleicht könnt Ihr mir Helfen. Nach einer Neuinstallation von Win10 (1809, 17763.348) funktioniert der Energiesparmodus nicht. Ich kann diesen zwar auswählen, doch der PC fährt nach einiger Zeit herunter. Zusätzlich entsteht ein Geräusch, als würde der Secker...

Windows 10 Support 2. März 2019

Energiesparmodus geht nicht

Energiesparmodus geht nicht: Ich könnte Microsoft so in die Fresse kacken. Wie kann man etwas programmieren, dass nicht funtioniert? Microsoft macht andauert das gleiche. Microsoft hat noch nie etwas fertig bekommen und verkauft. Stell die mal vor du kaufst ein auto, worin ein reifen und die gangschaltung fehlt. Bei...

Windows 10 Support 16. Juni 2018

Schlaflos: PC geht nicht in Energiesparmodus

Schlaflos: PC geht nicht in Energiesparmodus: Mein PC geht seit Update auf Windows10 nicht mehr nach der eingestellten Zeit in den Energiesparmodus. powercfg -energy ergibt Systemverfügbarkeitsanforderungen:Anforderung "System erforderlich" Das Programm hat eine Anforderung gestellt, um zu verhindern, dass das System automatisch in...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Nach Installation von Windows 10 geht Laptop ungewollt in Energiesparmodus

Nach Installation von Windows 10 geht Laptop ungewollt in Energiesparmodus: Hallo, Wir haben bei uns ein seltsames und kniffliges Problem und ich hoffe jemand weiß eine Lösung oder hat einen Tipp. Wir haben Windows 10 auf unserem Laptop installiert. Es war eine Clean-Installation, also Festplatte formatiert und Windows 10 ganz frisch aufgespielt. Alles läuft...

Windows 10 Support 18. Februar 2016

Win10 kein automatischer Energiesparmodus geht an???

Win10 kein automatischer Energiesparmodus geht an???: Hallo.mein pc ist erst 2 Jahre alt hatte bissher Win7/8.1 drauf installiert alles läuft perfekt habe dann in der taskleiste gesehen das meiner fur win10 geeignet ist habe dann das win10 installiert alles top bis darauf das der energiesparmodus und der bildschirmschoner nicht automatisch...

Windows 10 Support 7. November 2015

Laptop geht viel zu früh in Energiesparmodus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dell laptop energiesparmodus schaltet sich andauernd aus

    ,
  2. laptop speert sich zu früh

    ,
  3. laptop schaltet sich zu früh aus

    ,
  4. laptop zu früh wieder anmelden,
  5. Laotop schaltet zu früh aus,
  6. pc geht zu früh in energiesparmodus,
  7. lenovo schaltet sich zu früh in energiesparmodus,
  8. energiesparmodus schaltet sich zu früh ein windows 10,
  9. win 10 energiesparmodus zu früh
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden