Spotify App: Spotofy Connect

Helfe beim Thema Spotify App: Spotofy Connect in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Kann es sein das die aktuelle Spotify app von Windows keine connect Funktion hat? Auf dem anroid Handy meiner Frau klappt das ohne Probleme.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Nikolaivon Bogen, 25. Oktober 2015.

  1. Nikolaivon Bogen
    Nikolaivon Bogen Gast

    Spotify App: Spotofy Connect


    Kann es sein das die aktuelle Spotify app von Windows keine connect Funktion hat? Auf dem anroid Handy meiner Frau klappt das ohne Probleme.


    Moderator: Titel angepasst

    Weiterlesen...
     
    #1 Nikolaivon Bogen, 25. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    laut

    Weitere Infos/Anleitungen - Spotify
    geht es

    Allerdings sagen andere User, dass WindowsPhone keine Connect Funktion hat
    Gruß Pavilion49
     
Thema:

Spotify App: Spotofy Connect

Die Seite wird geladen...

Spotify App: Spotofy Connect - Ähnliche Themen - Spotify App Spotofy

Forum Datum

Umstieg auf Spotify - Spotify Mobile App funktioniert nicht mehr!

Umstieg auf Spotify - Spotify Mobile App funktioniert nicht mehr!: Hallo Groove-Team! ich würde ja gerne Spotify nutzen, wenn ihr schon nicht mehr weitermachen dürft, allerdings gibt es ein mächtiges Problem mit der Spotify App für Windows Mobile. Ich bin nicht der einzige! Beim Startversuch erscheint nach 24 Sekunden die Meldung "Fehler Audio konnte nicht...

Windows 10 Insider 18. Oktober 2017

Garmin Connect App mobile

Garmin Connect App mobile: Hallo, habe ein Lumia 920 und bekomme Meldung: HW Voraussetzungen nicht gegeben. Wer kennt dieses Problem ? MS oder Garmin? Mfg Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. November 2017

Garmin Connect App

Garmin Connect App: Ich habe Garmin Connect App installiert und Es ist nicht möglich ein Verbindung mit meiner Garmin Vivoki herzustellen, auch wenn laut mein Handy die sind gemoppelt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Juli 2017

Spotify-App für Windows 10

Spotify-App für Windows 10: Spotify-App für Windows 10 [IMG]Bilder-Galerie: Spotify-App für Windows 10 (Weiter lesen)

Windows 10 News 21. Juni 2017

garmin connect app funktioniert nicht

garmin connect app funktioniert nicht: Hallo, ich habe auch eine vivosmart HR, die Garmin App funktioniert seit Juni nicht mehr. Habe die app auch deinstalliert und neu installiert ohne Erfolg. Ich habe keine Ahnung was ich noch machen könnte, ich find es sehr schade, so ist meine Uhr kaum brauchbar. Vielleicht gibt's irgendwas...

Windows 10 Mobile 24. August 2016

Spotify App öffnet nicht mehr

Spotify App öffnet nicht mehr: Ich habe vor einiger Zeit die Spotify App installiert. Vor ein paar Tagen passierte allerdings nachdem ich die App öffnen wollte nichts mehr. Sie ging direkt wieder zu. Ich habe sie nochmal deinstalliert und neu installiert. Einmal auf der sd Karte und weil ich dachte, es liegt vielleicht daran,...

Windows 10 Mobile 31. März 2016

Suche APP "connect me"

Suche APP "connect me": Seit 07.07.2015 besitze ich ein Smartphone MIC LUMIA 640 DS SW. Jetzt habe ich mir einen neuen Mercedes Benz gekauft. Dafür benötige ich die APP für "CONNECT ME". Diese kann ich im APP - Store aber nicht finden. Wie bekomme ich dafür Zugang? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. November 2015

Spotify App

Spotify App: Kann es sein das die aktuelle Spotify app von Windows keine connect Funktion hat? Auf dem anroid Handy meiner Frau klappt das ohne Probleme. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2015

Spotify App: Spotofy Connect [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. spotify connect windows 10 geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden