Netzwerk Erkennung ausschalten

Helfe beim Thema Netzwerk Erkennung ausschalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hilfe Nach Upgrade zu Windows 10 Leider wird die Änderung speichern zu Netzwerk Erkennung ausschalten ignoriert. Beim nächsten Neustart ist wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karl-WernerFröder, 26. Oktober 2015.

  1. Karl-WernerFröder
    Karl-WernerFröder Gast

    Netzwerk Erkennung ausschalten


    Hilfe

    Nach Upgrade zu Windows 10

    Leider wird die Änderung speichern zu Netzwerk Erkennung ausschalten ignoriert.

    Beim nächsten Neustart ist wieder die Netzwerk Erkennung Eingeschaltet.


    mfg.

    Weiterlesen...
     
    #1 Karl-WernerFröder, 26. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Habe die Lösung gefunden.
    Unter Netzwerk und Freigabecenter
    Erweiterte Freigabeeinstellungen
    Alle Netzwerke
    Kennwortgeschütztes Freigeben ausschalten

    fertig funktioniert
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Das kann auch am Bit-Torrent-Prinzip für Updates liegen:

    Start / Einstellungen / Update und Sicherheit / Erweiterte Optionen / Übermittlung von Updates auswählen /

    auf PCs in meinem lokalen Netzwerk wählen oder ausschalten.
     
Thema:

Netzwerk Erkennung ausschalten

Die Seite wird geladen...

Netzwerk Erkennung ausschalten - Ähnliche Themen - Netzwerk Erkennung ausschalten

Forum Datum

Woran erkenne ich das?

Woran erkenne ich das?: Ob mein Windows 10 Pro product key auf mehreren PCs genutzt werden kann ? https://www.gutefrage.net/frage/woran-erkenne-ich-das-6

Windows 10 Support 9. Oktober 2022

USB-Erkennung

USB-Erkennung: Mein Computer erkennt manche USB-Sticks und öffnet diese automatisch. Andere erkennt er nicht und öffnet sie auch nicht. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2019

Rechner erkennen sich im Netzwerk nicht

Rechner erkennen sich im Netzwerk nicht: Hallo, ich habe drei Rechner im Netzwerk. Zwei Version 1809 (Build 17763.503) und einer 529. Diese erkennen sich gegenseitig im Netz nicht. Auch die Problembehandlung ist blind wie ein Maulwurf und findet nichts. Wenn ich aber im WE im Netzwerk eingebe, z.B. \\User01-PC, dann wird der andere...

Windows 10 Support 25. Mai 2019

Wiederherstellungslaufwerk erkennen

Wiederherstellungslaufwerk erkennen: Hallo, ich habe ein etwas dummes Problem: Ich hab 2 Recovery USB-Sticks zur fast gleichen Zeit erstellt (einmal von einem Laptop mit Windows 8 und einmal von einem anderen mit Windows 10). Leider kann ich mich nicht mehr genau erinnern, auf welchem der Sticks welche Sicherung gespeichert ist....

Windows 10 Support 23. August 2018

Organisationszuordnung erkennen

Organisationszuordnung erkennen: Hi! Wie bzw. wo erkenne ich, ob mein Windows PC (Win10 bzw. ursprünglich Win8) einer Organisation zugeordnet ist? Und wie, welche/wer das ist und welche Auswirkungen das auf meinem PC hat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2017

Iris-Erkennung

Iris-Erkennung: Hallo zusammen, ich habe seit dieser Woche ein Lumia 950 als Nachfolger des 930er. Ist es sinnvoll die Iris-Erkennung zu aktivieren, oder soll ich noch zuwarten, weil sich diese Feature im Beta-Stadium befindet? Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Einen schönen Sonntag und beste Grüße,...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2016

Netzwerk-Erkennung

Netzwerk-Erkennung: Hallo, meine Netzwerk-Erkennung lässt sich nach einem Update vor 3 Tagen nicht mehr aktivieren, deshalb sind meine Netzwerkeinstellungen nicht mehr sichtbar und ich kann diese auch nicht mehr bearbeiten . Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2016

Internet - Automatische Netzwerk Erkennung Deaktiviert

Internet - Automatische Netzwerk Erkennung Deaktiviert: Hallo, Ich besitze Windows 10 und habe die Automatische Netzwerk Erkennung Deaktiviert ich weiß aber nicht wie man sie wieder Aktiviert. Ich kann nor noch mit Lan Kabel das Internet benutzen. Aber mit dem Lan kabel stürzt das Internets meines Laptops nach ca. 5 Minuten ab ist aber sofort wieder...

Windows 10 Allgemeines 7. Februar 2016

Netzwerk Erkennung ausschalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Netzwerk Erkennung

    ,
  2. netzwerkerkennung ausschalten windows 10

    ,
  3. Netzwerkerkennung Einschalten Windows 10

    ,
  4. netzwerkerkennung,
  5. netzwerk ausschalten,
  6. netzwerk ausschalten windows 10,
  7. netzwerkerkennung ein oder aus,
  8. netzwerk 4 abschalten,
  9. netzwerkerkennung deaktivieren,
  10. netzwerkanmeldung ausschalten windows 10,
  11. netzwerkerkennung ausschalten,
  12. netzwerkerkennung einschalten,
  13. windows 10 öffentliches netzwerk ausschalten,
  14. netzwerk erkennung auschalten ,
  15. ethernet ein und ausschalten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden