Aktivierung des Windows 10 Updates per Telefon möglich?

Helfe beim Thema Aktivierung des Windows 10 Updates per Telefon möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo... ich habe ein paar Firmen PCs die nicht ins Netz sollen. Kann ich wie früher bei Win7 die Aktivierung der Win10 Update per Telefon machen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sundmacher, 26. Oktober 2015.

  1. Sundmacher
    Sundmacher Gast

    Aktivierung des Windows 10 Updates per Telefon möglich?


    Hallo...

    ich habe ein paar Firmen PCs die nicht ins Netz sollen.

    Kann ich wie früher bei Win7 die Aktivierung der Win10 Update per Telefon machen?

    Wenn ja wie?


    Gruss

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Hallo Sundmacher, wenn du das kostenlose Upgrade-Angebot nutzt, kann Windows 10 nicht telefonisch aktiviert werden. Eine telefonische Aktivierung ist nur möglich, wenn du über einen Windows 10 Produktschlüssel verfügst. Diesen bekommst du aber nur, wenn du eine Windows 10 Lizenz kaufst. Gruß Manni
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    bezüglich des Neukaufs bin ich mir nicht so sicher.
    Meine Infos besagen, hat man seine Retailversion von Windows 8.1 innerhalb des ersten Jahres auf Windows 10 upgegradet, kann man auch einen neuen Rechner wieder mit Windows 10 aktivieren. Sehr wahrscheinlich muss dies dann per telefonischer Aktivierung erfolgen.
    Siehe dazu mein Micorosoftzitat in Post 16 und hier:
    Win10 Aktivierung nicht möglich - Neuinstallation - 0xC004C003 - Microsoft Community
    Die Frage von KoepyHi und die Antwort von Peter.Star

    Leider gibt es immer wieder andere Aussagen, ich denke in gut einem Jahr wissen wir mehr.

    Beste Grüße
     
  5. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Dann rufe dort doch mal an , und sage solange nix bis Du einen Supporter ans Telefon bekommst

    Microsoft weist auf der Support-Seite nur darauf hin, dass der Wechsel des Motherboards dazu führen könne, dass die Windows 10-Aktivierung ungültig wird. In dem Fall sollten sich Kunden an den Microsoft-Support wenden


    Zu den Anhängen gehst Du ins Benutzerkontrollzentrum ganz oben auf der Seite und links ziemlich unten auf Anhänge
     
Thema:

Aktivierung des Windows 10 Updates per Telefon möglich?

Die Seite wird geladen...

Aktivierung des Windows 10 Updates per Telefon möglich? - Ähnliche Themen - Aktivierung Updates Telefon

Forum Datum

Win7 Lizenz nicht mehr gültig? Telefonische Aktivierung nicht mehr möglich?

Win7 Lizenz nicht mehr gültig? Telefonische Aktivierung nicht mehr möglich?: Guten Morgen, nachdem ich eine sehr bescheidene Nacht hatte und kein Ende in Sicht ist, hier ein paar Infos zur Situation. Nachdem ein neuer Prozessor eingebaut wurde und ein BIOS Update ebenfalls erfolgte, wurde das Betriebssystem ebenfalls Platt gemacht. Nun ist es aber so, das der Produkt Key...

Windows 10 Support 19. Mai 2023

Windows Trojanerwarnung per Telefon?

Windows Trojanerwarnung per Telefon?: Hallo zusammen!Eben wurde ich von Microsoft ? in Dublin ? angerufen. Eine Dame mit fremdländischem Akzent teilte mir mit, dass auf meinem PC ein Trojaner sei, der durch eine technische Maßnahme beseitigt werden könne. Ich solle ihren "Anweisungen" folgen, dann wäre die Sache erledigt. Ich soll...

Windows 10 Support 21. März 2022

Windows Aktivierung per Telefon

Windows Aktivierung per Telefon: Hallo liebe Community, undzwar habe ich folgendes Problem: Ich wollte Windows 10 Home durch die telefonische Aktivierung aktivieren, doch jedes mal wenn ich bei der gegebenen MS-Nummer anrufe, werde ich nicht nach der Installations-ID gefragt. Es ist mir also nicht möglich die Installations-ID...

Windows 10 Support 9. Oktober 2020

Update auf Windows 10 pro - Aktivierung nicht möglich

Update auf Windows 10 pro - Aktivierung nicht möglich: Hallo, ich habe letzte Woche einen neuen Laptop mit Windows 10 Home gekauft. Vor zwei Tagen habe ich über den Microsoft Store das Update für 145 € auf Windows 10 Pro gekauft und gleich installiert. Jetzt wird angezeigt, dass ich Windows nicht aktiviert habe und kann auch keine Problembehandlung...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Dynamische Sperre per Telefon

Dynamische Sperre per Telefon: Erst mal schon längere zeit: Laptop sperrt nie, obwohl Telefon per bluetooth gekoppelt ist und die dynamische Sperre aktiv ist. Diese Woche auch PC eingerichtet mittels USB Bluetooth. Gestern konnte der PC gar nicht mehr gesperrt werden, nicht einmal mehr mittels Windows + L oder Startmenu...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Telefonische Aktivierung Win10

Telefonische Aktivierung Win10: Telefonische Aktivierung unter 08002848283 ist nicht möglich, da der Automat nicht auf Tonwahl reagiert. Gibt es Alternativen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2018

Aktivierung von Windows 10 weder online noch telefonisch möglich

Aktivierung von Windows 10 weder online noch telefonisch möglich: Hallo, ich habe eine Installation von Windows 10 (64, Pro) auf einem neuen System vorgenommen. Über OEM-King auf Rakuten.de kaufte ich mir einen dafür entsprechenden Key. Die Online-Aktivierung mit diesem Schlüssel schlug leider fehl und gab mir den Fehlercode 0xC004C008 zurück (Product-Key...

Windows 10 Support 12. November 2016

Aktivierung von Windows 10 nicht möglich - telefonische Aktivierung?

Aktivierung von Windows 10 nicht möglich - telefonische Aktivierung?: Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob diese Frage nicht bereits mehrfach gestellt wurde, jedoch finde ich zumindest keine wirklich passende Antwort. Ich habe nach einem Festplattendefekt an einem Netbook (Acer Aspire One, ca. 3-4 Jahre alt [also ohne Garantie]) eine neue Festplatte installiert....

Windows 10 Support 19. August 2016

Aktivierung des Windows 10 Updates per Telefon möglich? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Telefonische Aktivierung Erzwingen

    ,
  2. win 10 telefon produktaktiveriung

    ,
  3. schweiz win 10 telefonisch aktivieren

    ,
  4. win 10 telefon aktivierung,
  5. windows 10 aktivieren per telefon,
  6. win 10 aktivierung per telefon
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden