Windows 10 neu aufsetzen nach Mainboardwechsel

Helfe beim Thema Windows 10 neu aufsetzen nach Mainboardwechsel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich muss ein neues Board bei mir einbauen. Ich habe Windows 8.1 auf 10 geupdatet. Kann ich nach dem Einbau direkt mit dem Win10 Stick... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christopher_0815, 27. Oktober 2015.

  1. Christopher_0815
    Christopher_0815 Gast

    Windows 10 neu aufsetzen nach Mainboardwechsel


    Hallo zusammen,


    ich muss ein neues Board bei mir einbauen. Ich habe Windows 8.1 auf 10 geupdatet. Kann ich nach dem Einbau direkt mit dem Win10 Stick Windows 10 installieren? Oder muss ich erst wieder 8.1 installieren

    Weiterlesen...
     
    #1 Christopher_0815, 27. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Christopher_0815, um allen Problemen der Aktivierung aus dem Weg zu gehen wäre es schon besser, dass Du zuerst Windows 8.1 installierst, dann alle Update für Windows 8.1 fährst und dann erst das Upgrade auf Windows 10 startest. ODER Du wartest ein paar Tage dann soll ein neues Update herauskommen für Windows 10 mit dem Du dann mit der Key von Windows 7 / 8.1 Windows 10 aktivieren kannst. Ich weiß aber nicht was dann mit der Betriebssoftware von Windows 7 / 8.1 passiert, wenn Du deren Key für die Aktivierung von Windows 10 nutzt.
     
Thema:

Windows 10 neu aufsetzen nach Mainboardwechsel

Die Seite wird geladen...

Windows 10 neu aufsetzen nach Mainboardwechsel - Ähnliche Themen - aufsetzen Mainboardwechsel

Forum Datum

Beim PC neu aufsetzen seit über 4 stunden bei 81%

Beim PC neu aufsetzen seit über 4 stunden bei 81%: Hey ich habe heute mittag meinen PC begonnen neu aufzusetzen. Anfangs lief alles gut doch nun ist seit über 4 stunden nix mehr passiert, es steht immernoch 81% da, aber der Ladekreis dreht sich immernoch also hat sich der Pc nicht aufgehangen. Was soll ich jetzt tun? Warten bis was passiert oder...

Windows 10 Support 13. März 2024

Nach dem neu aufsetzen von Windows 10

Nach dem neu aufsetzen von Windows 10: und der Eingabe des Kennwort Kommt die Meldung: Fehler bei der Anmeldung des Dienstes" Benutzerprofildienst" Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.Nach Eingabe des Windowskennwort kommt wieder der Startbildschirm mit der Aufforderung die Anmelde Pin einzugeben.Dann beginnt das Spiel von...

Windows 10 Support 29. Februar 2024

PC neu aufsetzen & Ton Probleme?

PC neu aufsetzen & Ton Probleme?: Hallo Community,Ich habe auf meinem HP EliteDesk 800 G1 TWR Tower PC Probleme mit der Ton Ausgabe über meinen verbunden TV am Rechner funkt der Ton.Weil ich aber den Fehler bis jetzt noch nicht ganz herausgefunden habe wollte ich Fragen ob es mit den Ganzen Tricks win11 auf nicht kompatiblen...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Neu Aufsetzen und Übertragung aller Daten und Einstellungen für neues Gerät

Neu Aufsetzen und Übertragung aller Daten und Einstellungen für neues Gerät: Sehr geehrte Damen und HerrenGibt es eine Möglichkeit, wie ich den gesamten Inhalt mit Einstellungen von meinem alten Surface pro 8 replizieren und übertragen kann auf meinen neuen Surface Laptop 5? Ich habe bereits sehr viele individuelle Einstellungen vorgenommen auf meinem alten Surface und...

Surface 4. Dezember 2023

Windows mit Wiederherstellungslaufwerk neu aufsetzen geht nicht?

Windows mit Wiederherstellungslaufwerk neu aufsetzen geht nicht?: Hi, Ich habe ein Problem, und zwar hat mein PC immer den Fehler gehabt: "Ein Problem ist aufgetreten" weshalb ich nun Windows mit einem Wiederherstellungslaufwerk (Usb Stick) neu aufsetzen will. Den Stick habe ich an dem Laptop meiner Schwester erstellt. Jetzt kommt aber immer wenn ich " Von...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Pc neue installieren oder aufsetzen?

Pc neue installieren oder aufsetzen?: huhu und zwar habe ich mir vor 1 Jahr mal einen fertig pc gekauft, will in aber jetzt mal neu aufsetzten oder halt alles löschen und neu machen jetzt haben die mir keine cd mitgeben, damit ich Windows 10 wieder darauf bekomme, was denkt ihr, kann ich machen kann ich einfach alles herunter...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Pc neu aufsetzen?

Pc neu aufsetzen?: Wollte grade windows neu drauf machen dann kamm das was tun kann nichts anklicken https://www.gutefrage.net/frage/pc-neu-aufsetzen-13

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Wie oft pc neu aufsetzen?

Wie oft pc neu aufsetzen?: Hallo Forum, ich nutze meinen Desktop pc ausschließlich zum zocken habe das widneos 10 hier Anfang April neu aufgesetzt wie gesagt ich zocke auf dem pc nur also außer ab und zu mal hw Info installieren um temps zu checken oder spiele zu installieren/deinstallieren mache ich da nicht viel mir...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Windows 10 neu aufsetzen nach Mainboardwechsel [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden