No fingerprint reader in Lenovo Thinkpad Helix 2

Helfe beim Thema No fingerprint reader in Lenovo Thinkpad Helix 2 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Although I have installed the appropriate driver from Lenovo.com the windows biometric logon feature does not appear in the configuration pages. What... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von bgewehr, 27. Oktober 2015.

  1. bgewehr
    bgewehr Actives Mitglied
    Registriert seit:
    27. Oktober 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    No fingerprint reader in Lenovo Thinkpad Helix 2


    Although I have installed the appropriate driver from Lenovo.com the windows biometric logon feature does not appear in the configuration pages.

    What else can be done to get that feature back because it has retired on a windos reset after an error. When i updated my windows 8.1 Installation with windows 10 it all worked fine.

    Any suggestions?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

No fingerprint reader in Lenovo Thinkpad Helix 2

Die Seite wird geladen...

No fingerprint reader in Lenovo Thinkpad Helix 2 - Ähnliche Themen - fingerprint reader Lenovo

Forum Datum

lenovo thinkpad t440

lenovo thinkpad t440: Nach letztem windows update in den einstellungen toupad anstelle von tastatur. Weder linke Shiftaste noch Capslock funktionieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2022

Fingerprint geht nicht mehr Lenovo?

Fingerprint geht nicht mehr Lenovo?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, seit meiner Windows10 Installation geht mein Fingerabdrucksensor nicht mehr. Ich habe im Bios auch geprüft, hier ist dieser eingeschaltet. Hier ein paar screenshots falls mir jemand helfen kann wäre das super...

Windows 10 Support 23. März 2021

Lenovo Fingerprint?

Lenovo Fingerprint?: Ich habe schon seit mehreren Monaten mit meinem Lenovo E590. Ich kann den Fingerprint nicht mehr benutzen. Ich habe schon überall nach Lösungen gesucht. Hat aber alles nichts gebrauch. Könnt ihr mir helfen? ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE! BEI EINER GUTEN ANTWORT MARKIERE ICH ALS HILFREICHESTE....

Windows 10 Support 29. April 2020

Lenovo Thinkpad Fingerabdrucksensor kaputt?

Lenovo Thinkpad Fingerabdrucksensor kaputt?: Hey Ich habe mir einen Lenovo Thinkpad L390 Yoga gekauft. Nach 2 Monaten nutzung funktionierte der Fingerabdrucksensor nicht mehr. Ich habe im Internet habe ich herausgefunden dass dies an Windows 10 liegt und nicht am Sensor selbst. Wenn ich Fingerabruck einrichten drücke kommt dass ich den...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Printscreen - Taste auf Lenovo Thinkpad?

Printscreen - Taste auf Lenovo Thinkpad?: Wie mache ich einen Printscreen auf meinem Lenovo Thinkpad? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

Fingerprint-Reader funktioniert sporadisch nicht

Fingerprint-Reader funktioniert sporadisch nicht: Hallo, Ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein Lenovo X220 mit i5-2450M dieses hat keinerlei Probleme mit Windows 10, einzig und alleine der Fingerprintreader scheint sporadisch nicht zu funktionieren, ich habe bereits hier im Forum nach einer Lösung gesucht und auch auf eigene Faust...

Windows 10 Support 22. März 2018

Fingerprint sensor funktioniert nicht. (Lenovo Thinkpad yoga 370)

Fingerprint sensor funktioniert nicht. (Lenovo Thinkpad yoga 370): Hallo Bei meinem Laptop geht der Fingerabdrucksensor nicht. Ich habe schon versucht den Treiber neu installieren. Geht aber nicht. Der Sensor hat schon vor und nach dem Windows Creator Update nicht funktionsfähig. Ich wäre sehr froh über eine Antwort. Das Gerät ist sehr neu (6 Tage alt)....

Windows 10 Support 4. Juli 2017

Lenovo Thinkpad Helix

Lenovo Thinkpad Helix: Hallo, ich habe meine ssd geklont und eine neue eingebaut und das image aufgespielt. Alles soweit gut aber der Treiber für das touchdisplay funktioniert nicht mehr. Das display an sich und ein wacon digitizer funktionieren aber. lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2016

No fingerprint reader in Lenovo Thinkpad Helix 2 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lenovo helix 2 fingerprint software

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden