Win 8.1 home upgedatet auf Win 10 home. Kann ich meinen Win 7 Pro Key einsetzen ohne neu zu...

Helfe beim Thema Win 8.1 home upgedatet auf Win 10 home. Kann ich meinen Win 7 Pro Key einsetzen ohne neu zu... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bissl kompliziert. Ich habe einen neuen Rechner, weil mein alter den Geist aufgegeben hat. Der neue hatte Win 8.1 home drauf. Ich habe gleich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mobelix70, 28. Oktober 2015.

  1. Mobelix70
    Mobelix70 Gast

    Win 8.1 home upgedatet auf Win 10 home. Kann ich meinen Win 7 Pro Key einsetzen ohne neu zu...


    Hallo, bissl kompliziert. Ich habe einen neuen Rechner, weil mein alter den Geist aufgegeben hat.

    Der neue hatte Win 8.1 home drauf. Ich habe gleich die Gelegenheit genutzt Windows 10 home zu installieren, hätte aber gerne die Pro Version von meiner Windows 7 pro, möchte aber ungern versuchen auf den neuen Rechner erst wieder Windows 7 zu installieren, um danach in den Genuß der Windows 10 Pro Version zu kommen. Gibt's da einen Weg? Den Key aus meinem 7er Update kann ich nicht verwenden. Der hat zu viele 0er Win 8.1 home upgedatet auf Win 10 home. Kann ich meinen Win 7 Pro Key einsetzen ohne neu zu...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Win 8.1 home upgedatet auf Win 10 home. Kann ich meinen Win 7 Pro Key einsetzen ohne neu zu...

Die Seite wird geladen...

Win 8.1 home upgedatet auf Win 10 home. Kann ich meinen Win 7 Pro Key einsetzen ohne neu zu... - Ähnliche Themen - Win home upgedatet

Forum Datum

win home und win pro

win home und win pro: Moin zusammen Habe ein gebrauchtes Notebook gekauft. Da war win 10 home drauf mit digitalem Produkt key. Leider hat jemand dort win 10 pro aufgespielt, natürlich ohne Produkt key. Bekomme immer die Meldung : Windows aktivieren in den Einstellungen und da heißt es, das ein Produkt key von win...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Win 7 Home Premium auf Pro und dann auch Win 10 Pro?

Win 7 Home Premium auf Pro und dann auch Win 10 Pro?: Erstmal was habe ich: Installiert Win 7 64 home premium (mit Lizenz) Eine Operating Recovery DVD for Windows 10 Pro (wohl ohne Lizenz, siehe next point) Einen Product Key für Win 7 Pro OA auf der Win 10 DVD (war ein Ebay Typ der viel Mist gebaut hat, mit meinem Deal und wohl auch hier, Lizenz...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Win 10 Pro > Win 10 Home

Win 10 Pro > Win 10 Home: Anniversary Update Hallo, Ich habe das angebotene Upgrade von Win 7 nach Win 10 gemacht. Nachdem ich nun das Anniversary Update aufgespielt habe, erhalte ich die Meldung, windows könne nicht aktiviert werden. Als Begründung wird angegeben, ich hätte einen digitalen Key für win 10 home, aber...

Windows 10 Support 15. September 2016

Update Win 10 Home auf Win 10 Pro mit Win 7 Ultimate Key

Update Win 10 Home auf Win 10 Pro mit Win 7 Ultimate Key: Mein Alter PC hatte Win 7 Ultimate. Mein neuer hat Win 10 Home. Kann ich nicht auf meinen Installierten Win 10 Home aus den Win 7 Ultimate Key nutzen um auf Win 10 Pro upzudaten? Ich müsste sonst umständlich Win 10 Home deinstallieren, Win 7 Ultimate installieren um dann auf Win 10 Pro...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

hilfe win 7 auf win 10 home auf win 10 pro

hilfe win 7 auf win 10 home auf win 10 pro: hallo gemeinde von microsoft , der rechner war mit win 7 und am 05.07.16 auf win 10 home upgrade , alles ok ich möchte win 10 pro gerne rauf haben wie mache ich es , geht das so oder muss ich ein key kaufen und der kostet ca. ? für eure antworten bin ich dank bar . und ja ich bin nicht...

Windows 10 Support 7. Juli 2016

Upgrade von Win 10 Home auf Pro (ohne aktiviertes Win 10 Home!)

Upgrade von Win 10 Home auf Pro (ohne aktiviertes Win 10 Home!): Liebe Community, ich habe auf einem neuen Thinkpad t460s testhalber Win 10 Home installiert (da ich mir nicht sicher war, ob ich dabei bleiben möchte, hatte ich noch keine Lizenz gekauft und wollte Win 10 nur testen). Mittlerweile habe ich mich entschlossen, auf diesem gerät bei Win 10 zu...

Windows 10 Support 14. Juni 2016

upgrade windows 10 von HOME auf PRO - Win 8 Pro Key vorhanden

upgrade windows 10 von HOME auf PRO - Win 8 Pro Key vorhanden: neuer Rechner gekauft - leider mit Win10 Home ich habe aber noch eine unbenutzte Win 8 Pro CD bzw. den Key leider verträgt der Lenovo die Win 8.0 Installation nicht - keine passenden Treiber vorhanden habe ich mit extra Platte vorher mal probiert das Win 10 Home läuft zwar, lässt sich aber...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Win 10 Home/ Win 10 Pro

Win 10 Home/ Win 10 Pro: Was genau sind die Unterschiede beider Versionen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Win 8.1 home upgedatet auf Win 10 home. Kann ich meinen Win 7 Pro Key einsetzen ohne neu zu... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden