Windows Explorer hängt sich auf

Helfe beim Thema Windows Explorer hängt sich auf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem ...habe Windows 10 rauf gespielt , vorher hatte ich Windows 8.2! Seit dem hängt sich der Windows Explorer immer auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thomas und SimoneWosnitza, 28. Oktober 2015.

  1. Thomas und SimoneWosnitza
    Thomas und SimoneWosnitza Gast

    Windows Explorer hängt sich auf


    Hallo,

    ich habe folgendes Problem ...habe Windows 10 rauf gespielt , vorher hatte ich Windows 8.2! Seit dem hängt sich der Windows Explorer immer auf er zeigt mir im Ordner anstatt die Bilder nur weiße Kästchen und wenn ich auf den Ordner PC klicke passiert nichts er öffnet zwar aber dann kommt nur der Blaue kreis und nach geraumer zeit kommt die Meldung keine Rückmeldung . Bin leihe vielleicht kann mir einer helfen ..


    Lieben dank schon mal

    Weiterlesen...
     
    #1 Thomas und SimoneWosnitza, 28. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows Explorer hängt sich auf

Die Seite wird geladen...

Windows Explorer hängt sich auf - Ähnliche Themen - Explorer hängt

Forum Datum

Explorer Hängt sich in Onedrive Ordnern auf

Explorer Hängt sich in Onedrive Ordnern auf: Hey,Wenn ich den Explorer öffne und dann im One Drive Ordner einen Ordner der ersten Ebene auswähle wird der Unterordner angezeigt. Klicke ich dann auf einen beliebigen Unterordner hängt sich der Explorer auf. Nutze ich ein Link, aus Onenote zum Beispiel, der auf eine Datei zeigt im OneDrive,...

Windows 10 Support 26. Februar 2023

Externe Festplatte wird nicht mehr vom PC erkannt und explorere hängt sich auf?

Externe Festplatte wird nicht mehr vom PC erkannt und explorere hängt sich auf?: Ich habe Folgendes Problem: Seit heute erkennt mein PC meine externe Festplatte nicht mehr. Wenn ich auf sie draufklicke (die würde btw eigentlich Windows (D:) heißen) hängt sich mein explorer auf und ich muss meistens meinen Laptop neustarten. Ich habe die Treiber gecheckt und es ist alles auf...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Neuer PC - Langsamer Start + Externe Festplatten laufen extrem langsam und Explorer hängt...

Neuer PC - Langsamer Start + Externe Festplatten laufen extrem langsam und Explorer hängt...: Hallöchen! Vor kurzem habe ich mir einen neuen Computer bauen und testen lassen. Hat prinzipiell alles gut funktioniert, bis ich nach ein paar Tagen 2 Probleme bekam: Der computer braucht ab und zu EXTREM lange zum Hochfahren (bis zu 25 min.). Ich konnte noch kein Muster erkennen aber er tut es...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Windows 10 Explorer hängt

Windows 10 Explorer hängt: seit ein paar Tagen hängt sich mein Windows10 komplett auf; bereits gestartete Programm laufen weiter, aber jede Aktion die den Explorer "benötigt", z.b. Startmenu öffen, programm auf dem Desktop öffnen, ..., können nicht mehr ausgeführt werden. Es hilft nur noch ein harter Reset.Windows 10 ist...

Windows 10 Support 30. September 2021

Windows Explorer hängt alle 25 Sekunden.. CPU-Last kurz hoch

Windows Explorer hängt alle 25 Sekunden.. CPU-Last kurz hoch: Hallo zusammen, ich habe da gleich mal eine spezielle Frage, die mir das Internet bisher nicht beantworten konnte.. Es geht um PC. Situation: Ich möchte Fotos in Ordner wegsortieren. Kann aber immer nur ein paar markieren und verschieben, weil sich nach etwa 25 Sekunden alles aufhängt. Der...

Windows 10 Support 9. April 2021

Windows 10 Explorer hängt sich städnig auf?

Windows 10 Explorer hängt sich städnig auf?: Hallo, ich habe seit neustem ein Problem. Und zwar funktioniert der Explorier sowie andere wichtige Dinge manchaml nicht mehr. Ich kann dann z.B auch nicht mehr den SoundMixer an der Taskbar öffnen, sowie den Explorer. Das Problem passiert nur manchmal. Ich habe auch schon alle Updates und...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Windows 10 Explorer hängt bei Fotos/Dateien kopieren oder verschieben

Windows 10 Explorer hängt bei Fotos/Dateien kopieren oder verschieben: Hallo zusammen, also mein Problem ist, dass ich keine Dateien oder Fotos/Videos die ich markiert habe, kopieren, umbenennen oder verschieben kann, ohne dasss der Explorer für mindestens 30 Sekunden einfriert. Ich habe die meisten Tipps wie Datenträgerbereinigung, Fehlerbehebung,...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Windows-Explorer hängt wegen Netzlaufwerke

Windows-Explorer hängt wegen Netzlaufwerke: Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem: Ich habe Netzlaufwerke an meinem Rechner hinzugefügt, wo man nur mittels VPN drauf zugreifen kann. Ist VPN eingeschaltet oder die Netzlaufwerke vollständig entfernt funktioniert alles. Aber ist VPN ausgeschaltet, so aktualisiert sich der...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Windows Explorer hängt sich auf [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 explorer hängt sich auf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden