Schriftenordner von Windows 10 entrümpeln

Helfe beim Thema Schriftenordner von Windows 10 entrümpeln in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, hab mal eine Frage zu den Fonts-Ordner von Windows 10. Da sind bei mir 360 Dateien drin und mit 351 MB ist der Ordner doch relativ... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von teddy4you, 29. Oktober 2015.

  1. teddy4you
    teddy4you Gast

    Schriftenordner von Windows 10 entrümpeln


    Hallo Zusammen,



    hab mal eine Frage zu den Fonts-Ordner von Windows 10. Da sind bei mir 360 Dateien drin und mit 351 MB ist der Ordner doch relativ groß. Daher wollte ich den Ordner etwas aufräumen.



    Ich hatte schon mal über Google gesucht, aber nichts konkretes gefunden, welche Schriftart Windows selbst unbedingt braucht, bzw. welche Schriftarten man getrost löschen kann.



    Hat da von Euch jemand einen Tipp?



    Hab zudem noch die Datei „StaticCache.dat“ im Fonts-Verzeichnis liegen. Die ist auch 17 MB groß. Hängt das mit den installierten Schriften zusammen?



    Danke schon mal im Voraus.



    t4y

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Schriftenordner von Windows 10 entrümpeln

Die Seite wird geladen...

Schriftenordner von Windows 10 entrümpeln - Ähnliche Themen - Schriftenordner entrümpeln

Forum Datum

Win10 mit Touchscreen und Bildschirmtastatur - Bildschirm entrümpeln

Win10 mit Touchscreen und Bildschirmtastatur - Bildschirm entrümpeln: Guten Tag, ich habe gerade einen PC mit Touchscreen auf Win10 upgegraded und dabei folgendes Problem: Wenn ich mich auf einer Website anmelden will, sehe ich die Bildschirmtastatur nur, wenn ich den Tablet Modus aktivieren. Dann ist aber der Bilschirm zugemüllt mit allem was im Startmenü zu...

Windows 10 Support 19. April 2016

Schriftenordner von Windows 10 entrümpeln [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Beschleunigen und Entrümpeln

    ,
  2. win 10 schriftenordner

    ,
  3. win 10 font ordner bereinigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden