Windows Mail App funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Windows Mail App funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an alle, ich habe seit geraumer Zeit seit dem ich von windows 8.1 auf Windows 10 gewechselt habe Probleme mit der Mail-App. Ich kann weder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von InaThrun, 30. Oktober 2015.

  1. InaThrun
    InaThrun Gast

    Windows Mail App funktioniert nicht mehr


    Hallo an alle,


    ich habe seit geraumer Zeit seit dem ich von windows 8.1 auf Windows 10 gewechselt habe Probleme mit der Mail-App.

    Ich kann weder Mails senden noch empfangen und habe bisher nicht heraus gefunden wo das Problem liegt. In anderen Diskussionen habe ich bisher nicht heraus finden können woran das liegt. Von einem Build 10041 wird gesprochen wo ich aber nicht weiß was das ist. Ich muss auch dazu sagen, das ich echt keine Ahnung von PC´s habe und man mir nur helfen kann wenn jeder einzelne Schritt klar und einfach erklärt wird.

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen der ein ähnliches Problem hat/hatte?

    Sollte es bei Windows 10 nicht zu heben sein wollte ich auch wissen, ob ich wieder auf Windows 8.1 zurückstellen kann? Ich habe den PC mit Windows 8 gekauft und habe nur ein upgrade auf windows 10 vorgenommen.


    Ich bin euch für Ratschläge sehr dankbar.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows Mail App funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows Mail App funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Mail App funktioniert

Forum Datum

Windows Mail funktioniert nicht mehr

Windows Mail funktioniert nicht mehr: Wenn ich mail anklicke wird der Bildschirm blau und schaltet dann auf den normalen Startbildschirm. Nur wenn ich über den Umweg System, App, Mail, reparieren gehe, wird das Mailkonto mit den 4 verschiedenen Mailkonten geöffnet. Wenn ich dann da wieder rausgehe, muß ich die Reparatur immer...

Windows 10 Support 17. Dezember 2020

Windows Mail funktioniert nicht mehr

Windows Mail funktioniert nicht mehr: Vor kurzem funktionierte auf einem tragbaren Zweit-PC der Abruf von Mails nicht mehr (bei den Konten erschien auch eine Fehlermeldung, deren Inhalt ich nicht mehr weiß). Deshalb habe ich in den App-Einstellungen "Mail und Kalender" auf "Zurücksetzen" und danach erneut im neuen Fenster auf...

Windows 10 Support 28. Januar 2019

Mail-App funktioniert nicht mehr

Mail-App funktioniert nicht mehr: Seit ca. Ende Oktober funktioniert die integrierte Mail-App mit meinem Outlook-Konto nicht mehr. Die App verlangt eine Aktion, bietet [Rapieren] an, aber nichts passiert... ich habe sie jetzt über Apps & Features --> erweiterte Optionen zurückgesetzt, und nun geht nach App-Start gar nichts...

Windows 10 Insider 3. November 2017

Windows Mail und Kalender App funktioniert nicht mehr

Windows Mail und Kalender App funktioniert nicht mehr: Hallo, auf einmal funktionieren meine Mail-Apps und die Kalender App nicht mehr. Die Apps werden schwarz angezeigt mit Ausrufezeichen unten rechts in der Ecke. Hinweis wenn man draufklickt: "Diese App kann nicht geöffnet werden - Im Windows Store erhalten Sie weitere Informationen" Im...

Windows 10 Support 1. Juli 2017

Mails und Kalender nicht mehr aufrufbar.

Mails und Kalender nicht mehr aufrufbar.: Vor zwei Wochen konnte ich die Mail- und die Kalender-Apps nicht mehr aufrufen (blauer Schirm, dann Desktop). Auch an das Standardkonto (...t-online.de) in den Systemeinstellungen kam ich nicht mehr heran. (nur blaues Feld). Nach dem Neustart vor der Kennworteingabe funktionierte es zunächst...

Windows 10 Allgemeines 21. Februar 2017

App Mail und Kalender funktioniert nicht mehr

App Mail und Kalender funktioniert nicht mehr: Hallo, als ich heute die App Mail und auch die App Kalender aufrufen wollte kam die Meldung : Der Testzeitraum für diese App ist abgelaufen. Besuchen Sie den Windows Store um die Vollversion zu kaufen. Erstens dachte ich, das diese App bei dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 keine...

Windows 10 Support 22. Dezember 2016

Mail App funktioniert nicht mehr und lässt sich nicht deinstallieren

Mail App funktioniert nicht mehr und lässt sich nicht deinstallieren: Seit heute beendet sich die Mail und Kalender App direkt nach dem Anklicken wieder selbst. Leider kann ich diese App nicht einfach wieder deinstallieren/installieren. Bei rechtem Mausklick erscheint kein Deinstallieren und unter Programme gibt es kein Mail. Warum kann ich nicht einfach...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

Die App "E-Mail und Kalender" funktioniert nicht mehr.

Die App "E-Mail und Kalender" funktioniert nicht mehr.: Mail App nicht nutzbar. Es werden keine Konten angezeigt. Meine Nachrichten von Microsoft Konto werden nicht mehr angezeigt. Konten lassen sich nicht erstellen. Fehler Code 0X8007054e. Ich finde keine Lösung. Fehler Code 0X80040154 beim IMAP oder POP Konto erstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Windows Mail App funktioniert nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden