Windows 10 Suche - fehlerhaft

Helfe beim Thema Windows 10 Suche - fehlerhaft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Leser, ich habe mir Windows 10 geholt, ist wirklich klasse, einen kleinen Haken gibt es dann aber doch. Anfangs klappte alles super, ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PatrickEisdiele13, 30. Oktober 2015.

  1. PatrickEisdiele13
    PatrickEisdiele13 Gast

    Windows 10 Suche - fehlerhaft


    Hallo liebe Leser,

    ich habe mir Windows 10 geholt, ist wirklich klasse, einen kleinen Haken gibt es dann aber doch. Anfangs klappte alles super, ich wollte denn Rechner nicht zurücksetzen auf Windows 7, nichts, alles war wirklich klasse!

    Doch wenn ich Beispielsweise in Windows 10 auf das Such-Icon in der Taskleiste klicke und was eingeben will kommt nur ganz kurz die Sanduhr, und die Suche öffnet sich einfach nicht!

    Wenn ich im Windows-Startmenü, irgendwelche Tasten drücke, öffnet sich dann aber die Suche, ( Das ist ja normal) und sucht nach denn gedrückten Buchstaben/Zeichen/Zahlen, darüber wollte ich dann Cortana aktivieren. (Ich dachte mir, vielleicht funktionsiert es dann) - Ich klicke auf das Cortana-Icon und die Suche schließt sich einfach schon wieder. Das ganze ist etwa erst seit 4-7 Tagen, Systemwiederherstellung ändert auch nichts.


    Betriebssystem: Windows 10 Home

    Ich denke mal nicht, das es mit anderer Hadware zu tun hat.



    Was kann ich machen?Ich bedanke mich schon herzlich für jede Antwort!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Patrick

    Weiterlesen...
     
    #1 PatrickEisdiele13, 30. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Suche - fehlerhaft

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Suche - fehlerhaft - Ähnliche Themen - Suche fehlerhaft

Forum Datum

Suche nach *.jpg wirft unter tausenden möglichen Ergebnissen immer die gleichen 422 Fotos aus

Suche nach *.jpg wirft unter tausenden möglichen Ergebnissen immer die gleichen 422 Fotos aus: Hallo,ich versuch‘s kurz zu fassen:Mein Kenntnisstand Windows: 1 / 10Was ist installiert? Windows 10 Home, Build 19042.1237Was will ich?Alle Fotos z.B des Jahres 2008 aus mehreren Unterordnern z.B. 2008_03_23in einem einzigen Ordner zusammenfassen.Weg dorthin:Bilder in 2008 suchen, kopieren und...

Windows 10 Support 29. Februar 2024

Bsod wird angezeigt. Ich kann den Computer nicht starten. Er dreht such auf und ab

Bsod wird angezeigt. Ich kann den Computer nicht starten. Er dreht such auf und ab: Computer dreht sich auf und ab. Er erkennt eine Fehlermeldung weil Updates und Treiber neu installiert wurden. Bitte um Hilfe. Mfg Labres Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2024

Kann man die Windows Kategorie-Suche ändern bzw updaten ? art:musik

Kann man die Windows Kategorie-Suche ändern bzw updaten ? art:musik: Ich will alle meine Musikdateien neu sortieren :D . Leider werden Musik-Dateien mit Endung .opus nicht bei der Kategorie-Suche berücksichtigt.Kann man diese Kategoriesuche anpassen ? Sonst müsste man alle Endungen einzeln trennen bei der Suche *.mp3 OR *.opus ..... etc ^^ .Gruz Rico Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2024

bitlocker key suchen

bitlocker key suchen: Hallo, ich habe meine externe USB Platte an meinem Firmenrechner und an meinem privaten PC verwendet. Plötzlich habe ich einen Bitlocker und kann nicht mehr auf meine Daten zugreifen. Leider finde ich keinen Schlüssel, habe schon alle Microsoft accounts durchsucht und bin mir nicht sicher,...

Windows 10 Support 2. Januar 2024

Headset Lautsprecher stört extrem im Spiel? Was könnte es sein, wo soll ich Anfangen zu suchen?

Headset Lautsprecher stört extrem im Spiel? Was könnte es sein, wo soll ich Anfangen zu suchen?: Versuche schon länger mein Headset mal im Spiel (GTA 5 Online) zu gebrauchen, bisher ohne Erfolg. Auf Youtube kann ich gut hören. Im Spiel stört es extrem. Und zwar Bild abhängig. Also wenn es schwarz ist zwischen Sequenzen, stört es nicht, nur wenn wieder was läuft. Habe zusätzlich am PC noch...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Gesucht: Suche 64 bit Kompatibele Betriebssysteme aller Art?

Gesucht: Suche 64 bit Kompatibele Betriebssysteme aller Art?: Bedingungen: 64 Bit Kompatibel Kostenlos Freie Download und Installation die auf allen Computern erlaubt ist (gegenteil zu MacOS) Dualboot möglich (Wie Linux und Windows - Gegenteil von ChromeOS) Sollte nicht viel Speicherplatz verbrauchen. Als ISO-Datei zu Downloaden Alles andere ist Egal....

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

WINDOWS Suche im Dateinamen fehlerhaft

WINDOWS Suche im Dateinamen fehlerhaft: Wir benutzen die Dateinamen nach einem definierten Code zur Ablage unserer Dateien, sodass zeitweise recht lange Datei-Namen entstehen. Hierdurch wird das Ablage-System deutlich vereinfacht, da eine Ordner-Baumstruktur unnötig wird. Zur Suche suchen wir dann innerhalb des Dateinamens indem wir...

Windows 10 Support 15. Dezember 2016

Suche im Startmenü fehlerhaft

Suche im Startmenü fehlerhaft: Hat noch jemand das Problem, dass die Ergebnisse der Suche im Startmenü nicht wie erwartet sind? Weil es mich so gestört hat, habe ich die Sprache von Deutsch auf Englisch gestellt (im englischen gibt es angeblich keine Probleme) und dann wieder zurück. Dies hat was geändert, aber so richtig...

Windows 10 Support 21. September 2015

Windows 10 Suche - fehlerhaft [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden