Win 10 Kennwort fehlt

Helfe beim Thema Win 10 Kennwort fehlt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi everybody. Ich habe ein grosses Problem. Vor 4 Tage habe ich win10 installiert (upgrade von win7 ) und habe es geschafft das es einigemasse... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nomad44, 30. Oktober 2015.

  1. Nomad44
    Nomad44 Gast

    Win 10 Kennwort fehlt


    Hi everybody.

    Ich habe ein grosses Problem. Vor 4 Tage habe ich win10 installiert (upgrade von win7 ) und habe es geschafft das es einigemasse funktioniert. Heute aber - horror!!! Beim startup, es verlangt von mir ein Kennwort!!! Ich habe nie ein gegeben!!! Bis jetzt hat es ohne funktioniert wie bei win7. Und nun?

    Hat jemand ein Idee?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Win 10 Kennwort fehlt

Die Seite wird geladen...

Win 10 Kennwort fehlt - Ähnliche Themen - Win Kennwort fehlt

Forum Datum

Win 10 Administrator fehlt

Win 10 Administrator fehlt: Hallo. Meinen "älteren" Laptop möchte ich einem guten Freund schenke. Dazu habe ich alle meine privaten Daten gelöscht und ein neues privates Nutzerkonto eingerichtet. Hat gut geklappt. Leider gibt es kein Administrator Konto mehr und einige Programme kann ich nicht ohne Admi Rechte öffnen....

Windows 10 Support 9. Dezember 2020

Anmeldung per Kennwort -Option fehlt

Anmeldung per Kennwort -Option fehlt: Hallo, ich habe mir einen Computer eingerichtet für meinen Enkelsohn mit dem Betriebssystem Win 10 pro, neues Laufwerk, etc. 1. Anmeldung geht nur über Microsoft Login mit Kennwort, keine Internet, keine Anmeldung möglich. 2. Anmeldeoption per Kennwort in "Anmeldeoptionen" fehlt, wo isset hin ?...

Windows 10 Allgemeines 14. November 2020

Win 10-Laptop fehlt in Netzwerkumgebung

Win 10-Laptop fehlt in Netzwerkumgebung: Liebe Communitiy, ich habe ein recht komplexes Heim-Netzwerk mit dem Router Speedport Smart (Telekom), zwei Repeatern TP-Link RE450, mehreren Rechnern mit Win 7, einem Laptop mit Win 10 Home (64-Bit, Version 1803, Build 1734.228) und zwei Canon-Druckern, die über WLAN ins Netzwerk...

Windows 10 Support 20. August 2018

Kennwort für Heimnetzgruppe wird nicht angezeigt... bzw. Unterpunkt fehlt in...

Kennwort für Heimnetzgruppe wird nicht angezeigt... bzw. Unterpunkt fehlt in...: Irgendwie ist das schon komisch mit der Heimnetzgruppe.... Ich habe vor einiger Zeit eine Heimnetzgruppe eingerichtet - wollte eben vom Desktop auf meinen Laptop (von dem aus ich die Gruppe eingerichtet hatte), komm aber leider nicht an die Dateien ran, von denen ich dachte, dass ich sie schon...

Windows 10 Support 7. März 2017

sms-signalton fehlt bei win 10

sms-signalton fehlt bei win 10: Bei meinem Lumia 640 gibt es seit dem upgrade auf win 10 keinen Signalton mehr bei eingehender sms. Ebenso wird der Eingang der Nachricht nicht angezeigt. Habe Cortana jetzt so eingerichtet, dass mir der Eingang hierüber angesagt wird. Hätte aber gerne einen Signalton. Weiß jemand weiter? Vielen...

Windows 10 Mobile 20. November 2016

Kennwort Win 10

Kennwort Win 10: Bei Benutzer müssen sich mit Kennwort einwählen den Haken entfernt 2 man das Kennort eingegeben mit ok bestätigt Bin der einzige Benutzer Doch bei jeden start wird wieder das Kennwort verlangt Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

WIN 10 Zurücktaste in der Schnellstartleiste fehlt

WIN 10 Zurücktaste in der Schnellstartleiste fehlt: Guten Tag. Ich habe auf meinem Tablet WIN 10 installiert und auf Desktop eingestellt. Unten links in der Schnellstartleiste war bis jetzt ein Symbol "Pfeil nach links" hiermit konnte ich zurückgehen. Dieser Pfeil ist plötzlich weg, wie kann ich ihn wieder aktivieren. Mit freundlichen...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Ohne Kennwort Win 10 starten

Ohne Kennwort Win 10 starten: Hallo :-) Ich habe meinen Desktop PC direkt nach der Installation von Win10 zu einem lokalen Konto gemacht.. damit ich immer ohne PW starten kann Aus dem Store hatte ich einige Spiele installiert.. wo ich auswählen konnte.. nur für die APP anmelden.. ging auch immer super,, PC gestartet.. ohne...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

Win 10 Kennwort fehlt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden