Energiesparmodus im Windows 10 funktioniert nicht richtig

Helfe beim Thema Energiesparmodus im Windows 10 funktioniert nicht richtig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo miteinander! Habe mein PC von Win7 zu Win10 erfolgreich können installieren, aber bin zurzeit mit die Energieoptionen verärgert, weil sie nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BennyBernhard, 31. Oktober 2015.

  1. BennyBernhard
    BennyBernhard Gast

    Energiesparmodus im Windows 10 funktioniert nicht richtig


    Hallo miteinander!


    Habe mein PC von Win7 zu Win10 erfolgreich können installieren, aber bin zurzeit mit die Energieoptionen verärgert, weil sie nicht richtig funktioniert. Egal wie ich die Standby-modus einstelle, es will und möchte nicht in "schlafen". Zudem fand ich einige komische Sachen: Beim Startmenu/Ein-Aus kann ich weder den "Energie sparen" noch "Ruhestand" wählen, zwar die funktioniert noch, aber wenn ich sie per Mausbewegung aufwecke schaltet gerade wieder aus. Welche Einstellungen ist es noch hier möglich?


    PS.: Sorry für meiner Rechtschreibfehler.


    Gruss: Benny

    Weiterlesen...
     
    #1 BennyBernhard, 31. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Energiesparmodus im Windows 10 funktioniert nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Energiesparmodus im Windows 10 funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen - Energiesparmodus funktioniert richtig

Forum Datum

Energiesparmodus funktioniert nicht richtig?

Energiesparmodus funktioniert nicht richtig?: Windows 11: 22H2 Ruhezustand aktiviert! Außerdem zeigt Windows seit heute (bemerkt) den Reiter Windows Update Nicht mehr an. PC macht nur den Bildschirm aus (Lüfter bleiben an und etc. läuft weiter auf dem PC) wenn ich auf den Power-Knopf drücke oder im Start-Menü die Option "Energie Sparen"...

Windows 10 Support 30. August 2023

Windows funktioniert nicht richtig?

Windows funktioniert nicht richtig?: Ich habe festgestellt, dass mein Computer spinnt. Der Windows-Explorer hat dauerhaft einen sehr hohen Stromverbrauch Die CPU läuft sehr hoch (Lüfter ist laut) Er fährt nicht mehr runter etc. Ich hab mich entschieden jetzt mein Windows zurückzusetzten. Jetzt ist meine Frage: Wenn ich WIndows...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Windows Energiesparmodus funktioniert nicht?

Windows Energiesparmodus funktioniert nicht?: Ich habe an meinem Windows Computer den energiesparmodus aktiviert und jetzt, als ich den Computer wieder anschalten wollte ist er anscheinend irgendwo stecken geblieben, der Hintergrund des sperrbildschirms erscheint, aber die Uhrzeit die ja normalerweise kommen müsste (damit man sie, ja, quasi...

Windows 10 Support 29. Mai 2020

Mein Windows funktioniert nicht richtig?

Mein Windows funktioniert nicht richtig?: guten tag Ich habe mal ein bild beigefügt und manchmal dauert der start noch länger. Kann man da was beheben? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/mein-windows-funktioniert-nicht-richtig

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Windows 10 funktioniert nicht richtig

Windows 10 funktioniert nicht richtig: Ich habe seit kurzem einen neuen Rechner. Auf diesem war Windows 10 bereits vor installiert. Eigentlich sollte es nun kein Problem sein, meine persönlichen Programme und Einstellungen einzurichten. Ist aber leider nicht so!!! Ich habe extreme Probleme eine Internetverbindung aufzubauen und wenn,...

Windows 10 Allgemeines 3. März 2018

windows 10 funktioniert nicht

windows 10 funktioniert nicht: hallo, habe was dummes gemacht. habe mir windows 10 installiert und wollte es heute wieder deinstallieren. dabei sind mir auf meinem Bildschirm viele Sachen verloren gegangen, wie Firefox, google usw. habe schon einiges versucht, aber????

Windows 10 Allgemeines 9. März 2016

Windows 10 funktioniert nicht richtig!

Windows 10 funktioniert nicht richtig!: Hallo! Seit einiger Zeit habe ich ein Problem ich kann weder Apps, Spiele oder andere Dateien öffnen (Shortcuts funktionieren nicht). Ebenso funktioniert der Windows Defender nicht, ich kann nicht auf "regedit" zugreifen und auch das Zurücksetzen von Windows funktioniert nicht es wird sofort...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2016

Windows 10 funktioniert nicht richtig

Windows 10 funktioniert nicht richtig: habe seit ein paar Wochen windows 10 ( vorher 7) installiert. jetzt dauert alles sehr lange - z.B. - Infos schreiben. - manchmal ist das gerade aufgerufene Programm einfach weg und muss neu gestartet werden. - die tägliche Anmeldung dauert auch ungewöhnlich lange - manchmal bis zu 15...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Energiesparmodus im Windows 10 funktioniert nicht richtig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. energieoptionen windows 10 funktioniert nicht

    ,
  2. energiesparmodus funktioniert nicht

    ,
  3. energiesparplan win 10 funktioniert nicht

    ,
  4. laptop wendet energieoptionen nicht an,
  5. energieoptionen gehen nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden