Wie begrenzt man die Anzahl der Icons im SystemTray?

Helfe beim Thema Wie begrenzt man die Anzahl der Icons im SystemTray? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf meinen PCs unter Windows-10 sehe ich im SystemTray (rechts unten) nur 6 Icons und links davon einen Aufwärtspfeil, der auf die restlichen Icons... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans Mei., 31. Oktober 2015.

  1. Hans Mei.
    Hans Mei. Gast

    Wie begrenzt man die Anzahl der Icons im SystemTray?


    Auf meinen PCs unter Windows-10 sehe ich im SystemTray (rechts unten) nur 6 Icons und links davon einen Aufwärtspfeil, der auf die restlichen Icons verweist. Auf einem anderen PC von einem Freund, den ich betreue, sind viele Icons angezeigt, die viel Platz benötigen, und kein Aufwärtspfeil, der die Anzahl begrenzt. Wie bitte kann ich diese Anzahl begrenzen durch einen Aufwärtspfeil?

    Vielen Dank im voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie begrenzt man die Anzahl der Icons im SystemTray?

Die Seite wird geladen...

Wie begrenzt man die Anzahl der Icons im SystemTray? - Ähnliche Themen - begrenzt Anzahl Icons

Forum Datum

Internetzugang begrenzt

Internetzugang begrenzt: Hallo Zusammen, habe das Forum neu endtdeckt und mir Hilfe geholt beim Thema "Geänderte SSID oder Netzwerkschlüssel" Ganz Grosses Dankeschön :) an hal9000..... Nun habe ich leider das Problem, das ich die Anzeige habe, "Internetzugang begrenzt". Kann mir einer/eine helfen. Es ist zwar nur mein...

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2023

Microsoft Launcher begrenzte Anzahl Apps im Ordner

Microsoft Launcher begrenzte Anzahl Apps im Ordner: Liebe Community, ich habe den MS Launcher installiert, stelle aber fest, dass ich ab einer gewissen Anzahl von Apps in einem Ordner diese auf mehreren Seiten innerhalb des Ordners suchen muss, obwohl im Ordner auf der ersten Seite noch genug Platz wäre. So zeigt er mir in einem Raster von 4x4...

Windows 10 Mobile 1. April 2021

Anzahl der Wiederherstellungspunkte

Anzahl der Wiederherstellungspunkte: Hallo zusammen, wodurch wird geregelt, wie viele Wiederherstellungspunkte von Windows vorgehalten werden? Ich stelle bei mir fest, dass deren Anzahl konstant vier beträgt. Wenn ich einen neuen Punkt manuell hinzufüge, wird dafür jeweils der älteste der vorherigen Punkte gelöscht. Am...

Windows 10 Allgemeines 20. August 2017

Anzahl von Rufzeichen

Anzahl von Rufzeichen: Wie/Wo kann ich die Anzahl von Klingeltönen einstellen bevor sich die Mobilbox einschaltet? Ich hab das Lumia 950 XL Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2017

Kein Internetverbinungs-Icon im SystemTray

Kein Internetverbinungs-Icon im SystemTray: Ich habe jetzt 2 PCs mit Windows-10 zu betreuen (einer davon neu gekauft) und bei beiden bekomme ich keine Anzeige des Internet-Verbindungs-Icons im SystemTray rechts unten (Bildschirm mit Netzstecker bei Netzkabelverbindung zum Modem oder konzentrische Viertelkreise bei WLAN-Verbindung). Bei...

Windows 10 Support 19. Februar 2016

Wlan Begrenzt

Wlan Begrenzt: Hallo, habe da ein Problem mit dem Wlan unter Win10. Das Wlan ist begrenzt steht dort. Habe schon die Mac Adresse im Router zugewiesen, der Wlan karte eine feste Ip gegeben, aber nun nach 3 Tagen frickelei bin ich mit meinem Latein am Ende. Hoffe es kann mir jemand helfen. Savel

Windows 10 Fehler und Bluescreens 10. Dezember 2015

Begrenztes Internet

Begrenztes Internet: Hallo! Ich habe nun seit Ende Juli Windows 10 und es lief auch bis jetzt alles super. Nun ist aber seit einigen Tagen mein internetzugriff begrenzt und ich habe keine Ahnung warum. Es wurden keine Einstellungen etc geändert. Wenn ich den Router kurzzeitig ausschalte klappt es kurz wieder aber...

Windows 10 Support 19. September 2015

kein Icon für AVIRA im Systemtray

kein Icon für AVIRA im Systemtray: Hallo, das Icon für AVIRA erscheint bei meinem Windows 10, das übrigens sehr gut funktioniert, nicht mehr. Wie kann ich das ändern. MfG Jürgen Diehl Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2015

Wie begrenzt man die Anzahl der Icons im SystemTray? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden