Startmenü Einträge Erhöhen

Helfe beim Thema Startmenü Einträge Erhöhen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich unter Windows 10 im Startmenü die Einträge sehen beziehungsweise Erhöhen? mfg. K.-W. Fröder Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karl-WernerFröder, 31. Oktober 2015.

  1. Karl-WernerFröder
    Karl-WernerFröder Gast

    Startmenü Einträge Erhöhen


    Wie kann ich unter Windows 10 im Startmenü die Einträge sehen beziehungsweise Erhöhen?


    mfg.

    K.-W. Fröder

    Weiterlesen...
     
    #1 Karl-WernerFröder, 31. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Startmenü Einträge Erhöhen

Die Seite wird geladen...

Startmenü Einträge Erhöhen - Ähnliche Themen - Startmenü Einträge Erhöhen

Forum Datum

Eintrag aus Startmenü entfernen geht nicht

Eintrag aus Startmenü entfernen geht nicht: Hallo Microsoft- Community, wie kann man ein bestimmten Eintrag aus dem Startmenü entfernen? Ich fragte schon Google, aber so geht es nichtwenn man ein rechtsklick auf das was entfernt werden soll passiert nixnur bei diesem. Ich suchte hier schon, ob genau das schon gefragt wurde, es wurde noch...

Windows 10 Support 18. Juli 2023

Startmenü Eintrag "Angeheftete Kacheln" entfernen

Startmenü Eintrag "Angeheftete Kacheln" entfernen: Guten Tag zusammen , ich wollte mal fragen , ob es möglich ist auch noch diesen letzten unnötigen Eintrag aus meinem Startmenü zu entfernen. Hab schon einiges via GPedit weg bekommen , allerding bleibt der Eintrag leider übrig installiert ist übrigens die neuste Version von Win 10 Pro N...

Windows 10 Support 10. August 2020

VRAM erhöhen

VRAM erhöhen: Hallo erstmal, ich mach's mal kurz und knapp, meine Grafikkarte / Grafikchip Ich weiß es nicht genau, denke aber eher GrafikchipAMD Radeon R7 Graphics von 4 GB nur rund 490MB verfügbar, würde es gerne etwas erhöhen weil mir die 494MB dann doch zu wenig sind. Hauptsache Spiele laufen halbwegs...

Windows 10 Support 19. März 2020

Startmenü Eintrag

Startmenü Eintrag: Hallo Win 10 Experten, Win10 1909 18363.476 auf meinem Computer habe ich zwei Konten, einen Standardbenutzer und einen Admin. Nun habe ich eine Software für „alle Benutzer des Computers“ installiert. Der Ordner ist folgerichtig in diesem Pfad eingetragen:...

Windows 10 Allgemeines 22. November 2019

Alte Startmenü Einträge entfernen

Alte Startmenü Einträge entfernen: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen Office 365 gekauft und vor der Installation mein bisher genutztes Office 2013 deinstalliert. Nun funktioniert Office 365 auch einwandfrei, ich habe jedoch nicht die Möglichkeit es über die Suchfunktion des Startmenüs zu starten. Sobald ich im Startmenü...

Windows 10 Support 12. Juni 2017

Nach Anniversary Update fehlerhafter Eintrag im Startmenü

Nach Anniversary Update fehlerhafter Eintrag im Startmenü: Hallo, ich habe das Anniversary Update installiert, soweit so gut. Nur ist mir aufgefallen, dass eine komische App im Startmenü aufgelistet wird, nämlich ganz unten nach Z in der Kategorie "Andere" Anscheinend die Feedback App aus dem älteren 1511. Ich habe schon probiert die Apps mit...

Windows 10 Support 7. August 2016

Startmenü-Eintrag wird für einen Benutzer nicht angezeigt

Startmenü-Eintrag wird für einen Benutzer nicht angezeigt: Hallo, ich habe eben ein neues Programm installiert - es wird aber nicht im Startmenü unter "alle Apps" angezeigt. Nach einiger Zeit ist mir aufgefallen: es wird bei allen anderen Benutzern angezeigt (z. B. Administrator), nur bei meinem "normalen" Benutzerprofil erscheint es nicht. Ich habe...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Windows 10 Startmenü-Einträge fehlen

Windows 10 Startmenü-Einträge fehlen: Seit dem Upgrade auf Windows 10 fehlen etliche Einträge in meinem Startmenü. Auch die Suchfunktion nützt nicht. Dies nervt sehr, da ich immer manuell nach den Dateien suchen muss. Ich habe gelesen, dass eine gewisse Zeit nur 512 Einträge möglich waren. Über ein Command im PowerShell habe ich...

Windows 10 Support 14. November 2015

Startmenü Einträge Erhöhen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden