Cortana Spracheingabe

Helfe beim Thema Cortana Spracheingabe in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hii Leute ich habe ein Problem, seit neustem wenn ich sms schreibe oder Cortana so nutzen möchte Schreibt der immer 2 worte falsch wenn ich sage denk... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Marcel_442, 31. Oktober 2015.

  1. Marcel_442
    Marcel_442 Gast

    Cortana Spracheingabe


    Hii Leute ich habe ein Problem,

    seit neustem wenn ich sms schreibe oder Cortana so nutzen möchte Schreibt der immer 2 worte falsch wenn ich sage denk an meine Sport tasche schreibt cortana denk an m-13 Sport tasche.

    wenn in einem Satz das Wort ein habe kommt da eine zahl. Wenn ich gute nacht sage schreibt sie N- 08 was soll ich tun ich finde den Fehler einfach nicht.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Cortana Spracheingabe

Die Seite wird geladen...

Cortana Spracheingabe - Ähnliche Themen - Cortana Spracheingabe

Forum Datum

Microsoft versetzt Cortana-App in Windows 11 jetzt den "Todesstoß"

Microsoft versetzt Cortana-App in Windows 11 jetzt den "Todesstoß": Microsoft versetzt Cortana-App in Windows 11 jetzt den "Todesstoß" [ATTACH]Das ging schneller als erwartet: Microsoft versetzt der Cortana-App in Windows 11 jetzt den "Todesstoß". Das Windows-Team hat die bisher eigenständige Cortana-App abgeschaltet - angekündigt war das eigentlich erst für...

Windows 10 News 4. August 2023

Microsoft wird Support für Windows-App Cortana Ende 2023 einstellen

Microsoft wird Support für Windows-App Cortana Ende 2023 einstellen: Microsoft wird Support für Windows-App Cortana Ende 2023 einstellen [ATTACH]Diese Entwicklung war abzusehen: Ende dieses Jahres wird Microsoft nun auch die Unterstützung für die Windows-Cortana-App einstellen. Das hat der Konzern jetzt bekannt gegeben. Für weitere Anwendungen wird der Assistent...

Windows 10 News 3. Juni 2023

Wie kann ich cortana von Spracheingabe auf schriftliche Eingabe umstellen?

Wie kann ich cortana von Spracheingabe auf schriftliche Eingabe umstellen?: Cortana ist bei mir nur über Mikrofon erreichbar. Wie kann ich auf schriftliche Eingabe umstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2019

Cortana öffnet nicht Thunderbird

Cortana öffnet nicht Thunderbird: möchte mit Cortana Mails schreiben, doch bei der Sprachsteuerung öffnet sich immer web-bing.suche statt Thunderbird. Wo kann man das einstellen! Bitte korrekt Anleitung posten, keine Vorschläge für andere Programme! Vielen Dank!

Windows 10 Allgemeines 17. August 2018

Cortana blockiert Spracheingabe meines Autos

Cortana blockiert Spracheingabe meines Autos: Hallo, wenn ich meinen Toyota einen Sprachbefehl gebe meldet sich Cortana mit etwa diesen Worten : Ich kann dich viel besser verstehen, wenn ich deine Sprache lerne. Das nervt nicht nur, sondern unterbindet auch die Kommunikation innerhab des Toyotas. Beim Lumia 640 ist Bluetooth aktiviert...

Windows 10 Mobile 25. November 2017

Cortana Spracheingabe funktioniert nach monatlichem Update immer nur ca. 10 Tage

Cortana Spracheingabe funktioniert nach monatlichem Update immer nur ca. 10 Tage: Hallo Cmmunity Ich nutze Windows 10 Version 1703 auf einem Acer Notebbook. Nach dem jeweiligen monatlichen Windows-Update funktioniert die Cortana Spracheingabe für ca. 10 Tage und fällt dann aus. Das geht jetzt schon seit Ende April 2017 so. Mikro und Lautsprecher habe ich im...

Windows 10 Support 23. September 2017

Cortana - Einkaufslisten - Spracheingabe - OneNote

Cortana - Einkaufslisten - Spracheingabe - OneNote: Hallo, vielleicht kennt das Problem mit Einkaufslisten ja jemand, immer wenn man die Einkaufsliste benötigt ist diese gerade irgendwo, nur nicht da wo ich bin. Jetzt könnte der Einwand kommen "machs doch in OneNote!" Ja habe ich auch angefangen und funktioniert super, ist immer da wenn ich...

Windows 10 Support 31. März 2017

Cortana reagiert nicht auf Spracheingabe

Cortana reagiert nicht auf Spracheingabe: Hey! Seit heute reagiert Cortana nicht mehr auf meine Spracheingaben. Dies gilt allerdings nur, wenn ich auf das Mikrofon in der Task-Leiste klicke und eine Frage stelle, wenn ich in den Einstellungen bei "Stimme kennenlernen" bin, wird alles gut verstanden. Irgendwelche Ideen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2015

Cortana Spracheingabe [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Füge Einkaufsliste hinzu Hammer

    ,
  2. Füge Äpfel auf die Einkaufsliste

    ,
  3. Bitte setze Butter auf die Einkaufsliste TS Liste

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden