Downgrade Windows 10 Education zu Windows 10 Pro

Helfe beim Thema Downgrade Windows 10 Education zu Windows 10 Pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe mir über das Dreamspark-Portal die Windows 10 Education Edition heruntergeladen. Nach einem nun veröffentlichten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mario Gamma, 31. Oktober 2015.

  1. Mario Gamma
    Mario Gamma Gast

    Downgrade Windows 10 Education zu Windows 10 Pro


    Hallo liebe Community,


    ich habe mir über das Dreamspark-Portal die Windows 10 Education Edition heruntergeladen.

    Nach einem nun veröffentlichten Hinweis ist die Education Edition für den Privatgebrauch nicht sinnvoll, die Pro Version ist laut dem Rechenzentrum meiner Uni besser geeignet.


    Nun frage ich mich, ob ich irgendwie "downgraden" kann von Edu zu Pro. Eine weitere Version lässt sich über Dreamspark leider nicht herunterladen. Kann ich meinen Edu-Key deaktivieren lassen und mir damit die Berechtigung für eine neue Version freischalten lassen? Kann die Universität nun auf meine Daten zugreifen oder meine Einstellungen verändern?


    Für jeden Hinweis bin ich dankbar!


    Viele Grüße


    Mario

    Weiterlesen...
     
    #1 Mario Gamma, 31. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Downgrade Windows 10 Education zu Windows 10 Pro

Die Seite wird geladen...

Downgrade Windows 10 Education zu Windows 10 Pro - Ähnliche Themen - Downgrade Education

Forum Datum

windows 10 downgrade?

windows 10 downgrade?: ich habe mir gestern (von der offiziellen website) windows 10 heruntergeladen bin nun aber nicht weiter als auf dem bild zu sehen gekommen muss ich einfach nur warten oder gab es ein problem bei der ausführung? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-downgrade-2

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Windows 10 Downgrade Datenverlust?

Windows 10 Downgrade Datenverlust?: Hi alle zusammen. Ich habe ein Problem, bei dem ich bisher noch keine Lösung finden konnte. Ich habe vor kurzem versucht Visual Studio 2022 zu Installieren. Bei der Installation der Pakete zur Desktopentwicklung mit C++ ist dann ein Fehler Aufgetreten. Scheinbar habe ich beim Downgrade von...

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Wie Windows 11 auf 10 downgraden?

Wie Windows 11 auf 10 downgraden?: Hallo zusammen, mein neuer Laptop war ab Werk mit Windows 11 ausgestattet. Ich wollte es mal ausprobieren und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich Windows 10 (wie auf all meinen anderen PCs) haben möchte. Gibt es eine Möglichkeit, Windows 11 auf 10 downzugraden, ohne Programme/Daten zu...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Wie kann ich Windows downgraden ohne Datenverlust?

Wie kann ich Windows downgraden ohne Datenverlust?: Ich wollte von Windows 11 wieder auf Windows 10 zurückgehen, weil der Computer einfach nicht dafür gemacht ist, aber eine Neuinstallation würde alles auf der Festplatte löschen. Also wie kann ich das verhindern? Ich weiß dass es so Probleme geben wird, dass Programme usw vielleicht nicht...

Windows 10 Support 8. August 2023

Windows 11 downgrade und dann wieder zurück?

Windows 11 downgrade und dann wieder zurück?: Kann ich mein win 11 auf 10 downgraden und dann nach ein paar Tagen wieder zu 11? https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-downgrade-und-dann-wieder-zurueck

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Von Windows Pro zu Home downgraden?

Von Windows Pro zu Home downgraden?: Heyho! Hab meinem Freund Windows Home geschenkt ohne zu wissen, dass er Pro hat. Jetzt muss er ja downgraden. Ich habe so einiges im Internet gelesen mit ganz interessanten Schritten. Deswegen frage ich jetzt euch, ob jemand damit schon Erfahrung gemacht hat und mir sagen kann, was die beste...

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Kann man Windows 10 Education auf Win 10 Pro oder Home downgraden?

Kann man Windows 10 Education auf Win 10 Pro oder Home downgraden?: Servus, Ich habe einen Win-10-Education-Key von meiner Hochschule bekommen, aber ich mag es nicht, wenn sie einen -fast- vollen Zugriff auf meinen PC hat und jeden Atemzug kontrollieren könnte. Außerdem bin ich bald fertig mit meinem Studium. Meine Frage lautet, kann ich von Win 10 Education...

Windows 10 Support 21. September 2020

Downgrade von Windows 10 Education

Downgrade von Windows 10 Education: Habe letzten Herbst einen Rechner auf ebay gekauft, der ursprünglich mit Win 8 RTM Rrofessional verkauft wurde. Der Vorbesitzer hat das Gerät dann vor dem Verkauf an mich (also nach dem Ablauf der kostenlosen Upgradefrist) auf Windows 10 Education aktualisiert. Nach einigen Wochen begann Windows...

Windows 10 Support 2. Februar 2017

Downgrade Windows 10 Education zu Windows 10 Pro [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows education downgrade

    ,
  2. Windows 10 Education Downgrade Windows 10 Pro

    ,
  3. windows 10 education downgrade pro

    ,
  4. windows 10 education nach windows 10 homedowngrade,
  5. windows 10 education to pro downgrade,
  6. w10 education zurück zu pro,
  7. windows 10 education zu pro,
  8. windows 10 education downgrade to pro,
  9. win 10 von pro education downgrade auf pro,
  10. Von Windows 10 Education auf Windows 10 Pro zurück,
  11. windows 10 downgrade education to pro,
  12. von windows education auf home downgraden,
  13. windows downgrade educaton auf pro
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden