Absturz nach Win 10 Upgrade

Helfe beim Thema Absturz nach Win 10 Upgrade in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Laptop ist nach Upgrade auf Win 10 abgestürzt. Komme nicht mehr in die Startseite, ein kurzes aufflackern, nacher dunkler Bildschirm? Was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von majafrei, 1. November 2015.

  1. majafrei
    majafrei Gast

    Absturz nach Win 10 Upgrade


    Hallo, mein Laptop ist nach Upgrade auf Win 10 abgestürzt. Komme nicht mehr in die Startseite, ein kurzes aufflackern, nacher dunkler Bildschirm? Was kann ich noch machen. Hatte vorher Win 7 drauf und ist gegangen. Kann ich Win 7 sonst nochmal neu drauf installieren?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Absturz nach Win 10 Upgrade

Die Seite wird geladen...

Absturz nach Win 10 Upgrade - Ähnliche Themen - Absturz Win Upgrade

Forum Datum

WIN 10 Absturz

WIN 10 Absturz: WIN 10 stürzt mit dem Fehlermeldungsbildschirm und lautem Dauerbrummen ab. Fehlermeldung win32kfull.sys Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

Win 10 Abstürze/Bluescreen

Win 10 Abstürze/Bluescreen: Guten Abend, Habe gestern Abend mehrmals nen Bluescreen bekommen beim Zocken oder auch bei normaler Bedienung bekommen. Habe ihn darauf hin neu aufgesetzt und jetzt habe ich dasselbe problem wieder. Ich nutze Win 10.

Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2018

WIN 10 Wiederherstellung nach Absturz

WIN 10 Wiederherstellung nach Absturz: Moin, Hatte kostenlos WIN 10 als offizielles Update von Win 7 Home installiert, auch das Anniversary Update war drauf und funktionierte einwandfrei bis- Neulich hatte ich einen Bluescreen bei Treiberinstallation über Driver Easy. Danach sammelt der Rechner ja Informationen, um einen Neustart...

Windows 10 Support 8. November 2016

Absturz des PCs während des Upgrades

Absturz des PCs während des Upgrades: Während des Upgrades vor einem halben Jahr ist mein PC abgestürzt, obwohl Windows mitgeteilt hat, das dieser für das Upgrade kompatibel ist....... ich musste ihn neu aufsetzen und habe nun Bedenken, das Angebot von Windows noch einmal anzunehmen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2016

Nach win 10 Update nur Abstürze...

Nach win 10 Update nur Abstürze...: Hallo, seit dem win 10 Update hab ich nur noch Ärger mit dem Lumia 830. Ständig wird der Bildschirm schwarz und es dauert Ewigkeiten bis er wieder ein Bild anzeigt, beim surfen mit hängt sich die Seite auf, also es zeigt verpixelte Zeichen an und wird letztendlich zum weißen Bildschirm. Ich...

Windows 10 Mobile 12. Juni 2016

Absturz von WIN 10

Absturz von WIN 10: Ich habe im Februar einen neuen Computer gekauft. Es ist ein: ASUS R753U (Bezeichnung auf dem Gehäuse) X756UX (Bezeichnung unter Systemsteuerung) Intel® Core ™ i7-6500U CPU@2,50GHz 2,59 GHz 64-Bit Betriebssystem Computername: 5P0PE8V Wiindows 10 Home-edition Der Computer stürzt...

Windows 10 Support 10. Juni 2016

Win 10 Absturz

Win 10 Absturz: Nach Neuinstallation wird ein Key abgefragt, der nach kostenlosem Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 nicht vorhanden ist. Gibt es Abhilfen fuer eine Neuinstallation oder muss jetzt Win 10 kostenpflichtig erworben werden ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Windows 10 Upgrade Absturz

Windows 10 Upgrade Absturz: Hallo, ich wollte gerade das Windows 10 Upgrade durchführen und es lief bis 30 % alles gut nur dann stürzte die Installation ab und mein Rechner bootet nicht mehr. Was kann ich tuhen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Absturz nach Win 10 Upgrade [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden