Neuer Windows 10 Rechner auf Windows 7 downgraden?

Helfe beim Thema Neuer Windows 10 Rechner auf Windows 7 downgraden? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe mir einen neues ACER-Notebook für eine bestimmte medizinische Analyse angeschafft. Der Rechner hat Windows 10 vorinstalliert. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Mario Bader, 1. November 2015.

  1. Mario Bader
    Mario Bader Actives Mitglied
    Registriert seit:
    1. November 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Neuer Windows 10 Rechner auf Windows 7 downgraden?


    Guten Tag,

    ich habe mir einen neues ACER-Notebook für eine bestimmte medizinische Analyse angeschafft. Der Rechner hat Windows 10 vorinstalliert. Ich habe leider übersehen, dass das medizinische Gerät nur unter Windows 7, XP oder Vista derzeit läuft. Wie kann ich jetzt meinen neuen Rechner von Windows 10 auf Windows 7 downgraden. Kann mir jemand eine genaue Anleitung geben. Haber mir bereits Windows 7 downgeloadet.

    Vielen Dank!
     
    #1 Mario Bader, 1. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Mario Bader, wie wäre denn diese Möglichkeit für Dich, Windows 10 behalten und eine virtuelle xp Maschine installieren?

    Dieses Anleitung ist sehr gut erklärt, leider, leider nicht von mir Neuer Windows 10 Rechner auf Windows 7 downgraden?



    Alle Informationen zu dieser Videodatei:
    erstellt von axico Anleitungen und Tutorials
    Den Windows XP Modus gratis auf einem Windows 10 PC nachrüsten. Deutsches Tutorial zur Installation von Microsoft Windows XP auf einem Windows 10 Computer. Die Installation wird mit der gratis Software VirtualBox von Oracle erklärt.
    *** Liste der im Tutorial versprochenen Links: ***

    * Windows XP günstig kaufen (mein Amazon Partner-Link): http://amzn.to/1dpnt8A

    * Windows 10 günstig kaufen (mein Amazon Partner-Link): http://amzn.to/1ST4DYc

    * Gratis Download VirtualBox und Extension Pack: Downloads – Oracle VM VirtualBox

    * Alle meine Windows 10 Tutorial Videos: Windows 10 Anleitungen - PC Software einfach erklärt - YouTube

    * Offizielle Microsoft Seite zu Windows 10: Neue Funktionalitäten von Windows 10 – Microsoft

    * Wikipedia Artikel mit Informationen zu Windows 10: http://de.wikipedia.org/wiki/Microsof...

    * Offizielle Internetseite von Oracle zu VirtualBox: Oracle VM VirtualBox

    * Weiterführende Informationen zu VirtualBox bei Wikipedia: VirtualBox – Wikipedia

    Dieses Tutorial richtet sich an Windows 10 Anfänger, die noch Hilfe bei der Verwendung ihres Windows basierten PCs benötigen.

    Dieses PC Hilfevideo bitte im Vollbildmodus in HD (1080p) ansehen, um die beste Qualität genießen zu können!

    Für alle Themen meiner Lehrvideos und DIY-Anleitungen recherchiere ich für dich gewissenhaft und versuche, dir hilfreiche, möglichst kurze und knappe Tutorials zu erstellen. Ich achte dabei auf leichte Verständlichkeit, versuche unnötige Informationen weg zu lassen und alles so gut wie möglich zu zeigen. Ich hoffe, du lernst durch das Anschauen meiner Lehrvideos und Anleitungen besser mit deinen technischen Geräten umzugehen und hast beim Lernen genauso viel Spaß wie ich beim Erklären der Welt der IT!
    Auf meinem deutschsprachigen YouTube Kanal gibt es weitere Tutorials, Do-It-Yourself Lehrvideos und Hilfevideos zur Erklärung von verschiedenen Computerproblemen zu sehen. Dies ist der Link zu meinem Kanal: Maxico Anleitungen und Tutorials
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Neuer Windows 10 Rechner auf Windows 7 downgraden?

Die Seite wird geladen...

Neuer Windows 10 Rechner auf Windows 7 downgraden? - Ähnliche Themen - Rechner downgraden

Forum Datum

Wieso fährt der Rechner ins BSOD und startet gleich wieder neu?

Wieso fährt der Rechner ins BSOD und startet gleich wieder neu?: Mein Rechner schaltet immer wieder ins BSOD und startet dann wieder neu Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2024

Ich erhalte den Fehler Windows/Stopcode und muss den Rechner danach neu starten. Der Fehler...

Ich erhalte den Fehler Windows/Stopcode und muss den Rechner danach neu starten. Der Fehler...: Ich erhalte den Fehler Windows/Stopcode und muss den Rechner danach neu starten. Der Fehler tritt regelmäßig auf, z.B. während jeder Zoom Sitzung 1x wtl. Erst bleiben die Teilnehmer "hängen", dann gibt es einen blauen Bildschirm mit Fehlerhinweis. Nach Neustart läuft das System fehlerfrei. Bis...

Windows 10 Support 10. März 2024

Login funktioniert nicht! Kann auf MEINEN Rechner nicht mehr zugreifen!!!!!

Login funktioniert nicht! Kann auf MEINEN Rechner nicht mehr zugreifen!!!!!: Plötzlich funktioniert das Login mit dem PW, das ich seit acht Jahren verwende, nicht mehr! Ich habe nichts geändert! Im Authenticator habe ich das PW bereits zwei Male geändert. Auch damit ist kein Login möglich, obwohl es jeweils online geht! zeigt in der Login-Historie "fehlerhaftes...

Windows 10 Support 26. Februar 2024

wie kann ich searchgoose von meinem Rechner entfernen?

wie kann ich searchgoose von meinem Rechner entfernen?: wie kann ich searchgoose von meinem Rechner entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

passwort synchronisieren nur bei bestimmten rechner

passwort synchronisieren nur bei bestimmten rechner: Meine Rechner haben verschiedene Verwendung Zwecke.Nur auf einen bestimmten einen Rechner sind bestimmte Zugangsdaten freigegeben.Auf den andere Rechnern Waren diese Zugangsdaten gesperrt also nicht automatisch Ausfüllen.Die anderen Rechner mit nicht relevante daten waren sie freigegeben.Also...

Windows 10 Support 8. Februar 2024

Öfters Neustart des Rechners nach schwerwiegendem Fehler

Öfters Neustart des Rechners nach schwerwiegendem Fehler: Mein SurfacePro 7 führt regelmäßig einen "automatischen" Neustart durch. Meist tritt dies im Standby- oder Ruhemodus auf.Nachvollziehbar sind regelmäßige Ereignisse der Quelle "BugCheck"Details der letzten Fehlermeldung:- <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">-...

Windows 10 Support 31. Januar 2024

"Rechner" und "Fotos" geht nicht in Win10

"Rechner" und "Fotos" geht nicht in Win10: Hallo und Grüß Gott, kurze Vorstellung: bin noch 40..., arbeite derzeit in der Pharma, schraube hin und wieder mal am Auto wenn was nicht geht, und lern mir gerade Excel VBA Grundkenntnisse an. Die Problemstellung aus der Überschrift. Habe einen Rechner mit einer HDD und einer SSD, beide haben...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 30. Januar 2024

Downgrade zu windows 7

Downgrade zu windows 7: Hallo alle zusammen, Ich habe mehr oder weniger ein Problem, nämlich wollte ich statt Windows 10 Windows 7 auf meinem Rechner haben. Ich bin jederzeit bereit Windows 7 zu installieren doch meine Mutter meint, wenn ich dies mache ,würden die Grafikkarte und der CPU und mein Soundboard usw. nicht...

Windows 10 Allgemeines 15. Januar 2017

Neuer Windows 10 Rechner auf Windows 7 downgraden? [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 7 installieren auf windows 10 rechner

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden