Lenovo Yoga 2

Helfe beim Thema Lenovo Yoga 2 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, musste vorgestern mein Tablett zurücksetzen, hat alles soweit funktioniert nur ist mir ausgefallen dass seit diesem Zeitpunkt in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterOehme, 1. November 2015.

  1. PeterOehme
    PeterOehme Gast

    Lenovo Yoga 2


    Hallo zusammen,


    musste vorgestern mein Tablett zurücksetzen, hat alles soweit funktioniert nur ist mir ausgefallen dass seit diesem Zeitpunkt in meinem Live-Konto unter Geräte nur noch PC steht und nicht mehr die eigentliche Bezeichnung "Lenovo Tablett......" meine Frage daher

    Wie bekomme ich das gefixt bzw. Wo liegt das Problem und ist dieser Zustand ein Problem oder kann ich das so lassen.


    Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.


    P.S die Problembehandlung hat nichts ergeben und die Meldungen nach der Ausführung von MicrosoftAccounts.diagcab kann ich nix groß anfangen.



    Da " stand No rootcauses and created logs " & " some Settings heavy sync Turner oft" beides gekennzeichnet mit ermittelt und abgeschlossen



    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lenovo Yoga 2

Die Seite wird geladen...

Lenovo Yoga 2 - Ähnliche Themen - Lenovo Yoga

Forum Datum

Nach Windows Update nimmt mein Lenovo Yoga Laptop nur noch einen Tasten-/Mausbefehl an....

Nach Windows Update nimmt mein Lenovo Yoga Laptop nur noch einen Tasten-/Mausbefehl an....: Hallo Zusammen, Anscheinend nach einem Windows Update Auskunft Lenovo nimmt mein Lenovo Yoga 3Monate alt nur noch einen Tasten- / Mausbefehl an. Ein 2.TEUR Befehl wird nicht mehr ausgeführt. Ich kann somit weder einen Wiederherstellungspunkt noch an den Einstellungen, noch Windows deinstallieren...

Windows 10 Support 12. Dezember 2023

Windows 10 Neuigkeiten und interessante Themen in Taskleiste: Bei Lenovo Yoga 510...

Windows 10 Neuigkeiten und interessante Themen in Taskleiste: Bei Lenovo Yoga 510...: Ich habe hier 2 Bilder angehängt. Bei 2 HP ProBooks mit Windows 10 Professional wird seit einigen Tagen links oben zwischen den beiden Schaltern Spiele spielen und Startseite ein zusätzlicher Schalter Video ansehen angezeigt.Beim Lenovo Yoga 510 Convertible mit Windows 10 Home wird auch 1 Woche...

Windows 10 Support 8. März 2023

Lenovo Yoga, Fingerabdrucksensor lässt sich nicht einrichten?

Lenovo Yoga, Fingerabdrucksensor lässt sich nicht einrichten?: Guten Tag allerseits. Auf meinem Lenovo Yoga lässt sich der Fingerabdrucksensor nicht mehr einrichten. Es kommt immer diese Meldung. [ATTACH] Als ich noch Windows 10 hatte stand noch "Diese Option steht zurzeit nicht zur Verfügung" oder so, in gelber Schrift. Ich vermute, dass ich ein...

Windows 10 Support 7. März 2022

Bluetooth Kopfhörer Bose QuietComfort 35 & Lenovo Yoga 720 Musik abspielen trotz Verbindung...

Bluetooth Kopfhörer Bose QuietComfort 35 & Lenovo Yoga 720 Musik abspielen trotz Verbindung...: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ca. 3 Monate ein Problem: Musik hören über meine Bluetooth BoseKopfhörer "QuietComfort 35" funktionierteplötzlich nicht mehr, aber NUR über mein Notebook Lenovo Yoga 720 Windows10. Musik hören über andere Bluetooth Kopfhörer bspw. Bose...

Windows 10 Support 22. Februar 2021

Lenovo Yoga Funktionstasten Windows 10 keine Funktion?

Lenovo Yoga Funktionstasten Windows 10 keine Funktion?: Bei meinem Lenovo Yoga mit Windows 10 System gehen seit kurzer Zeit, einige Funktionstasten nicht mehr. Beispielsweise reagiert bei F8 mit dem Kamerasymbol der Laptop nicht und die Kamera lässt sich nicht ein oder aus schalten. Lautlos, Lauter und Leiser Tasten (F1, F2 und F3) funktionieren...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Wie bekomme ich meinen Ton wieder auf mein Lenovo Yoga Book?

Wie bekomme ich meinen Ton wieder auf mein Lenovo Yoga Book?: Hatte vor kurzem mal, dass 1 fix 3 mein Ton auf dem Lenovo weg war. Konnte machen was ich wollte, nix ging. FN + F1 = nix, Einstellung > System > Sound > Lautsprecher Ok, usw. Aber nix war zu finden + plötzlich machte es plimm + alles war wieder da. Jetzt ist er wieder weg. Hatte es gemerkt, als...

Windows 10 Support 23. November 2020

Lenovo yoga 500 Probleme?

Lenovo yoga 500 Probleme?: Hi, ich habe vor kurzem einen defekten Lenovo yoga 500 bekommen und versuche diese Fehler zu beheben: USB Ports reagieren nicht Touchpad funktioniert nicht (Kein Cursor auf Bildschirm) Tastatur funktioniert nicht, wodurch Wifi Verbindung nicht funktioniert, dar diese anscheinend zuvor über die...

Windows 10 Support 17. August 2020

BIOS erkennt USB-Stick nicht (Lenovo Yoga Book YB1-X91F)?

BIOS erkennt USB-Stick nicht (Lenovo Yoga Book YB1-X91F)?: Hallo, mein Laptop, also ein Lenovo Yoga Book (Modelnummer: YB1-X91F) hat Windows 10pro mit 4GB DDR 3 und einen FlashSpeicher von 64GB. Ich habe derzeit Windows 10pro auf dem Laptop laufen, jedoch lässt sich Windows nicht zurücksetzten. Bei Einstellungen/Windows Updates/...

Windows 10 Support 30. März 2020

Lenovo Yoga 2 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden