Computer stürzt bei hoher Leistungsaufnahme ab!!!!!!!!

Helfe beim Thema Computer stürzt bei hoher Leistungsaufnahme ab!!!!!!!! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem. Wennn ich mit meinem Pc ganz normal arbeite wie z.B. Online surfen oder Word benutzen läuft mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcoBlais, 2. November 2015.

  1. MarcoBlais
    MarcoBlais Gast

    Computer stürzt bei hoher Leistungsaufnahme ab!!!!!!!!


    Hallo liebe Community,


    Ich habe folgendes Problem. Wennn ich mit meinem Pc ganz normal arbeite wie z.B. Online surfen oder Word benutzen läuft mein Pc 100% stabil. Aber wenn ich jetzt ein sagen wir ein aufwendigeres Programm öffne .....wie z.B. Grand theft Auto V oder Battlefield 3/4/5.


    Dann kann ich ca. 5- 15 min spielen. Und dann auf einmal stürzt alles ab. Ich kriege einen Blackscreen und aus den Lautsprechern kommt so ein merkwürdiges rauschen. Ich habe also einen schwarzen Bildschirm und kann rein garnichts unternehmen. Weder mit diversen Tastenkombinationen als sowohl mit anderen Hilfsmitteln. Das einzige was bleibt ist ein " Hardreset " also shutdown. Dannach läuft wieder alles so wie vorher. Nur das ich sobald ich ein Spiel starte was etwas aufwendiger ist, wieder das selbe Problem habe.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Mein PC :


    Windows 10

    Palit GTX 970

    Motherboard von Gigabyte....( Genaue Bez. unbekannt )

    Amd fx 8350


    Danke für eine schnelle Antwort im voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Computer stürzt bei hoher Leistungsaufnahme ab!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Computer stürzt bei hoher Leistungsaufnahme ab!!!!!!!! - Ähnliche Themen - Computer stürzt hoher

Forum Datum

Computer stürzt ab bei start von GTA?

Computer stürzt ab bei start von GTA?: Hey ich hab ein Problem und zwar stürzt mein pc immer ab wenn ich Gta launche. Am Anfang kam da kurz n Bluescreen mit dery Meldung Kernel Security Check Failure. Habe alle Treiber aktualisiert aber klappt trotzdem nicht... Es ist nur bei Gta so ich habe es über den Epic launcher geholt und auch...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Computer stürzt hin und wieder ab... was kann das sein???

Computer stürzt hin und wieder ab... was kann das sein???: Computer stürzt hin und wieder ab... was kann das sein??? Siehe Foto: Kaspersky Internet Security sendet dann den Fehler. Siehe Screenshots: Für Ihr Verständnis entschuldige ich mich schon jetzt im Voraus. [ATTACH] [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2021

Computer stürzt ständig ab

Computer stürzt ständig ab: Hallo Lieber Leser, Mein Problem ist folgendes: Mein Rechner stürzt wahllos ab. Es gibt Tage da stürzt er in Rekordzeiten alle paar Minuten ab und das einige Male hintereinander. Es gibt aber auch äußerst seltene Tage da läuft er wie eine Eins. Es ist dabei egal was ich mit dem Computer mache....

Windows 10 Support 20. Januar 2021

Computer stürzt unregelmäßig ab

Computer stürzt unregelmäßig ab: Hallo Microsoft-Community Ich habe schon seit längerem Probleme mit meinem Computer. Kurz zu meinem System: Verbaut sind ein Ryzen 5 1600 Prozessor, Nvidia geforce gtx 1050 ti MSI, 16gb Arbeitsspeicher und ein MSI B350M Gaming Pro motherboard. Nun hab ich das Problem, dass in unregelmäßigen...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

YouTube stürzt meinen Computer ab.

YouTube stürzt meinen Computer ab.: Ich denke, der Hauptverantwortliche für meine Probleme in letzter Zeit war YouTube und warum mein Computer einfriert und hängt, nachdem ich auf YouTube bin, es produziert auch Pieptöne vom optischen Laufwerk. Und bevor Sie fragen: Nein, mit meiner Festplatte oder meinen Geräten ist alles in...

Windows 10 Support 29. November 2018

Computer stürzt ab Win 10

Computer stürzt ab Win 10: Hallo zusammen, seit einer Weile stürzt mein Computer (Win10 Version 1709) immer wieder grundlos ab. Es kommt ein Bluescreen mit dem Stillstandcode: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA und der Fehlerursache: rtwlanu.sys Treiber sind eigentlich alle aktualisiert und die meisten Tipps von Microsoft...

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2018

Computer stürzt direkt nach dem Start ab -

Computer stürzt direkt nach dem Start ab -: Kommt Blauscreen mit der Meldung: Page Fault In Nonpaged Area Notebook Toschiba NB Satellite C50t-B-110 Zuerst selten, dann immer öfter. War zwei mal in Garantiereparatur. Sie meinen - keine techniche Deffekt. Windows neu installiert. Wieder Blauscreen bei erstem Start. Keine neue Hardware...

Windows 10 Support 28. September 2017

Computer stürzt bei Grafik anfordernden Programmen regelmäßig bei ab.

Computer stürzt bei Grafik anfordernden Programmen regelmäßig bei ab.: Hallo allerseits! seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass mein Computer abstürtzt, wenn ich Programme oder Spiele laufen habe, die etwas höhere Grafikanforderungen haben. Mein Pc ist der Hyrican Alpha Gaming 4800 (PCK04800) Im Protokoll stand nach dem Absturtz folgendes:...

Windows 10 Support 19. April 2017

Computer stürzt bei hoher Leistungsaufnahme ab!!!!!!!! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden