Windows 7: Ab Oktober 2016 keine neuen PCs mit altem Betriebssystem

Helfe beim Thema Windows 7: Ab Oktober 2016 keine neuen PCs mit altem Betriebssystem in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 7: Ab Oktober 2016 keine neuen PCs mit altem Betriebssystem [IMG]Microsoft lässt Windows 7 endgültig auslaufen. Das Unternehmen gibt den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 2. November 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.524
    Zustimmungen:
    83

    Windows 7: Ab Oktober 2016 keine neuen PCs mit altem Betriebssystem


    Windows 7: Ab Oktober 2016 keine neuen PCs mit altem Betriebssystem

    Windows 7: Ab Oktober 2016 keine neuen PCs mit altem Betriebssystem
    Microsoft lässt Windows 7 endgültig auslaufen. Das Unternehmen gibt den PC-Herstellern noch bis zum Herbst 2016 Zeit, das alte Betriebssystem auf neuen Computern zu installieren. Danach ist dann endgültig Schluss, nachdem es bereits mehrfach lebensverlängernde Maßnahmen für das äußerst erfolgreiche Windows 7 gab. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 7: Ab Oktober 2016 keine neuen PCs mit altem Betriebssystem

Die Seite wird geladen...

Windows 7: Ab Oktober 2016 keine neuen PCs mit altem Betriebssystem - Ähnliche Themen - Oktober 2016 PCs

Forum Datum

Windows 11 doch noch für ältere PCs?

Windows 11 doch noch für ältere PCs?: Microsoft scheint einzuknicken. :eek: Warten wir mal ab was noch kommt:rolleyes: Windows 11 - Jetzt auch offiziell auf alten PCs und Laptops ? Deutsch Anleitung - YouTube

Windows 10 Allgemeines 27. November 2021

Windows 10 mit alten Windows 7 Key herunterladen und auf ein neuen PC ohne Betriebssystem...

Windows 10 mit alten Windows 7 Key herunterladen und auf ein neuen PC ohne Betriebssystem...: Ist das möglich und empfehlenswert?Falls nicht, welche Nachteile ergeben sich. Danke https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-mit-alten-windows-7-key-herunterladen-und-auf-ein-neuen-pc-ohne-betriebssystem-laden

Windows 10 Support 18. November 2020

Neuer Laptop ohne Betriebssystem und alte Lizenz für Windows vom alten Laptop

Neuer Laptop ohne Betriebssystem und alte Lizenz für Windows vom alten Laptop: Hallo Zusammen, ich habe bereits einige Diskussionen zu diesem Thema im Internet gelesen weiß aber nun mal nicht was die Wahrheit ist und hoffe hier Hilfe zu finden. Ich will mir ein neune Laptop kaufen und habe den Tipp bekommen mir einen ohne Betriebssystem zu kaufen, da das etwa um den...

Windows 10 Support 8. November 2017

Windows stürzt seit Oktober 2016 dauernd ab

Windows stürzt seit Oktober 2016 dauernd ab: SEit dem Update von Anfang Oktober stürzt der Computer dauernd ab .Wahlweiser angegeber Fehler stillstandscode : Attempt irgendwas oder KMODE Exception not handeld. Was kann man tun?

Windows 10 Treiber & Hardware 1. Dezember 2016

Fehler nach Oktober 2016 Update

Fehler nach Oktober 2016 Update: Hallo, habe einen ca. 6 Jahre alten PC von Acer mit vorinstalliertem Win7. Vor ca. 1 Jahr kostenloses Upgrade per Internet auf Win10. Lief seitdem eigentlich ohne Probleme. Seit Anfang Oktober 2016 (Oktober Update) nun folgendes Problem: Nach dem Einschalten und hochfahren des Gerätes...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

Skylake-PCs und ältere

Skylake-PCs und ältere: Hallo, ich habe ein Medion Aldi Netbook E1212 von 2009 und ein Asus K93 SV mit Core i7, 2670 QM 2,2 Ghz. Beide haben aktuell Windows 7 drauf und sind angeblich für Win 10 kompatibel. Auf Chip steht etwas von Skylake-PCs - und einer Liste für den erweiterten Support von Skylake Prozessoren, zu...

Windows 10 Support 21. Mai 2016

Windows 7 auf altem Rechner -> neuer Rechner noch kein Betriebssystem -> Windows 10...

Windows 7 auf altem Rechner -> neuer Rechner noch kein Betriebssystem -> Windows 10...: Hallo, ich habe ein altes Notebook mit Windows 7 Home. Jetzt habe ich mir ein neues Notebook gekauft das noch kein Betriebssystem drauf hat. Wie kann ich auf dem neuen Notebook Windows 10 installieren? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Windows 10 ab 2016 als 'empfohlenes' Update für ältere Versionen

Windows 10 ab 2016 als 'empfohlenes' Update für ältere Versionen: Windows 10 ab 2016 als 'empfohlenes' Update für ältere Versionen [IMG]Microsoft wird im Zusammenhang mit dem Upgrade auf Windows 10 ab dem kommenden Jahr deutlich fordernder agieren. Das Unternehmen kündigte an, dass der Windows 10-Download bei Systemen mit Windows 7, 8 und 8.1 künftig als...

Windows 10 News 30. Oktober 2015

Windows 7: Ab Oktober 2016 keine neuen PCs mit altem Betriebssystem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden