Ladevorgang: Handy startet von allein

Helfe beim Thema Ladevorgang: Handy startet von allein in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Warum startet das Lumia 640 von allein wen es zum Aufladen mit Strom versorgt wird , ist das Normal bein Lumia 640 Moderator: Titel angepasst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DieterLipke, 3. November 2015.

  1. DieterLipke
    DieterLipke Gast

    Ladevorgang: Handy startet von allein


    Warum startet das Lumia 640 von allein wen es zum Aufladen mit Strom versorgt wird , ist das Normal bein Lumia 640


    Moderator: Titel angepasst

    Weiterlesen...
     
    #1 DieterLipke, 3. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Ladevorgang: Handy startet von allein

Die Seite wird geladen...

Ladevorgang: Handy startet von allein - Ähnliche Themen - Ladevorgang Handy

Forum Datum

wie komme ich aus dem netzbetrieb in den ladevorgang

wie komme ich aus dem netzbetrieb in den ladevorgang: Mein Laptop neigt in letzter Zeit dazu den Akku nicht zu laden sondern lediglich nach Anschluss mit dem Ladekabel den Strom direkt zu ziehen. Wie kann ich diesen Vorgang umkehren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Surface Ladestecker leuchtet einmal kurz, dann nicht mehr. Nur 1 Sekunde Ladevorgang

Surface Ladestecker leuchtet einmal kurz, dann nicht mehr. Nur 1 Sekunde Ladevorgang: Hallo Community,mein Surface Go 1 lädt in letzter Zeit nur noch sporadisch. Folgende Vorgehensweise:-Ich stecke den Ladestecker in das Surface Gerät -Die LED am Ladekabel leuchtet für eine Sekunde -Das Surface lädt kurz, das Ladekabel wird erkannt-Die LED geht aus -Das Surface lädt nicht...

Surface 12. September 2023

Ladevorgang nach dem März-Update auf 20H2-Version

Ladevorgang nach dem März-Update auf 20H2-Version: Ab diesem dieser Thread. Nach dem März-Update auf 20H2-version läuft der Ladevorgang von Windows deutlich langsamer. Hat noch jemand das Problem und ggf. eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2021

Nach Update auf Windows 20H2 März2021-update läuft der Ladevorgang von Windows wesentlich...

Nach Update auf Windows 20H2 März2021-update läuft der Ladevorgang von Windows wesentlich...: Nach Update auf Windows 20H2 März2021-update läuft der Ladevorgang von Windows bis zum Passwort-Eingabebildschirm wesentlich langsamer. Bei einem vorherigen Update von 20H2 konnte ich dies mittels eines Cleaners bereinigen. Doch jetzt klappt das nicht. Woran liegt dieses langsamere Laden von...

Windows 10 Support 9. April 2021

Rauschen während Ladevorgangs

Rauschen während Ladevorgangs: Hallo ! Ich hätte mal eine Frage: Rauscht euer Microsoft Surface Pro 7 auch immer während des Ladevorgangs? Ich weiß die Lüftung ist dafür da, dass das Gerät nicht überhitzt, aber ich habe lediglich Microsoft Word und einen Internet-Explorer-Tab auf dem Laptop auf und sobald ich den Laptop...

Surface 16. Februar 2021

Pc startet wieder selber neu beim ladevorgang wenn mann auf ahci modus einstellt?

Pc startet wieder selber neu beim ladevorgang wenn mann auf ahci modus einstellt?: Ich wollte von mein hdd zu ahci modus umstellen, davor hatte ich in regedit storahci wert auf 0 gesetzt aber es hat nichts gebracht und auch wenn ich über abgesichertem modus einstelle. Es startet wieder neu mein windows logo mit ladevorgang. Windows 10...

Windows 10 Support 27. März 2020

surface book 2 wird beim ladevorgang sehr heiss

surface book 2 wird beim ladevorgang sehr heiss: mein nagelneues Surface book 2 (austauschgerät) wird beim laden an der Unterseite der Tastatur bis zu 42 Grad heiß. ist das normal? bei meinem vorigen Modell war das nicht der fall ? Weiterlesen...

Surface 4. Juni 2019

Windows phone waehrend ladevorgang ausgeschaltet lassen!!!!

Windows phone waehrend ladevorgang ausgeschaltet lassen!!!!: Hallo ich haette gerne das mein windowsphone waehrend des ladevorgangs sich nicht einschaltet da es dann schneller laedt getestet mit usb spannungsmesser gibt es da moeglichkeiten das zu realisieren und welche fuer eine info waere ich dankbar. Gruesse von hai

Windows Phone 10 5. April 2018

Ladevorgang: Handy startet von allein [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden