Neuinstallation 10575 -> von Pro zu Home

Helfe beim Thema Neuinstallation 10575 -> von Pro zu Home in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich hatte mit der 10049 einen clean install auf meinem System durchgeführt. Am 29.07. bekam ich als Tester die Professional. Nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von chris_bei, 4. November 2015.

  1. chris_bei
    chris_bei Gast

    Neuinstallation 10575 -> von Pro zu Home


    Hallo zusammen,


    ich hatte mit der 10049 einen clean install auf meinem System durchgeführt. Am 29.07. bekam ich als Tester die Professional.


    Nach Update auf 10572 hatte ich arge Probleme (Treiber->Sound, Anzeigetreiber, Verbindung zum Insider Programm...). Ich habe jetzt mit der 10575 ein clean install durchgeführt. Soweit läuft jetzt alles wieder einwandfrei, jedoch ist es keine Pro mehr sondern Home.


    Bei der installation habe ich den Key freigelassen und mich dann mit meinem MS Account angemeldet. Windows ist aktiviert.

    Kann ich den Key der Version vom 29.07. irgendwo einsehen, damit ich ihn eingeben kann?


    Danke vorab!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Neuinstallation 10575 -> von Pro zu Home

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation 10575 -> von Pro zu Home - Ähnliche Themen - Neuinstallation 10575 Home

Forum Datum

Neuinstallation Windows 10 Home nach vorheriger Pro-Aktivierung

Neuinstallation Windows 10 Home nach vorheriger Pro-Aktivierung: Hallo, ich versuche einen Computer neu aufzusetzen. Auf dem Gerät war vormals eine Windows 10 Pro Version installiert und aktiviert. Ich habe das Gerät zurückgesetzt, die Festplatte formatiert und Windows vom USB Stick neu installiert. Ich habe im Microsoft Store eine Windows 10 Home Lizenz...

Windows 10 Support 17. Januar 2022

Neuinstallation W10 Home

Neuinstallation W10 Home: Es verwirrt mich, dass mir nach der Neuinstallation von W10 zwei 2 Volumen zum Windowsstart angeboten werden: Volumen 5 und 1.Volumen 5 ist FP C:/; das ist eine SSD, 500 GB groß. Auf dieser FP ist W10 vom PC-Verkäufer eingerichtet worden. Bei Start über Volumen 5 wird „Anderer Benutzer“...

Windows 10 Support 10. November 2021

Windows 10 Home upgrade auf Pro nicht möglich nach Neuinstallation

Windows 10 Home upgrade auf Pro nicht möglich nach Neuinstallation: Hallo, Ich habe im Jahr 2020 im Microsoft Store ein Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro gekauft und installiert. Leider musste ich das System auf meinem Computer neuinstallieren, danach war wieder Windows 10 Home aktiviert. Im Microsoft Store kann ich in der Kaufübersicht den Kauf...

Windows 10 Support 13. Februar 2021

Downgrade von Pro auf Home bei Neuinstallation von Win10 2004 auf gleicher Hardware

Downgrade von Pro auf Home bei Neuinstallation von Win10 2004 auf gleicher Hardware: Hallo, ich wollte meinen Laptop mit einer Neuinstallation clean von Windows10 2004 vom Installations-USB-Stick aufräumen. Zuvor war Win10 Pro 1909 Pro. Hardware unverändert Laptop. Windows 10 Pro war mit digitaler Lizenz aktiviert. Ich hatte nur lokale Konten benutzt, also war dies nicht...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Win 10 home Neuinstallation

Win 10 home Neuinstallation: Hallo, mein win10 home ist ein Upgrade von win 7 home. Ist aktiviert. Ist es möglich win 10 home von der Microsoft-Seite zu downloaden und neu zu installieren? Oder müßte ich mir eine neue Lizenz kaufen? Ich bekomme die Fehlermeldung MMdevApi.dll ist für die Ausführung unter Windows nicht...

Windows 10 Support 24. März 2018

Neuinstallation von Win10 HOME von Stick auf Windows Win8.1 Pro möglich?

Neuinstallation von Win10 HOME von Stick auf Windows Win8.1 Pro möglich?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage, die sich gerade NICHT im Zusammenhang mit einem Upgrade stellt, sondern einer Neuinstallation mittels einem erworbenen USB + Lizenz. Nach einem unerwünschten Update habe ich jetzt zwischenzeitlich eine (Test-)Version von Win8.1 Pro auf dem Rechner, will...

Windows 10 Support 18. September 2016

Neuinstallation von WIN10 32Bit Home

Neuinstallation von WIN10 32Bit Home: Bei der Neuinstallation von WIn10 Home von einer im Fachhandel gekauften Microsoft-DVD bleibt der PC bei der Auswahl der Festplatte mit der Fehlermeldung - "Es konnte keine neue Partition erstellt oder eine vorhandene Partition gefunden werden"- hängen (200GB frei). Die angezeigte Partition...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

WIN 10 Home Neuinstallation

WIN 10 Home Neuinstallation: Habe heute neuen Product Key für Windows 10 Home gekauft und installiert, wird aber nicht akzeptiert. Fehlermeldung 0XC004F074. Hatte vorher Win 10 Pro auf Computer (Datum abgelaufen). Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2016

Neuinstallation 10575 -> von Pro zu Home [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden