Systemabbildsicherung wieder einspielen / SDD vorher neu partitionieren?

Helfe beim Thema Systemabbildsicherung wieder einspielen / SDD vorher neu partitionieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema "Systemabbildsicherung" und habe dazu eine Frage. Angenommen ich möchte ein vorher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von proehlth, 4. November 2015.

  1. proehlth
    proehlth Gast

    Systemabbildsicherung wieder einspielen / SDD vorher neu partitionieren?


    Hallo Community,


    ich beschäftige mich gerade mit dem Thema "Systemabbildsicherung" und habe dazu eine Frage.

    Angenommen ich möchte ein vorher erstelltes Systemabbild wieder herstellen.


    1) Muss/Kann ich davor meine SDD neu partitionieren und formatieren bevor ich die RE aufrufe um das Abbild einzuspielen?


    2) Was passiert, wenn ich die SDD unpartitioniert und unformatiert lasse? Wird dann das Abbild trotzdem korrekt eingespielt und Windows übernimmt die Partitionierung?


    3) Kann ich eine neue unpartitionierte und unformatierte SDD nehmen und das Abbild dort einspielen?


    Viele Grüße,

    Tom

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Systemabbildsicherung wieder einspielen / SDD vorher neu partitionieren?

Die Seite wird geladen...

Systemabbildsicherung wieder einspielen / SDD vorher neu partitionieren? - Ähnliche Themen - Systemabbildsicherung einspielen SDD

Forum Datum

Hohe Schreibrate auf SDD

Hohe Schreibrate auf SDD: Hallo zusammen, ich nutze drei Laufwerke: C: --> SSD (SATA) als Systemlaufwerk, im wesentlichen mit Windows 10 und seinen temporären Dateien F: --> HDD als Datengrab ohne installierte Programme N: --> SDD (NVMe) für Programme Auf N: bemerke ich regelmäßig "Schreibvorgänge" mit SEHR vielen...

Windows 10 Allgemeines 27. Juli 2020

Win10 von HDD auf sdd?

Win10 von HDD auf sdd?: Ich möchte mir eine sdd kaufen für mein Laptop. Kann ich win10 auf die SSD übertragen? Oder brauche ich eine neue Lizenz zu kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/win10-von-hdd-auf-sdd

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Partitionieren

Partitionieren: Hallo gibt es eine Software unter Windows zum Fesplaten Patitionieren? Weil ich habe zwei externe Festplatten Jeweils 1TB und ich möchte der einen von der anderen 500GB zusätzlich geben sodass die eine dann nur noch 500GB hat und die Andere 1500GB Gibt es dazu eine Software, weil ein Microsoft...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Keine Updates: Harddrive partitionieren

Keine Updates: Harddrive partitionieren: Ab diesem Thread teilen. Ich bekomme auch keine Updates mehr obwohl ich von Windows 8.1 auf Windows 10 umgewechselt bin. Bei mir bekomme ich immer die Antwort dass ich den Harddrive partitionieren soll aber ich weiß nicht wie. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2018

SSD-Festplatte partitionieren

SSD-Festplatte partitionieren: Hallo! Ich habe eine SSD eingebaut und mit Hilfe von Systembackup befüllt und als Startpartition aktiviert. Leider war die Quellfestplatte sehr klein 60 GB. Das Problem ist, dass die SSD - die wesentlich größer ist - dann auch aufgeteilt wird auf 60 GB und auf den Rest. Dauernd habe ich...

Windows 10 Support 22. April 2018

Systemabbildsicherung Windows 10

Systemabbildsicherung Windows 10: Habe Systemabbilsicherung gestartet, vorher vollständig formatierte externe Festplatte angeschlossen. Die Sicherung lief eine Zeit lang, bis die Meldung kam "Die Sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen. Ihre Dateien wurden nicht gesichert." Angegeben wurden für die Festplatte, dass die...

Windows 10 Support 15. Januar 2017

Probleme beim Partitionieren

Probleme beim Partitionieren: Hallo, Ich habe eine 8TB Intenso externe HD zunächst formatiert (NTFS) und verfügte hiernach über das komplette Kapazitätsvolumen. Dann wollte ich diese HD partitionieren und habe daher über die Computerverwaltung die Datenträgerverwaltung aufgerufen und zunächst das Volumen verkleinert auf...

Windows 10 Support 18. November 2016

Systemabbildsicherung

Systemabbildsicherung: ich möchte nach Upgrade auf WIN10 eine Systemabbildsicherung durchführen, bekomme aber die Meldung "Dieses Feature ist für portable Arbeitsstationen nicht verfügbar". Mein Rechner ist ein Medion-Desktop-Computer mit externer USB3-Festplatte im sogenannten Datenhafen. Wie bekomme ich die...

Windows 10 Support 12. Juli 2016

Systemabbildsicherung wieder einspielen / SDD vorher neu partitionieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. systemabbild einspielen windows 10

    ,
  2. systemabbild einspielen

    ,
  3. win systemabbild einspielen

    ,
  4. systemabbild win 10 einspielen,
  5. systemabbild paket einspielen,
  6. windows abbild einspielen,
  7. systemabbild aufspielen,
  8. windows backup einspielen,
  9. wie systemabbild wieder einspielen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden