Wozu eine Wiederherstellungspartition anlegen?

Helfe beim Thema Wozu eine Wiederherstellungspartition anlegen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, eine absolute Anfängerfrage, ich bitte um Nachsicht. Ich habe vor der Installation von Windows 10 meine SDD wie folgt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von proehlth, 4. November 2015.

  1. proehlth
    proehlth Gast

    Wozu eine Wiederherstellungspartition anlegen?


    Hallo Community,


    eine absolute Anfängerfrage, ich bitte um Nachsicht.


    Ich habe vor der Installation von Windows 10 meine SDD wie folgt partitioniert:


    Partition 1 System 100 MB

    Partition 2 Reserviert 32 MB

    Partition 3 Primär 232 GB

    Partition 4 Wiederherstellung 500 MB


    Meine Frage: Wozu benötige ich die Wiederherstellungspartition eigentlich?


    Die Frage kam mir, als ich einen Wiederherstellungspunkt anlegen wollte und in der Konfiguration gesehen habe, dass der Speicherplatz für die Wiederherstellungspunkte offensichtlich auf der Partition 3, also der primären Partition, liegt.


    Viele Grüße,

    Tom

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Wozu eine Wiederherstellungspartition anlegen?

Die Seite wird geladen...

Wozu eine Wiederherstellungspartition anlegen? - Ähnliche Themen - Wozu Wiederherstellungspartition anlegen

Forum Datum

Hello bei einem 2. Konto, wozu?

Hello bei einem 2. Konto, wozu?: Ich habe in meinem PC mein MS Konto eingerichtet und auch mit Hello die PIN erlaubt. Nun haben wir auch ein Vereinskonto, welches wir vorallem zur gemeinsamen Nutzung des Adressbuches unter den Vorstandsmitgliedern und einer allgemeinen E-Mail Adresse des Vereins nutzen. Seit einiger Zeit werde...

Windows 10 Support 12. Juli 2019

Wozu ist die Ereignisanzeige überhaupt da?

Wozu ist die Ereignisanzeige überhaupt da?: Hallo liebe Community, wenn ich mir die Ereignisanzeige ansehe, seit dem es Windows 10 gibt, finde ich immer wieder die gleichen Meldungen und das jeden Tag ein paar mal! Wozu gibt es die Ereignisanzeige überhaupt, wenn man vor den immer wiederkehrenden Meldungen, egal ob Fehler oder Warnung,...

Windows 10 Support 14. Oktober 2018

PARTITIONEN ANLEGEN

PARTITIONEN ANLEGEN: Hallo, lese immer von Partitionen? Wann macht man so etwas? Gruß Carmen Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2018

PARTITIONEN ANLEGEN

PARTITIONEN ANLEGEN: Hallo, lese immer von Partitionen? Wann macht man so etwas? Gruß Carmen Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Wo soll ich meine eigenen Verzeichnisse anlegen?

Wo soll ich meine eigenen Verzeichnisse anlegen?: Ich habe Windows 10. Seit vier Wochen versuche ich herauszufinden wo ich meine Verzeichnisse ablegen soll. Einmal heißt es "Dieser PC", dann "Windows 10", dann "Bibliothek", dann wieder "Dokumente". Ich kann den Zusammenhang nicht herausfinden. Muss ich ein Hauptverzeichnis unter meinem Namen...

Windows 10 Allgemeines 22. Mai 2016

Benutzerkonten anlegen

Benutzerkonten anlegen: Wie lege ich bei Win 10 weitere Benutzerkonten an ohne das nach der Einrichtung die Konten beim aufrufen gleich abgemeldet werden? Brauche eine plausible Lösung, Registryänderung usw. haben alles nichts gebracht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

wozu ist syncronisileren gut bei Emails?

wozu ist syncronisileren gut bei Emails?: Wozu ist synchronisieren gut? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. November 2015

wozu ist sxncronisileren gut bei Emails?

wozu ist sxncronisileren gut bei Emails?: Wozu ist synchronisieren gut? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. November 2015

Wozu eine Wiederherstellungspartition anlegen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 wiederherstellungspartition wozu

    ,
  2. wiederherstellungspartition wofür

    ,
  3. windows 10 wiederherstellungspartition

    ,
  4. windows 10 wiederherstellungspartition anlegen,
  5. windows 10 wiederherstellungspartition nutzen,
  6. wiederherstellungspartition windows 10,
  7. wozu wiederherstellungspartition,
  8. wiederherstellungspartition windows 10 wofür,
  9. wiederherstellungspartition wofuer,
  10. win 10 recovery partition wozu,
  11. wofür wiederherstellungspartition leer,
  12. windows wiederherstellungspartition wofür,
  13. wie groß sind bei win 10 wiederherstellungspartition,
  14. windows wiederherstellungspartition anlegen,
  15. oem recovery partition anlegen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden