Zusätzlich eingebaute Festplatte ist nicht ansprechbar

Helfe beim Thema Zusätzlich eingebaute Festplatte ist nicht ansprechbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eine 3TB SATA-Festplatte zusätzlich neu eingebaut. Diese wird auch in der Datenträgerverwaltung als "Datenträger 2" angezeigt, rechts steht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wolfbrig, 4. November 2015.

  1. wolfbrig
    wolfbrig Gast

    Zusätzlich eingebaute Festplatte ist nicht ansprechbar


    Ich habe eine 3TB SATA-Festplatte zusätzlich neu eingebaut. Diese wird auch in der Datenträgerverwaltung als "Datenträger 2" angezeigt, rechts steht "2048 GB Fehlerfrei (GPT-Schutzpartition), 746,52 GB Nicht zugeordnet"


    Wenn ich auf diese Partition mit der rechten Maustaste klicke, wird nur "Hilfe" angezeigt, alle anderen Menü-Funktionen sind "ausgegraut", d. h. unwirksam. Auch rechte Maustaste auf das rechte Feld klicken bringt nur "Offline, Eigenschaften, Hilfe".


    Wie komme ich weiter?


    Wolfgang Drewes

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Zusätzlich eingebaute Festplatte ist nicht ansprechbar

Die Seite wird geladen...

Zusätzlich eingebaute Festplatte ist nicht ansprechbar - Ähnliche Themen - Zusätzlich eingebaute Festplatte

Forum Datum

PC defekt, Festplatte zusätzlich in neuen PC eingebaut, Zugriff auf alten Order...

PC defekt, Festplatte zusätzlich in neuen PC eingebaut, Zugriff auf alten Order...: Ich habe WIN 10 und mein alter PC ist defekt. Nun habe ich die alte Systemfestplatte mit dem Ordner "Benutzer/artur/Dokumente" in den neuen PC eingebaut, als Ergänzung zum bestehenden SSD-Speicher mit Win 10.. Der User Name auf dem alten und dem neuen PC ist gleich artur. Nun kann ich auf die...

Windows 10 Support 13. Juli 2021

Eingebaute Festplatte "D/" ist nicht verfügbar

Eingebaute Festplatte "D/" ist nicht verfügbar: Hallo, Ich habe gestern einen nicht mehr funktionierenden Lüfter an meinem Laptop getauscht. Nachdem das erledigt war, startete der Laptop normal und als ich dann ein Programm starten wollte, wurde dieses nicht gefunden. Also ich dann auf "D/" zugreifen wollte, war neben dem D ein blaues...

Windows 10 Support 29. September 2020

2 Festplatten eingebaut aber als eine angezeigt.

2 Festplatten eingebaut aber als eine angezeigt.: Hey, in meinem PC habe ich eine 250gb ssd und eine 1tb hdd, aber es wird nur ein lokaler datenträger C: angezeigt, welches 1,12TB hat. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2020

Ssd und Festplatte eingebaut?

Ssd und Festplatte eingebaut?: Hab lizenzschlüssel für Windows eingegeben doch Festplatte und SSD werden nicht angezeigt obwohl ich die eingebaut hatte bei bio werden SSD und Festplatte angezeigt aber nicht hier warum [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ssd-und-festplatte-eingebaut

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Dualboot auf einer zusätzlichen Festplatte installiert

Dualboot auf einer zusätzlichen Festplatte installiert: Ich habe die Wartung des" PCs-Windows 10-32 BIT" meiner Tochter übernommen und bediene ihn gerade. Sie hat vorschnell ein teures Programm erworben, mehrere hundert €, dass - so stellte es sich aber erst nachher heraus - nur mit 64 BIT läuft. Da die CPU für 64 Bit geeignet ist, habe ich eine...

Windows 10 Support 9. November 2018

RAM 4MB zusätzlich eingebaut

RAM 4MB zusätzlich eingebaut: Hallo zusammen, habe 4MB RAM zusätzlich einbauen wollen, jedoch fährt der PC nicht mehr hoch. Wo ist das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

Freigaben sind nicht ansprechbar

Freigaben sind nicht ansprechbar: Hallo Zusammen! Ich habe ein Netzwerkproblem unter Windows 10 Pro. Die Freigaben funktionieren nicht mehr. Unter Netzwerk im Datei-Explorer tauchen diese zwar auf, aber wenn ich darauf klicke, erhalte ich als Diagnose: Die Vernindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert....

Windows 10 Support 11. August 2017

Wie kann ich bei Bedarf zusätzlichen Speicherplatz auf der Festplatte freigeben?

Wie kann ich bei Bedarf zusätzlichen Speicherplatz auf der Festplatte freigeben?: Frage: Wie kann ich bei Bedarf zusätzlichen Speicherplatz auf der Festplatte freigeben?

Windows 10 FAQ 8. August 2015

Zusätzlich eingebaute Festplatte ist nicht ansprechbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden