Windows 10 Task Host verhindert Beenden des PC

Helfe beim Thema Windows 10 Task Host verhindert Beenden des PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, folgendes Problembeim Herunterfahren des Windows 10 kommt die fehlermeldung Tast Host verhindert das Herunterfahren, 2 Optionen:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Icognito_929, 4. November 2015.

  1. Icognito_929
    Icognito_929 Gast

    Windows 10 Task Host verhindert Beenden des PC


    Hallo Zusammen,

    folgendes Problembeim Herunterfahren des Windows 10 kommt die fehlermeldung Tast Host verhindert das Herunterfahren,

    2 Optionen: Sofort Beenden, Abbrechen.


    Beim Sofort Beenden komme ich zurück in den Desktop und dieser Friert Teilweiße ein nur durch Task Manager - Abmelden - Herunterfahren, kann ich danach den Pc Beenden

    Beim Abbrechen komme ich zurück in den Desktop ich kann danach normal Herunterfahren.


    Das ähnliche Problem hatte ich schon bei Win7 allerdings konnte ich dort dies mit einem Fix It beheben, gibt es das auch für Wi10?


    Des weiteren funktioniert auch das Herunterfahren nachdem ich den TaskHost über TaskManager beende.


    Alles nicht sehr zufriedenstellend, da einmal vergessen der Pc dauerhaft weiterläuft.

    Weiterlesen...
     
    #1 Icognito_929, 4. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Task Host verhindert Beenden des PC

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Task Host verhindert Beenden des PC - Ähnliche Themen - Task Host verhindert

Forum Datum

Task lässt sich nicht beenden?

Task lässt sich nicht beenden?: Hallo, Ich habe ein Problem, welches ich einfach nicht bewältigt bekomme. Ich habe versucht den Task im Task-Manager zu beenden, doch es passierte einfach mal nichts. Ich habe dann das CMD geöffnet und dann ,,taskkill/pid Pid-Nummer" (bei Pid-Nummer habe ich die Pid eingegeben) eingegeben, doch...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Task host Problem

Task host Problem: Seit dem letzten Win 10 System - Update habe auch ich das Problem das Task Host versucht plug and play zu inst., allerdings habe ich keine Geräte zusätzlich angeschlossen. Alle Windows - Apps die installiert sind, so wie zb. Edge, Systemeistellungen aufrufen, aufrufen vom Start usw....

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

Task Host

Task Host: In letzter Zeit habe ich immer Probleme beim Herunterfahren mit der Nachricht "Task Host Windows". Habe alle Updates installiert, komme aber nicht weiter... Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2017

Task Host Window

Task Host Window: Problem: Die Windows/Notification/Store -Apps usw. lassen sich nicht mehr öffnen. Vorher erscheint beim Herunterfahren die folgende Meldung: Eine App wird geschlossen und der PC wird heruntergefahren. Um zurückzukehren… Task Host Window Vom Aufgabenhost werden Hintergrundaufgaben...

Windows 10 Support 20. November 2017

task host windows 10

task host windows 10: Hallo, ich bekomme seit einigen Tagen die Nachricht "Task Host Windows verhindert das Herunterfahren" Erst wenn ich den Button "Trotzdem Herunterfahren" anklicke, wird der PC ausgeschaltet. Für einen Tipp bedanke ich mich im Voraus. Freundliche Grüße Günter Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2016

"Task Host Window" verhindert das Herunterfahren

"Task Host Window" verhindert das Herunterfahren: Hallo zusammen, seit kurzem habe ich das Problem, dass beim Herunterfahren die Meldung kommt, das ein Programm das Herunterfahren verhindert. Und es wird der "Task Host Window" angezeigt. Wenn ich ihn dann beenden will - bzw das Herunterfahren unterbrechen will - kann ich nichts mehr machen....

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

task host windows verhindert herunterfahren Win 10 x64

task host windows verhindert herunterfahren Win 10 x64: Hallo , folgendes Problem beim Herunterfahren des Windows 10 kommt die Fehlermeldung Tast Host verhindert das Herunterfahren, das ist seit dem November Update. vorher hatte ich das Problem nicht. Zurück zum Win 8.1 kann ich nicht (wg. Platzmangel gelöscht) Des Weiteren funktioniert auch das...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

task host windows verhindert herunterfahren

task host windows verhindert herunterfahren: Hallo Zusammen, folgendes Problembeim Herunterfahren des Windows 10 kommt die Fehlermeldung Tast Host verhindert das Herunterfahren, 2 Optionen: Sofort Beenden, Abbrechen. Beim Sofort Beenden komme ich zurück in den Desktop und dieser Friert Teilweiße ein nur durch Task Manager - Abmelden -...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Windows 10 Task Host verhindert Beenden des PC [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Task Host Windows 10 Beenden

    ,
  2. task host beenden

    ,
  3. task host windows 10 deaktivieren

    ,
  4. task host,
  5. task host dauerhaft entfernen,
  6. task host windows löschen,
  7. task host windows,
  8. taskhost beenden,
  9. hintergrundaufgaben anzeigen,
  10. vom aufgabenhost werden hintergrundaufgaben,
  11. tast host windows 10 schließen einfach,
  12. task host windows entfernen,
  13. task host beenden language ,
  14. task hosk deaktivieren,
  15. hintergrundaufgaben beenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden