seit Windows 10 erkennt mein laptop keine kopfhörer mehr

Helfe beim Thema seit Windows 10 erkennt mein laptop keine kopfhörer mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo,ich habe ein problem.nach dem update von windows 7 auf windows 10 erkennt mein laptop keine kopfhörer mehr. ich habe nach anschluss am laptop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MANDY S.VI, 5. November 2015.

  1. MANDY S.VI
    MANDY S.VI Gast

    seit Windows 10 erkennt mein laptop keine kopfhörer mehr


    hallo,ich habe ein problem.nach dem update von windows 7 auf windows 10 erkennt mein laptop keine kopfhörer mehr.

    ich habe nach anschluss am laptop den ton auf demkopfhörer und dem laptop allerdings am laptop etwas gedämpft.

    in der sound einstellung ist der angeschlossene kopfhörer nicht vorhanden.weiss jemand vieleicht eine lösung?die treiber

    habe ich geprüft und sind aktuell.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. MANDY S.VI
    MANDY S.VI Gast

    hallo,der laptop ist von medion akoya Model P8611.die Kopfhörer sind sennheiser HD 201 mit klinkenstecker
     
    #2 MANDY S.VI, 5. November 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. November 2015
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    MANDY S.VI, um welche Gerätehersteller geht es denn Laptop? Kopfhörer?

    Nachtrag:

    UPS Du hast ja schon den Gerätehersteller genannt sorry
     
    #3 hal9000, 5. November 2015
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2015
  5. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Hi seit Windows 10 erkennt mein laptop keine kopfhörer mehr

    wird der Anschluss auch im Gerätemanager aufgeführt?
     
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ MANDY S.VI, Du kannst über Deinen Gerätehersteller medion akoya Model P8611 keine aktuellen Treiber für Windows 10 herunterladen, denn die meisten Treiber für diesen Laptop sind für Windows Vista oder Windows 7. Dies kannst Du selber prüfen über den Gerätehersteller:
    Produktinformation - MEDION Deutschland
    Ich frage mich wie hast Du die Treiber geprüft?
     
Thema:

seit Windows 10 erkennt mein laptop keine kopfhörer mehr

Die Seite wird geladen...

seit Windows 10 erkennt mein laptop keine kopfhörer mehr - Ähnliche Themen - erkennt laptop kopfhörer

Forum Datum

Windows 10 erkennt Logitech G35 Kopfhörer nicht mehr?

Windows 10 erkennt Logitech G35 Kopfhörer nicht mehr?: Ich musste meinen PC neustarten und habe davor meine Registry mit CCleaner bereinigt. Ich hatte das Problem schonmal, da wollte CCleaner den Treiber für Logitech aktualisieren, aber es hat nie geklappt. (CCleaner macht anscheinend nur Probleme auf Dauer) Problem: Ich kann den Kopfhörer nicht...

Windows 10 Support 28. Juli 2023

Minecraft erkennt Kopfhörer nicht (Windows 10)?

Minecraft erkennt Kopfhörer nicht (Windows 10)?: Netflix erkennt sie, YouTube erkennt sie, das System erkennt sie... die Kopfhörer sind als Standardausgabegerät festgelegt... aber Minecraft erkennt sie nicht Woran kann das liegen und wie kann man das beheben? https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-erkennt-kopfhoerer-nicht-windows-10

Windows 10 Support 15. Dezember 2021

Laptop erkennt Bluetooth Kopfhörer nurnoch als Monitor

Laptop erkennt Bluetooth Kopfhörer nurnoch als Monitor: Seit heute Mittag will mein Surfacebook 2 meine Sennheiser PCX-550 II Kopfhörer nicht mehr erkennen. Zunächst hatte er sich noch mit denen Verbunden aber kein Ton mehr abgespielt und diese nicht mehr unter Soundoptionen angeboten. Also habe ich die Kopfhörer einmal entfernt und wollte sie neu...

Windows 10 Support 30. August 2021

Windows 10, Laptop erkennt Kopfhörer nicht?

Windows 10, Laptop erkennt Kopfhörer nicht?: Hallo, mein Laptop (Huawei, neu) erkennt meine JBL Kopfhörer nicht. Sie haben auf jeden Mal schon mal funktioniert aber zurzeit werden die Kopfhörer einfach nicht erkannt. Die Kopfhörer funktionieren aber einwandfrei. Kann mir jemand helfen?...

Windows 10 Support 1. März 2021

Computer erkennt meine Kopfhörer nicht?

Computer erkennt meine Kopfhörer nicht?: Guten Tag. Vorab muss ich sagen das ich keine Ahnug von Computern und Technik habe. Ich hab Folgendes Problem,wenn ich meine Kopferhörer anschließe kommt der Sound trotzdem von den Lautsprechern.Ich habe bereits Gegoogelt was man da machen ,kann aber nichts hat was gebracht.Ich habe bereits...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Windows 10 erkennt Laptop-Display nicht mehr

Windows 10 erkennt Laptop-Display nicht mehr: Hallo, auf meinem Laptop Samsung R-780 Harry, Nvidia Geforce GT 330M wird das Laptop eigene Display nicht mehr erkannt. Ich habe einen zweiten Monitor über HDMI angeschlossen. Dieser funktioniert tadellos. Weder in den Windows Systemeinstellungen noch in den Nvidia-Systemsteuerungen kann ich...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Computer erkennt Kopfhörer nicht mehr?

Computer erkennt Kopfhörer nicht mehr?: Hallo zusammen, Seit ein paar minuten hat sich mein Computer dazu eintschieden meine kopfhörer (mit kabeln) nicht mehr zu erkennen. Dass ganze funktioniert über einen adapter der es mir erlaubt mein mikrofon und meine kopfhörer gleichzeitig zu benutzen da ich ein integriertes Mikrofon habe. Vor...

Windows 10 Support 29. November 2019

Laptop erkennt Grafikkarte nicht mehr seit Update auf WIndows 10

Laptop erkennt Grafikkarte nicht mehr seit Update auf WIndows 10: Hallo, Mein Laptop erkennt meine Grafikkarte (NVIDIA GeForce GT 745M) seit dem Upgrade von Windows 8.1 auf WIndows 10 irgendwie nicht mehr. Mir ist erst aufgefallen, dass sich die Bildschirmhelligkeit nicht mehr verstellen lässt und im Prinzip selbst einfache Spiele wie Hearthstone...

Windows 10 Support 14. August 2015

seit Windows 10 erkennt mein laptop keine kopfhörer mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 treiber erkennt kopfhörer nicht

    ,
  2. win 10 erkennt kopfhörer nicht

    ,
  3. windows 10 kein kopfhörerempfang

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden