Diensthost: Lokaler Dienst (kein Netzwerk) verusacht CPU Last von 99% und verbraucht 1,5 GB...

Helfe beim Thema Diensthost: Lokaler Dienst (kein Netzwerk) verusacht CPU Last von 99% und verbraucht 1,5 GB... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich hab seit ein paar Tagen das Problem das ich hier einen Dienst habe der mir meine Ressourcen frisst ohne ende!! Die Kiste hier ist nur noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gizmoxxx, 6. November 2015.

  1. gizmoxxx
    gizmoxxx Gast

    Diensthost: Lokaler Dienst (kein Netzwerk) verusacht CPU Last von 99% und verbraucht 1,5 GB...


    Hi,


    ich hab seit ein paar Tagen das Problem das ich hier einen Dienst habe der mir meine Ressourcen frisst ohne ende!!

    Die Kiste hier ist nur noch am rödeln Diensthost: Lokaler Dienst (kein Netzwerk) verusacht CPU Last von 99% und verbraucht 1,5 GB... Ich bekomme einfach nicht raus was das Problem ist, vielleicht kann jemand von euch mir helfen:


    Diensthost: Lokaler Dienst (kein Netzwerk) verusacht CPU Last von 99% und verbraucht 1,5 GB...


    Jemand von euch ne Ahnung was das sein kann!?


    Gruß

    Daniel

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Takapuna
    Takapuna Neu hier
    Registriert seit:
    30. Januar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    kam dazu schon hilfreiches Feedback?
    Weil, ich habe das gleiche Problem.
    Danke & Gruß
    Günther
     
Thema:

Diensthost: Lokaler Dienst (kein Netzwerk) verusacht CPU Last von 99% und verbraucht 1,5 GB...

Die Seite wird geladen...

Diensthost: Lokaler Dienst (kein Netzwerk) verusacht CPU Last von 99% und verbraucht 1,5 GB... - Ähnliche Themen - Diensthost Lokaler Dienst

Forum Datum

Diensthost: DNS Client verursacht hohe CPU-Last

Diensthost: DNS Client verursacht hohe CPU-Last: Hallo Allerseits..!Seit dem Windows Update vom 17.12. "Kumulatives Update KB5021089 vom 13. Dezember 2022 für .NET Framework 3.5, 4.8 und 4.8.1 für Windows 10, Version 22H2" und "Sicherheitsupdate für Microsoft Visio 2016 - KB5002286"verursacht der Prozess "Diensthost: DNS Client" ständig eine...

Windows 10 Support 29. Dezember 2022

Diensthost: "Windows Biometrie" Dienst verbraucht dauerhaft 30% CPU Auslastung

Diensthost: "Windows Biometrie" Dienst verbraucht dauerhaft 30% CPU Auslastung: Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich Probleme mit dem Windowsdienst: "Windows-Biometrie". Die CPU Auslastung durch diesen Dienst liegt bei konstant bei 30%. Die hohe CPU Auslastung erhöht die Temperaturen im Rechner und erzeugt ein dauerhaftes Anlaufen der Lüfter. Information zur...

Windows 10 Support 5. Dezember 2020

Diensthost DNS und DHCP-Client zu hohe CPU Last

Diensthost DNS und DHCP-Client zu hohe CPU Last: Es Kommt öfter vor das diese Dienste plötzlich bis zu 100 % CPU Leistung benötigen. Das ist konstant über Stunden so. Ein Arbeiten und Internet sind unmöglich. Es ist nur durch einen Neustart zu beheben. Wenn man nach mehreren Versuchen die Dienste deaktivieren kann ist nach Neustart keine...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Windows 10: Extrem hohe CPU durch Diensthost Lokaler Dienst (Netzwerkeinschränkung) -...

Windows 10: Extrem hohe CPU durch Diensthost Lokaler Dienst (Netzwerkeinschränkung) -...: Extrem hohe CPU Beanspruchung durch Windowsdienst Windows Audio. Die Dienste Diensthost Lokaler Dienst (Netzwerkeinschränkung) - Windows Audio verbaucht bis zu 50% CPU und treibt die Temperatur bis auf 75 Grad hoch. Zusätzlich auch aktiv Windows Audio Endpunkterstellung nimmt viel CPU in...

Windows 10 Support 23. Dezember 2018

Hohe CPU-Auslastung durch Diensthost: Lokaler Dienst und Windows- Explorer.

Hohe CPU-Auslastung durch Diensthost: Lokaler Dienst und Windows- Explorer.: Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein Rechner auch bei Ruhezustand eine CPU-Auslastung von über 65% aufweist. Diese kommt dadurch, dass der Diensthost: Lokaler Dienst( Windows-Audio) über 30% CPU beansprucht, und der Windows-Explorer auch über 10%. Dies macht es sehr schwer den...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

Netzwerkauslastung durch Tasks im Diensthost: Lokaler Dienst

Netzwerkauslastung durch Tasks im Diensthost: Lokaler Dienst: Hallo, ich habe eine Internetverbindung mit einer Maximalengeschwindigkeit von 0,4 Mbit/Sekunde. Der Task "Windows Update" nutzt die komplette Bandbreite. Am Anfang habe ich ihn einfach alle 30 Sekunden beendet. Jedoch reagiert der Task jetzt gar nicht mehr darauf egal wie oft ich im...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Diensthost: Lokales System lastet Netzwerk aus

Diensthost: Lokales System lastet Netzwerk aus: Hallo zusammen! Ich habe mir vor einer Woche einen neuen PC zusammengestellt. Seit ich Windows 10 installiert habe, lastet allerdings der Dienst "Diensthost: Lokales System" mein Internet konstant, selbst nach Restart oder Beendigung des Dienstes! Das Windows Update kann es nicht sein,...

Windows 10 Support 25. Dezember 2016

Diensthost: Lokales System verbraucht bis zu 8GB RAM

Diensthost: Lokales System verbraucht bis zu 8GB RAM: Selbst wenn ich diejenigen Dienste schliessen, die das zulassen, bleibt die Auslastung hoch. Nach dem Start von Windows wird laufend immer mehr RAM benutzt. Die CPU Auslastung dieses Diensthosts beträgt etwas über 13%. Nach einiger Zeit meldet dann Windows, dass ich Outlook beenden müsse, da...

Windows 10 Support 11. November 2015

Diensthost: Lokaler Dienst (kein Netzwerk) verusacht CPU Last von 99% und verbraucht 1,5 GB... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. diensthost lokaler dienst kein netzwerk

    ,
  2. windows 10 lokaler dienst

    ,
  3. identitätswechsel windows

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden