Seit Update zu Win10 stürzt Laptop immer wieder ab

Helfe beim Thema Seit Update zu Win10 stürzt Laptop immer wieder ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Meine Mutter und ich haben leider das gleiche Problem. Seitdem wir das Update zu Windows 10 haben, stürzen unsere Laptops andauernd... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von S.Krull, 7. November 2015.

  1. S.Krull
    S.Krull Gast

    Seit Update zu Win10 stürzt Laptop immer wieder ab


    Hallo zusammen!

    Meine Mutter und ich haben leider das gleiche Problem.
    Seitdem wir das Update zu Windows 10 haben, stürzen unsere Laptops andauernd ab. Meistens kommt ein Bluescreen.
    Bei mir die Meldung Kernel_data-inpage-error, bei ihr variiert es oftmals. (Einige meiner Abstürze habe ich erst mitbekommen, als ich mich wieder anmelden musste)

    Bei meinem Laptop war auch noch der Fall, dass Firefox immer wieder abgestürzt ist. Das scheint (ich betone scheint) aber seit einer Neuinstallation behoben zusein.
    Der Laptop stürzt jedoch noch immer ab...hing also anscheinend nicht zusammen.

    Kann irgendwer helfen? Und zwar bitte so, dass das auch ein Laie verstehen kann?



    Vielen Dank! Seit Update zu Win10 stürzt Laptop immer wieder ab

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Seit Update zu Win10 stürzt Laptop immer wieder ab

Die Seite wird geladen...

Seit Update zu Win10 stürzt Laptop immer wieder ab - Ähnliche Themen - Update Win10 stürzt

Forum Datum

Stürzt immer ab :(?

Stürzt immer ab :(?: Hallo zusammen habe gestern mein windows aktualisiert und neuinstalliert von windows 10 auf windows 11. Ich habe die bits von 32 auf 64 gewechselt. Beim sims 4 spielen stürzt alles ab . Mods habe ich alle in einen ordner verschoben der nicht mit ea verbunden ist. Könnt ihr sagen an was das...

Windows 10 Support 14. April 2023

Win10 stürzt seit Heute ständig ab

Win10 stürzt seit Heute ständig ab: Vorab: Kann Ich irgendwas hochladen um euch zu helfen?Mein PC stürzt seit Heute andauernd ab. Sei es updaten von Grafik-Treibern, Internet browsen, zocken.Hardware =>GPU: Nvidia RTX 3080tiRAM: 32GBCPU: Alder Lake i9-12900KSSD: Samsung Evo970 PlusWin10 ProMinidump file:...

Windows 10 Support 24. Januar 2022

Laptop stürzt nach Update ab

Laptop stürzt nach Update ab: Hallo :) Zu aller erst ich kenne mich wirklich nicht mit Technik aus! Ich habe gestern die Meldung bekommen das mein Laptop (Asus, 3 - 4 Jahre alt, Windows 10) ein Update machen muss also habe ich das auch getan und nach 2 Stunden warten war es endlich soweit und ich konnte es wieder benutzen...

Windows 10 Support 7. Juni 2018

Laptop stürzt nach Start ab seit update auf 10061

Laptop stürzt nach Start ab seit update auf 10061: [img] Hallo Seit auf meinem Laptop automatisch das update auf 10061 gemacht wurde friert gleich nach dem Start alles ein und danach kommt die meldung die ihr auf dem Foto seht und der Laptop startet neu. Hat jemand das gleiche Problem? Ich habe irgendwo gelesen dass es für so ein ähnliches...

Windows 10 Insider 29. April 2015

Laptop stürzt seit Update in Verbindung mit Bluetooth immer ab

Laptop stürzt seit Update in Verbindung mit Bluetooth immer ab: Hallo ihr lieben, seit dem Update von Windows 10 letzte Woche funktioniert die Verbindung zu meinem Bluetooth Lautsprecher nicht mehr. Jedes mal, wenn ich das Laptop mit dem Lautsprecher (von IWAVION) verbinde, stürzt der PC ab. Vorher ging alles problemlos. Hat jemand eine Idee, woran das...

Windows 10 Support 21. Mai 2017

Laptop stürzt seit Update in Verbindung mit Bluetooth immer ab

Laptop stürzt seit Update in Verbindung mit Bluetooth immer ab: Hallo ihr lieben, seit dem Update von Windows 10 letzte Woche funktioniert die Verbindung zu meinem Bluetooth Lautsprecher nicht mehr. Jedes mal, wenn ich das Laptop mit dem Lautsprecher (von IWAVION) verbinde, stürzt der PC ab. Vorher ging alles problemlos. Hat jemand eine Idee, woran das...

Windows 10 Support 21. Mai 2017

W10 - Laptop stürzt seit 06.12.2016 immer wieder ab

W10 - Laptop stürzt seit 06.12.2016 immer wieder ab: Hallo, ich verwende einen Toshiba-Laptop (Satellite L755-113) und habe seit dem Windows10-upgrade (Juli2016) Probleme mit dem Sound (gleich nach dem upgrade im Juli) - das konnte ich irgendwie umgehen (mit Lautsprechern) noch viel schlimmer ist, dass sich seit 06.12.2016 mein Laptop ständig...

Windows 10 Support 4. Januar 2017

Seit Update stürzt Laptop immer wieder ab: Kernel_data-inpage-error

Seit Update stürzt Laptop immer wieder ab: Kernel_data-inpage-error: Hallo zusammen! Meine Mutter und ich haben leider das gleiche Problem. Seitdem wir das Update zu Windows 10 haben, stürzen unsere Laptops andauernd ab. Meistens kommt ein Bluescreen. Bei mir die Meldung Kernel_data-inpage-error, bei ihr variiert es oftmals. (Einige meiner Abstürze habe ich...

Windows 10 Support 7. November 2015

Seit Update zu Win10 stürzt Laptop immer wieder ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden