Samsung TV kein Ton über HDMI mit Windows 10

Helfe beim Thema Samsung TV kein Ton über HDMI mit Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich habe mir vor paar Tagen ein neues Laptop zugelegt und Windows 10 installiert. ein Laptop: MSI GE70 2QD, Prozessor i5-4210H. Falls... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pferdmo, 7. November 2015.

  1. Pferdmo
    Pferdmo Gast

    Samsung TV kein Ton über HDMI mit Windows 10


    Liebe Community, ich habe mir vor paar Tagen ein neues Laptop zugelegt und Windows 10 installiert.

    ein Laptop: MSI GE70 2QD, Prozessor i5-4210H. Falls noch weitere Infos benötigt werden, einfach fragen Samsung TV kein Ton über HDMI mit Windows 10

    Nun ist mir aufgefallen, dass über HDMI kein Ton mehr an den Fernseher, einen Samsung TV UE32F6470 übertragen wird. Davor ging das mit meinem alten Laptop und Windows 7 immer.

    Nun wird nur noch der Bildschirm angezeigt.

    Als Wiedergabegerät ist Digitalaudio(HDMI) aktiviert. Es wird aber immer angezeigt: Nicht angeschlossen

    Nur die normalen Lautsprecher funktionieren. Im Gerätemanager habe ich die Treiber

    High Definition Audio Gerät 10.0.10240.16384 und

    Realtek High Definition Audio 6.0.1.7622

    überprüft, dort wird bei beiden angezeigt, dass sie auf dem neusten Stand sind.

    Ich weis nun wirklich nicht mehr weiter.

    Hat jemand eine Idee, warum nur das Bild aber der Ton nicht übertragen werden kann?

    Davor habe ich oft Filme über HDMI gesehen und möchte darauf eigentlich nicht verzichten.

    Danke schon mal im Voraus für produktive Vorschläge Samsung TV kein Ton über HDMI mit Windows 10

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Samsung TV kein Ton über HDMI mit Windows 10

Die Seite wird geladen...

Samsung TV kein Ton über HDMI mit Windows 10 - Ähnliche Themen - Samsung Ton HDMI

Forum Datum

HDMI - kein Ton auf TV (HDMI-Kabel neu)

HDMI - kein Ton auf TV (HDMI-Kabel neu): Hallo, das ist echt ärgerlich, ich finde keine Erklärung. Fehler am TV oder HDMI-Kabel können ausgeschlossen werden, mit einem anderen Notebook ausprobiert, da war alles einwandfrein. Die Treiber von Sound- und Grafikkarte sind lt. Geräte-Manager aktuell. Wäre für Hilfe dankbar....

Windows 10 Sicherheit 9. Februar 2019

MIT SAMSUNG TV???

MIT SAMSUNG TV???: wie verbindet man win10 laptop dispaly MIT SAMSUNG TV??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2018

Keinen Ton über Hdmi

Keinen Ton über Hdmi: Hier erst meine Daten zu folgenden Problem. AV Receiver: Pioneer VX 922 Beamer Hitachi PJ-TX200 LCD Projektor Computer:Grafikkarte MSI 7870 Motherboard AS Rock H97M Prozessor Intel I5 Prozzessor Verbunden sind die Geräte über...

Windows 10 Support 10. März 2018

Bild und Ton Übertragung von Laptop auf Samsung TV Gerät via HDMI Kabel

Bild und Ton Übertragung von Laptop auf Samsung TV Gerät via HDMI Kabel: Seit nun einem Jahr benutze ich Windows 10. Ich habe immer mein Laptop mit dem Samsung TV Gerät via HDMI Kabel verbunden, somit konnte ich ein Bild und Ton von Laptop auf TV übertragen und YouTube und co. anschauen. Nach dem letzten Update von Windows 10 vor ca 2 Wochen funktionierte das gar...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

HDMI überträgt keinen Ton an TV - erscheint auch nicht in Liste der Wiedergabegeräte

HDMI überträgt keinen Ton an TV - erscheint auch nicht in Liste der Wiedergabegeräte: Hallo Leute, wenn ich mein Lenovo - Notebook mit Windows 10 mit dem TV per HDMI verbinde, wird das Bild angezeigt, aber es kommt kein Ton. Wenn ich die Wiedergabegeräte über das Soundmenü öffne, wird auch kein HDMI - Output angezeigt, sondern nur "Lautsprecher - Realtek High Definition...

Windows 10 Support 7. Februar 2017

Ton über HDMI

Ton über HDMI: Hallo liebe Community Jedes mal wenn ich den PC neu starte oder wenn er aus den Standby aufwacht ist der Ton vom über HDMI angeschlossenen TV weg Nur durch ein erneutes anstecken des HDMI-Kabels kommt er wieder Hat auch sonst keine Aussetzer Treiber sind alle aktuell Das Standardaudiogerät...

Windows 10 Support 14. April 2016

Kein Ton auf dem TV bei HDMI-Anschluss

Kein Ton auf dem TV bei HDMI-Anschluss: Wenn ich den Laptop an den Fernseher anschließe (HDMI-Kabel) wird nur das Bild aber kein Ton übertragen. Unter den Wiedergabegeräten wird der Fernseher nicht angezeigt. Kann mir jemand helfen?

Windows 10 Allgemeines 26. März 2016

Continuum dock mit L950: Am Samsung TV Ton NUR am Handy, am PC-Monitor mit HDMI überhaupt...

Continuum dock mit L950: Am Samsung TV Ton NUR am Handy, am PC-Monitor mit HDMI überhaupt...: Langsam macht es keinen Spaß mehr mit dem Dock. An meinem Samsung Plasma TV kein Ton, egal wie viele HDMI Kabel ich teste. Immer wird der Sound über das Lumia 950 abgespielt :/ Also habe ich mir bei Amazon einen Acer 21,5 Zoll Monitor mit HDMI Eingang bestellt. Soeben aufgebaut... und ratet...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2016

Samsung TV kein Ton über HDMI mit Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ton über hdmi ausgeben windows 10

    ,
  2. windows 10 samsung tv ton

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden