Kopfhörer: Audio-Ausgabe funktioniert nicht

Helfe beim Thema Kopfhörer: Audio-Ausgabe funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gerät: Lenovo G50-70, i3-Prozessor, 4GB RAM Seit dem Update auf Windows 10 funktioniert die Audio-Ausgabe über Kopfhörer nicht mehr. Bedeutet: Über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von E.Alex, 7. November 2015.

  1. E.Alex
    E.Alex Gast

    Kopfhörer: Audio-Ausgabe funktioniert nicht


    Gerät: Lenovo G50-70, i3-Prozessor, 4GB RAM


    Seit dem Update auf Windows 10 funktioniert die Audio-Ausgabe über Kopfhörer nicht mehr. Bedeutet: Über die Lautsprecher kommt normal Musik, sobald ich jedoch meine Kopfhörer in die Buchse stecke, kommt kein Ton aus den Kopfhörern. Die Kopfhörer selbst funktionieren noch. Den Audio-Ausgang habe ich sofort nach dem Update noch nutzen können, jedoch ab dem nächsten Hochfahren kam kein Ton mehr aus den Kopfhörern, zwischen den Ereignissen ist der Laptop nicht bewegt worden, der Ausgang sollte also nicht beschädigt sein.

    Alle vorgeschlagenen Lösungen der FAQ (z.B. Treiber neu installieren) habe ich bereits probiert. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp bzw. kann mir sagen, ob der Fehler auf Windows 10 zurückzuführen ist.


    Vielen Dank schon im Voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. kopfhörer
    kopfhörer Neu hier
    Registriert seit:
    11. März 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1

    Hallo ich hatte das selbe Problem. Lösung einfach in dem Geräte Manager unter Sound Controller die zwei Treiber deinstallieren. Rechner neu starte. ...Treiber werden automatisch gesucht und installiert. Danach haben die Kopfhörer wie unter windows 7 funktioniert!
     
    #2 kopfhörer, 17. März 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

Kopfhörer: Audio-Ausgabe funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Kopfhörer: Audio-Ausgabe funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Kopfhörer Audio Ausgabe

Forum Datum

Nur Mono-Ausgabe über Kopfhörer

Nur Mono-Ausgabe über Kopfhörer: Hallo!Auf Windows10 funktionieren bei mir die Kopfhörer nicht. Wenn sie angeschlossen sind über Klinkenstecker kommt nur links Ton, rechts nichts.Sowohl auf meinem Notebook, als auch auf meinem PC. Desewegen bezweifel ich das es an den Buchsen oder an den Kopfhörern liegt.Am Notebok selbst...

Windows 10 Support 4. November 2021

Audio-Ausgabe

Audio-Ausgabe: Nach der autom. Aufrüstung von win 10 auf 11 werden keine Audio-Ausgabegeräte mehr gefunden. Surface pro 7 / Intel Smart Sound Technl.-OED Weiterlesen...

Surface 3. November 2021

Audio

Audio: Hallo, Audio und kein Ende... Zu meinem Hilfeersuchen vom letzten Samstag eine Ergänzung: Kopfhörer funktioniert, Lautsprecher aber nicht. Letzterer gibt nach ca. 1 Minute keinen Ton mehr von sich. Steckt man dann den Kopfhörer ein, gibt er wieder für ca. 1 Minute Ton. Wie kann man ihn...

Windows 10 Allgemeines 12. März 2021

Audio-Ausgabe bei Magix MusicMaker

Audio-Ausgabe bei Magix MusicMaker: Hallo zusammen, folgendes Problem: MusicMaker neu installiert auf einer externen HD, verbunden via Docking-Station und USB. Keine Soundausgabe, weder am TV, noch auf Kopfhörer. Ansonsten funktioniert die Soundausgabe bei allen anderen Anwendungen problemlos. PC: Packard Bell s3810, Windows...

Windows 10 Support 29. Oktober 2020

Audio Ausgabe

Audio Ausgabe: Seit einiger Zeit höre ich keinen Ton mehr aus meinem Lap. Ich brauche ihn nur um ab und zu zu chatten oder etwas Radio zu hören. Ich habe mittlerweile Windows 10 upgedatet, treiber entfernt und installiert, mich mit ergendwelchen Programmen beschäftigt, alles bringt nix. Bei Tests sehe ich den...

Windows 10 Support 8. Juli 2019

Kein Audio über Kopfhörer und HDMI

Kein Audio über Kopfhörer und HDMI: Seit irgendeinem Windows-Update der letzten Monate geht Audio nicht mehr über Kopfhörer und HDMI, nachweislich zuletzt am 03.11.2016 funktioniert (PP-Präsentation über HDMI und Audio). Ich habe zwei PC (Laptop und Desktop), bei sind gestört, der Kopfhörer ist in Ordnung, eingebaute Lautsprecher...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

Audio über Kopfhörer

Audio über Kopfhörer: Hallo ich habe ein Tastatur an der meine köpfhörer und mien mic drann ist und ich habe kein ton mehr was kann ich tuhen Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2016

Kopfhörer werden bei Win10 nicht erkannt.

Kopfhörer werden bei Win10 nicht erkannt.: Ich habe mir vor einiger Zeit einen Acer Aspire V15 V3-572G-52KU ohne Betriebssystem gekauft. Ein Freund von mir hat anschließend Windows 7 drauf installiert was ich dann später auf Win10 geupdated habe. Allerdings gabs von anfang an leichte Probleme mit Kopfhörern. Manchmal wurden Sie erkannt...

Windows 10 Allgemeines 1. Januar 2016

Kopfhörer: Audio-Ausgabe funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kopfhörer windows 10 funktioniert nicht

    ,
  2. Kopfhörer Funktioniert Nicht Windows 10

    ,
  3. audioausgang funktioniert nicht

    ,
  4. keine audioausgabe über kopfhörer,
  5. windows 10 ausgabe über kopfhörer,
  6. Audioausgabe auf Kopfhörer,
  7. Ausgabe über Kopfhörer,
  8. windows 10 audioausgabe über kopfhörer,
  9. audioausgabe über kopfhörer,
  10. kopfhörer keine ausgabe,
  11. windows 10 ausgabe im Kopfhörer,
  12. kopfhörerbuchse,
  13. win10 auswahl mnu ausgabe kopfhörer,
  14. audioausgabe über kopfhörer funktioniert nicht lenoa,
  15. windos pc audio ausgabe über bluetooth kopfhörer funktioniert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden