Windows 10, 32 Bit Einstellungen - persönliche Änderungen - keine Abspeicherung möglich

Helfe beim Thema Windows 10, 32 Bit Einstellungen - persönliche Änderungen - keine Abspeicherung möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, Windows 10 lässt persönlich angepasste Änderungen nur in der Dauer der Sitzung zu. Nach einem Neustart sind Änderungen/Anpassungen im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GünterBögel, 7. November 2015.

  1. GünterBögel
    GünterBögel Gast

    Windows 10, 32 Bit Einstellungen - persönliche Änderungen - keine Abspeicherung möglich


    Hallo Leute,

    Windows 10 lässt persönlich angepasste Änderungen nur in der Dauer der Sitzung zu. Nach einem Neustart sind Änderungen/Anpassungen im Desktop, sowie im verw. Bower incl. Favoriten nicht mehr vorhanden. Im Pfad User...Lokal ist nüscht abgespeichert. Liegt es an einem Dienst?


    Vielen Danke!

    Weiterlesen...
     
    #1 GünterBögel, 7. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ GünterBögel
    1. um welche Änderungen / Anpassungen handelt es sich
    2. nenne bitte den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung Deines Rechners
     
Thema:

Windows 10, 32 Bit Einstellungen - persönliche Änderungen - keine Abspeicherung möglich

Die Seite wird geladen...

Windows 10, 32 Bit Einstellungen - persönliche Änderungen - keine Abspeicherung möglich - Ähnliche Themen - Bit Einstellungen persönliche

Forum Datum

Windows 10 64 Bit und 32 Bit?

Windows 10 64 Bit und 32 Bit?: Hallo ich wollte fragen wo der Unterschied bei 64 Bit und 32 Bit bei Windows 10 liegt und warum 64 Bit mehr kosten??? Und was würdet ihr eher nehmen??? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-64-bit-und-32-bit

Windows 10 Support 27. August 2023

Persönliche Einstellungen weg

Persönliche Einstellungen weg: Hallo!Nachdem ich gestern meinen Laptop Sony Vaio heruntergefahren und heute wieder hochgefahren habe, waren plötzlich alle meine persönlichen Windows-Einstellungen verschwunden.- Desktop Hintergrund weg - wie neu aufgesetzt mit Windows Symbol- Pfade der Schnellzugriffe nur noch im TEMP, nicht...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Windows 32 Bit zu 64 Bit

Windows 32 Bit zu 64 Bit: Wenn ich mein Windows 10 von 32 Bit auf 64 Bit upgrade ändert sich dann der Product key? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

32 bit

32 bit: Ich habe mir eine Software gekauft die nur auf 64 bit läuft. kann ich diesen Computer von 32 auf 64 bit umstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2020

Windows 10, 64 Bit oder 32 Bit

Windows 10, 64 Bit oder 32 Bit: Hallo in die Community Mir ist die Wirkung von 64 Bit und 32 Bit nicht klar.?? Frage: Habe jetzt PC mit 32 Bit und auch alle Software so Installiert, wenn ich ein neuen PC Kaufe mit 64 Bit was geschieht wenn ich meine 32 Bit Software Installiere auf den Neuen PC. ??? (64 Bit) Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2017

Windows 10 von 32 bit auf 64 bit

Windows 10 von 32 bit auf 64 bit: Hallo, Ich möchte mein Windows 10 Home 32-bit auf 64-bit "upgraden". Habe einen USB stick mit dem MediaCreationTool erstellt und den PC über den stick gestartet. Als ich Auswählen wollte auf welcher Partition ich es Installieren will, konnte ich keine Auswählen. Der Fehler: "Windows kann auf...

Windows 10 Support 11. November 2016

Windows 10 32 bit auf 63 bit

Windows 10 32 bit auf 63 bit: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Windows 10 32 bit installiert, vorher hatte ich Windows 7. Meine vorhandene Video-Software funktioniert aber nicht mit Win 10 32 bit. Deshalb möchte ich auf Windows 10 64 bit umstellen, weil ich für die Videosoftware ein Upgrade erhalten kann, die aber...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Windows 10 32 bit auf 64 bit

Windows 10 32 bit auf 64 bit: Hilfe ich habe meinen Pc windows 7 Home Premium 32 bit auf Windows 10 32bit upgedatet. Aber ich will die 64 bit Version was soll ich machen ich habe überall im Netzt geguckt. Ich habe ein 32-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor! Benötige dringenst eure hilfe. Ich bedanke mich im voraus....

Windows 10 Support 27. September 2015

Windows 10, 32 Bit Einstellungen - persönliche Änderungen - keine Abspeicherung möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bit einstellung ändern

    ,
  2. bit einstellung aendern

    ,
  3. persönliche einstellungen windows 10 ändern

    ,
  4. 32 oder 64 bit einstellen,
  5. windowws 10 32 bit auf tekstor c11 kann nicht installiertwerden,
  6. biteistellung ändern,
  7. betriebssystem bit einstzellung ändern,
  8. Windows 32 bitUpdate-Einstellungen,
  9. how to change16 bit 32 bit einstellen,
  10. farbqualität 32 bit einstellen windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden