Office-Dokumente lassen sich nicht direkt öffnen

Helfe beim Thema Office-Dokumente lassen sich nicht direkt öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem ich jetzt alle Vorschläge durch habe und es immernoch nicht funktioniert... Officdateien lassen sich nicht mit Doppelklick öffnen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VMartin17, 8. November 2015.

  1. VMartin17
    VMartin17 Gast

    Office-Dokumente lassen sich nicht direkt öffnen


    Hallo,


    nachdem ich jetzt alle Vorschläge durch habe und es immernoch nicht funktioniert...


    Officdateien lassen sich nicht mit Doppelklick öffnen. Ruf ich sie mit einer *.bat auf geht es wie gewohnt.


    Zur verdeutlichung hier ein Video.


    Gruß

    Martin

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Office-Dokumente lassen sich nicht direkt öffnen

Die Seite wird geladen...

Office-Dokumente lassen sich nicht direkt öffnen - Ähnliche Themen - Office Dokumente öffnen

Forum Datum

Word-Dokumente und div. Programme lassen sich nicht mehr öffnen

Word-Dokumente und div. Programme lassen sich nicht mehr öffnen: Nach dem Hochfahren des PC's erfolgt folgender Fehlerhinweis: "Problem beim Starten von NVCPL.DLL Zugriff verweigert". Dieser lässt sich mit dem OK-Button entfernen. Bei dem Versuch eine Word-Datei (Excel und Bilddateien funktionieren) oder ein Programm zu öffenen gibt es folgende...

Windows 10 Support 1. August 2022

Office Kennwortschutz für Dokumente

Office Kennwortschutz für Dokumente: Hallo, ich habe Word97 ein Dokument mit Kennwortschutz gespeichert. Plötzlich kann ich das Dokument nicht mehr öffnen, obwohl ich das richtige Kennwort eingegeben habe. Es erscheint immer die Fehlerinfo "falsches Kennwort". Weis jemand wie ich das Kennwort entfernen kann oder es mit einem Tool...

Windows 10 Allgemeines 23. April 2021

Drucken von Office-Dokumenten

Drucken von Office-Dokumenten: Ab diesem dieser Thread. Hallo Herr Martinez, meine Kontakte sind wieder da! Ich nehme an, Mail hat sie aus meinem Stick importiert. Vielen Dank für Ihre Antworten. Ich habe noch ein Problem: Drucken aus Excel geht nicht! Ich verwende Office 2016 und den Drucker HL2130. Windows meldet...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Open Office: Ich kann das Dokument öffnen, aber es erscheinen nur diese Zeichen: ######?

Open Office: Ich kann das Dokument öffnen, aber es erscheinen nur diese Zeichen: ######?: Ich kann das Dokument öffnen, aber es erscheinen nur diese Zeichen: ###### Wie Dokument öffnen: schreibgeschützt oder Arbeitskopie. Akku leer, Laptop hat sich ausgeschaltet, jetzt Dokument aus Openoffice nur noch in Hyroglyphen? Was bedeutet das und wie kann ich das Dokument wieder auf deutsch...

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Office Programme lassen sich nicht mehr öffnen.

Office Programme lassen sich nicht mehr öffnen.: Bis vor einer Woche konnte ich meine Office Programme öffnen und mit diesen Arbeiten. Jetzt lassen sich meine Dateien nicht mehr öffnen und es kommt laufend eine Fehlermeldung. Nun habe ich schon versucht in Drive hochzuladen. das lässt sich überhaupt nicht organisieren. Auch die Dateien auf...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Office 2016 lassen sich nicht über die Zeitachse öffnen

Office 2016 lassen sich nicht über die Zeitachse öffnen: Leider funktioniert bei mir die neue, geräteübergreifende Zeitachse (Timeline) nicht bzw. nur bedingt. Das Öffnen von Editor, Firefox, Photos, bing.com-Microsoft Edge, google.de-Mikrosoft Edge erfolgt problemlos. Nicht aber das Öffnen von Office 2016-Dateien, die auf dem Laufwerk D...

Windows 10 Insider 23. August 2018

Word Dokument direkt aus Edge öffnen?

Word Dokument direkt aus Edge öffnen?: Ich suche eine Möglichkeit ein Word Dokument, was auf einer Website verlinkt ist direkt im Word zu öffnen. Edge fragt mich aber jedes mal ob ich "Öffnen", "Ordner öffnen" oder "Downloads anzeigen" möchte. Kann man diese Rückfrage irgendwie abschalten und alle Dokumente statt dessen generell...

Windows 10 Support 17. Juni 2016

Öffnen von PDF Dokumenten

Öffnen von PDF Dokumenten: Warum kann ich unter Windows 10 meine PDF Dokumente nicht mehr mir dem Adobe Reader öffnen sondern werde gezwungen sie mit Microsoft Edge zu öffnen? Die Bearbeitungsmöglichkeiten in Edge sind sehr eingeschränkt, ich habe z.B. noch nicht einmal eine Möglichkeit gefunden die Ansicht eines...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Office-Dokumente lassen sich nicht direkt öffnen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden