fehlende Übersetzung im Windows Store

Helfe beim Thema fehlende Übersetzung im Windows Store in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem letzten Store Update sind eigene fehlende Übersetzungen vorhanden. Vorallem dort, wenn man auf Downloads und Updates geht, dann steht die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von knuddibeier, 9. November 2015.

  1. knuddibeier
    knuddibeier Gast

    fehlende Übersetzung im Windows Store


    Seit dem letzten Store Update sind eigene fehlende Übersetzungen vorhanden. Vorallem dort, wenn man auf Downloads und Updates geht, dann steht die Überschrift in Englisch und wenn dort Apps aufgelistet sind, die man updaten kann, dann steht das Wort für alle aktualisieren auch in Englisch. Das sollte mal behoben werden von Microsoft und wäre sicher schnell lösbar mit einem zweiten Update fehlende Übersetzung im Windows Store

    Weiterlesen...
     
    #1 knuddibeier, 9. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

fehlende Übersetzung im Windows Store

Die Seite wird geladen...

fehlende Übersetzung im Windows Store - Ähnliche Themen - fehlende Übersetzung Store

Forum Datum

Gibt es Übersetzer, die ganze Seiten ins deutsche übersetzen?

Gibt es Übersetzer, die ganze Seiten ins deutsche übersetzen?: Also automatisch, wo man nur auf deutsch übersetzen klicken muss? (surfe mit nen Windows 10 Laptop) https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-uebersetzer-die-ganze-seiten-ins-deutsche-uebersetzen

Windows 10 Support 6. Juni 2023

Übersetzung mit Aussprache

Übersetzung mit Aussprache: Was muss ich machen, damit der zu übersetzende deutsche Text in Englisch übersetzt und dabei englisch ausgesprochen wird? Damit ich auch die richtige Aussprache erfahre? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. März 2021

Übersetzungs-app aus dem microsoft-Store

Übersetzungs-app aus dem microsoft-Store: Die App funktioniert nicht. Sofort nach dem Öffnen schließt sich die App wieder. Die Buttons (akzeptieren) oder (ablehnen) können nicht angeklickt werden. Hin und wieder kommt man einen Schritt weiter, aber auch dann schließt sich die App wieder. Zurücksetzen, deinstalieren und neuinstallation...

Windows 10 Support 4. Mai 2018

Microsoft Übersetzer für Windows 10

Microsoft Übersetzer für Windows 10: Microsoft Übersetzer für Windows 10 [IMG]Bilder-Galerie: Microsoft Übersetzer für Windows 10 (Weiter lesen)

Windows 10 News 2. Mai 2018

Fehlende Festplatten im Store und bei System -> Speicher

Fehlende Festplatten im Store und bei System -> Speicher: Hallo Community, ich habe mir ein recht großes Spiel im Store gekauft und möchte es installieren. Da die Festplatte C: zu wenig Speicherplatz hat möchte ich an einem anderen Ort installieren, doch weder der Store, noch die Einstellung "Speicherort für neuen Inhalt ändern" im System bringen mir...

Windows 10 Support 3. Oktober 2017

Fehlende Apps im Windows Store

Fehlende Apps im Windows Store: Nach einem Reset meines Lumia 830 (aufgrund Update 14951, welcher nicht installiert werden konnte) stelle ich heute fest, dass verschiedene Apps im Windows Store nicht mehr vorhanden sind und somit nicht mehr installiert werden können, welche ich vorher genau über diesen Store installiert hatte...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2016

Übersetzung von Dokumenten

Übersetzung von Dokumenten: Hallo. Wie kann ich Pdf Dateien von Englisch in Deutsch übersetzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Übersetzer

Übersetzer: Hallo. Im Übersetzer kann ich nicht alle Spravhpaare offfür Offlineübersetzung runterladen. Springt nicht auf rechte Sprchleiste. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. März 2016

fehlende Übersetzung im Windows Store [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden