Update von Win 8.1 Pro auf Win 10 klappt nicht mit Media Creation Tool

Helfe beim Thema Update von Win 8.1 Pro auf Win 10 klappt nicht mit Media Creation Tool in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte mein Notebook auf windows 10 updaten. Aktuell habe ich Windows 8.1 Pro installiert (Original Lizenz!) . Um das update zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ratos10, 10. November 2015.

  1. ratos10
    ratos10 Gast

    Update von Win 8.1 Pro auf Win 10 klappt nicht mit Media Creation Tool


    Hallo,

    ich möchte mein Notebook auf windows 10 updaten.

    Aktuell habe ich Windows 8.1 Pro installiert (Original Lizenz!) . Um das update zu ermöglichen habe ich alle Win 8.1 updates installiert und anschließend das Media Creation Tool ausgeführt.

    Das Tool läuft auch reibungslos durch, am Ende des Installationsvorgang schließt das Fenster und ich habe weiterhin Win 8.1 Pro drauf.

    Ich habe es auch über die Funktion "als Administrator ausführen" versucht, das Ergebnis war das selbe.

    Das BIOS des Notebooks habe ich auch auf den aktuellen Stand gebracht, aber dennoch es funktioniert nicht.


    Woran könnte es liegen?


    VG und danke vorab

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Update von Win 8.1 Pro auf Win 10 klappt nicht mit Media Creation Tool

Die Seite wird geladen...

Update von Win 8.1 Pro auf Win 10 klappt nicht mit Media Creation Tool - Ähnliche Themen - Update Win Win

Forum Datum

Win 10 microsoft media creation tool?

Win 10 microsoft media creation tool?: Ich habe mir Win 10 microsoft media creation tool ( 3,84 GB) herunter geladen und gebrannt um auf einen anderen PC zu installieren. Es hat wie es ausah auch geklappt. Aber ich kann das was ich herunter geladen habe nicht öffnen. Ich kann versuchen was ich will - es klappt nicht!!! Warum nicht?...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Win10 Media Creation Tool für Win 10 Pro?

Win10 Media Creation Tool für Win 10 Pro?: Wenn ich eine ISO Datei über das Media Creation Tool von Microsoft erstelle, ist die dann für Win10 Home oder Pro oder für beide? Bevor die Datei heruntergeladen/erstellt wird, wird man nur gefragt in welcher Sprache man die Datei will. Brauche ich für win10 Pro ein anderes Programm?...

Windows 10 Support 26. August 2020

Media Creation Tool

Media Creation Tool: Hallo Leute, Kann es sein, das die Verlinkung vom MCT gerade kaputt ist? https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 -> Media Creation Tool -> MediaCreationTool1909 Ok.. aber: [ATTACH] klick auf ...herunterladen bringt wieder die selbe Seite und läd wieder...

Windows 10 Support 29. Mai 2020

Media Creation Tool

Media Creation Tool: Da meine SSD Festplatte für das Windows 10 Update zu klein geworden ist, habe ich mir eine neue größere angeschafft. Um Windows 10 dort zu installieren, bin ich Eurer Empfehlung gefolgt und habe mir das Media Creation Tool heruntergeladen, um mir Windows auf einen USB-Stick zu laden. Das...

Windows 10 Support 26. August 2017

Media Creation tool

Media Creation tool: Mein Problem: Guten Morgen, ich habe mir per media creation tool ein bootfähigen usb stick erstellt. diesen möchte ich aber mittlerweile wieder anders nutzen nur kann es nicht da nur read only aktiviert wurde. wie kann ich dieses usb stick wieder voll nutzen? ich habe es mit verschiedenen...

Windows 10 Support 6. Juni 2016

Media Creation Tool

Media Creation Tool: Gibt es zu Windows 10 Threschhold 2 ein Media Creation Tool? Bitte lest auch noch folgende Artikel von mir: http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-update/windows-10-threshoold-2-update/a4321910-907f-4e27-a64c-dc6454f3e887...

Windows 10 Support 15. November 2015

media creation tool

media creation tool: wenn ich mit dem tool einen bootfähigen usb erstellen möchte komme ich bis auf den usb stick erkannt und bei weiter schliesst das programm und es geht nichts mehr..kann mir jemand helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2015

Media Creation Tool

Media Creation Tool: Kann ich Win 10 mit dem Media Creation Tool herunterladen obwohl es über das Update nicht funktioniert? (C1900101-4000D) Kann man den Win 7 Product-Key verwenden? MFG PH Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2015

Update von Win 8.1 Pro auf Win 10 klappt nicht mit Media Creation Tool [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden